48308 Senden – Welli (Bali, m, 1 Jahr) sucht einen Schwarm

Antworten
Federloser
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jun 2008, 21:15

48308 Senden – Welli (Bali, m, 1 Jahr) sucht einen Schwarm

Beitrag von Federloser » Do 24. Mai 2018, 23:47

Hallo,

in der letzten Woche ist leider Balis Partnerin gestorben. Aus persönlichen Gründen, können wir uns zur Zeit keinen neuen Welli anschaffen, deshalb soll Bali in gute Hände abgegeben werden.

Bali ist vor 10 Monaten Nachbarn zugeflogen. Den Besitzer konnten wir nicht ausfindig machen, deshalb ist er bei uns geblieben. Damals war er noch ganz jung. Jetzt ist er ca. 1 Jahr alt. Er ist unberingt und wahrscheinlich ein Hahn, wobei ich nicht absolut sicher bin (hellrosa Wachshaut). Eine Untersuchung beim TA wurde natürlich gemacht. Er ist topfit.

Ich habe das Gefühl, dass Bali viel Bewegungsdrang hat. Deswegen wäre eine große Voliere für ihn ideal.

Ich bin häufiger auch im Ruhrgebiet und in Nordwestdeutschland unterwegs, so dass eine Abgabe auch in diesen Gebieten möglich ist.

Bild

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2462
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Grevenbroich

Re: 48308 Senden – Welli (Bali, m, 1 Jahr) sucht einen Schwarm

Beitrag von Barbara2 » Mo 11. Jun 2018, 09:11

Gibt es hier etwas Neues ???
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 8 Piepsern + Tabsi

Federloser
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jun 2008, 21:15

Re: 48308 Senden – Welli (Bali, m, 1 Jahr) sucht einen Schwarm

Beitrag von Federloser » Do 14. Jun 2018, 22:41

Wir suchen immer noch nach einer Bleibe für Bali.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste