Die Suche ergab 85 Treffer

von TSBE
Mi 3. Okt 2018, 11:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 597
Zugriffe: 18362

Re: Nun sind wir wieder vier

Was gibt es Neues von Nele ?
von TSBE
Fr 6. Apr 2018, 18:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 48
Zugriffe: 3371

Re: Machs gut Paulchen!

Mein Beileid Renate. Ich habe gerne die Threads vom Forumsliebling Paulchen gelesen.
P.S. Mir graut davor wenn ich hier vom Forumsliebling Pepi was schreiben muss.
von TSBE
So 25. Mär 2018, 09:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Paulchen ist immer müde und frißt nicht mehr
Antworten: 75
Zugriffe: 2827

Re: Paulchen ist immer müde und frißt nicht mehr

Das tut mir Leid Renate.Lasse dich mal drücken.
Hat Paulchen auch kein Interesse mehr an seinen geliebten Perlen ?
von TSBE
Sa 10. Mär 2018, 20:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einen schönen Gruß vom Forumsliebling Pepi
Antworten: 17
Zugriffe: 915

Re: Einen schönen Gruß vom Forumsliebling Pepi

Pepi sagt euch Lieben ihm Forum Hallo und sagt euch das es ihm gut geht.
Das Bild hat mir Werner am Donnerstag geschickt.

Bild
von TSBE
Sa 17. Feb 2018, 16:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Biester machen mich verrückt
Antworten: 26
Zugriffe: 1701

Re: Die Biester machen mich verrückt

Chris,bei uns in der Wasserose sind die Wellensittiche auch immer ab Februar brutig.Sie leben auch in einer Aussenvoliere mit beheizten Schutzraum.
von TSBE
So 4. Feb 2018, 12:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Einen schönen Gruß vom Forumsliebling Pepi
Antworten: 17
Zugriffe: 915

Einen schönen Gruß vom Forumsliebling Pepi

Gestern habe ich von Werner wieder ein Bild von Pepi bekommen.Es geht ihm gut.

Bild
von TSBE
Mi 31. Jan 2018, 19:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wellis und Zebris
Antworten: 6
Zugriffe: 470

Re: Wellis und Zebris

Zebrafinken fressen auch Wellensittichfutter.
von TSBE
Mi 8. Nov 2017, 18:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pepi vertraut Werner
Antworten: 30
Zugriffe: 1993

Re: Pepi vertraut Werner

Wie versprochen die neuesten Bilder von Pepi.

Bild

Bild
von TSBE
Di 7. Nov 2017, 21:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pepi vertraut Werner
Antworten: 30
Zugriffe: 1993

Re: Pepi vertraut Werner

Habe gestern von Werner 2 Bilder von Pepi bekommen,die zeige ich euch Morgen.Pepi geht es gut und er steckt den Verlust von Foxi gut weg.
von TSBE
Di 7. Nov 2017, 20:39
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Futter von Birds and more
Antworten: 25
Zugriffe: 1807

Re: Futter von Birds and more

Ich habe immer das Knaulgras von Birds and More.Da war noch nie Mäusekot drin.Da ich dort immer telefonisch bestelle und auch schon was persönlich mit Herrn Hungenberg besprechen wollte,habe ich nach Herrn Hungenberg gefragt und bekam auch ihn ans Telefon.
Also einfach nur nach ihm fragen.
von TSBE
Mi 25. Okt 2017, 19:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pepi und Foxi
Antworten: 3
Zugriffe: 362

Pepi und Foxi

Hallo,als erstes kommt das neueste Bild von Pepi,das von heute ist.Dann noch ein paar Bilder von den Beiden in Errinnerung an Foxi. Pepi`s Beinchen ist wieder gut verheilt. http://666kb.com/i/dntznmpeuwl1057lg.jpg http://666kb.com/i/dntzsimlklp5j0zas.jpg http://666kb.com/i/dntztdgr1g5quw2b8.jpg http...
von TSBE
Mi 25. Okt 2017, 19:13
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Foxi ist heute gestorben
Antworten: 27
Zugriffe: 1653

Re: Foxi ist heute gestorben

Hier kommt das letzte Bild von Foxi das ich am 9.10. von Werner bekommen habe.

Bild

P.S. Die anderen Bilder kommen im Pepi Thread
von TSBE
Mo 23. Okt 2017, 20:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Foxi ist heute gestorben
Antworten: 27
Zugriffe: 1653

Re: Foxi ist heute gestorben

Habe heute Abend mit Werner telefoniert.Er wollte eigentlich keine Wellis mehr aufnehmen.Jetzt überlegt er sich,doch noch für Pepi einen Wellensittich zu holen.
von TSBE
Mo 23. Okt 2017, 20:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Foxi ist heute gestorben
Antworten: 27
Zugriffe: 1653

Re: Foxi ist heute gestorben

Foxi wäre im Dezember 9 Jahre alt geworden.
von TSBE
Mo 23. Okt 2017, 19:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Foxi ist heute gestorben
Antworten: 27
Zugriffe: 1653

Foxi ist heute gestorben

Heute habe ich euch eine traurige Mitteilung zu machen.Werner hat mir am Nachmittag über WhatsApp geschrieben,das Foxi kurz vor 13 Uhr in seiner Hand gestorben ist.Es ging ziemlich schnell.Foxi hatte sehr stark Arthrose und das rechte Beinchen war teilweise gelähmt.Bilder gibt es demnächst noch von ...
von TSBE
Di 19. Sep 2017, 22:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pepi und Foxi chillen
Antworten: 8
Zugriffe: 409

Pepi und Foxi chillen

Hallo,
habe heute schon wieder Bilder von Werner bekommen.

Bild

Bild
von TSBE
Mo 18. Sep 2017, 22:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Forumsliebling Pepi ist krank
Antworten: 29
Zugriffe: 1647

Re: Forumsliebling Pepi ist krank

Es gibt gute Neuigkeiten von Pepi.Er ist jetzt wieder in der Voliere unter Werners Aufsicht.
Auf dem 3. Bild seht ihr,das Foxi auf ihren Freund Pepi aufpasst.

Bild

Bild

Bild
von TSBE
Mo 18. Sep 2017, 22:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mr. Wilson ist krank
Antworten: 48
Zugriffe: 1983

Re: Mr. Wilson ist krank

Es tut mir leid Wibke,das du Mr. Wilson heute ins Regenbogenland schicken mußtest.Er hatte noch eine schöne Zeit bei dir.
von TSBE
Sa 16. Sep 2017, 15:00
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 342
Zugriffe: 16497

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Es freut mich Renate das alles gut ausgegangen ist. :jippieh:
von TSBE
Sa 16. Sep 2017, 12:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Forumsliebling Pepi ist krank
Antworten: 29
Zugriffe: 1647

Re: Forumsliebling Pepi ist krank

Hier der neueste Stand von heute.Werner hat mir 2 Bilder geschickt mit folgenden Text : Pepi lernt wieder auf einem Ast zu sitzen. Nächsten Freitag geht es wieder zum Tierarzt und er wird wieder geröntgt.Hoffen wir das der Bruch verheilt ist. http://666kb.com/i/dmq5tfpci3jnmu4ap.jpg http://666kb.com...