Die Suche ergab 267 Treffer

von Geli01
So 24. Jun 2018, 21:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Eddie
Antworten: 11
Zugriffe: 107

Re: Eddie

Schade das der schöne Eddy gehen musste , Herzliches Beileid :troest: :troest:
von Geli01
So 24. Jun 2018, 21:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 16
Zugriffe: 262

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

Schnabelstubser und Kringelaugen hatten wir auch :roflrofl:
von Geli01
Do 21. Jun 2018, 20:44
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75471

Re: Der Volieren-Thread

Sieht aus als wenn ein Wellieparadies entsteht. Wie wäre es denn mit ein Paar Korkstücke an dem neuen Flugbaum um ihn attraktiver zu machen. Das wirkt manchmal wie Wunder....... :zwinker:
von Geli01
Mo 18. Jun 2018, 23:26
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Welche Art?
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Welche Art?

Sieht aus wie ein HansiBubi . Man kann den blick nicht auf dem Foto sehen der Standard -Blick ist über dem Auge etwas streng, da das Oberlid ein wenig herunter gezogen ist. Dadurch erkennt man den klassischen Standartblick. Auch ist er zu klein für einen Halboder Standart Vogel. Bei uns im Forum sin...
von Geli01
Mo 18. Jun 2018, 22:28
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Der Elvi(s) macht sich sehr gut als Seelentröster :troest: bei dem Purzel da er ja zuletzt seinen Freund verloren hat den lieben Krümel der so plötzlich nach einer Hormonspritze verstarb. :cry: Er hat sich sehr gut schon eingelebt und dreht jetzt mit Purzel die Wohnzimmerrunden als Superflieger... :...
von Geli01
So 17. Jun 2018, 21:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 23
Zugriffe: 361

Re: Isolde Sonnenschein

Herzliches Beileid zum Verlust deiner Isolde, sie war bestimmt ein sonniges Vögelchen mit einem außergewöhnlichen Sinn für Humor :troest: :troest:
von Geli01
So 17. Jun 2018, 21:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie
Antworten: 18
Zugriffe: 306

Re: Clyde fliegt jetzt mit Bonnie

Liebe Elfi, herzliches Beileid zu deinem doppelten Verlust erst ein Nymphi dann der Troisdorfer Wellie der mit so viel Liebe bei dir war :troest: Es fällt einem immer besonders schwer wenn man die Pfleglinge so verliert, aber das mit dem Hirsekorn war uns auch neu, liest sich ja erschreckend, dass d...
von Geli01
Di 12. Jun 2018, 23:22
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wieviel darf ein Wellensittich kosten?
Antworten: 24
Zugriffe: 642

Re: Wieviel darf ein Wellensittich kosten?

Die Frage ist sehr kontrovers, hauptsächlich hier im Tierschutz :glotz: kommt sie sehr oft ins Forum. Manchmal in der Form der Frage mit den Kosten für einen Tierarzt. Wir haben auch schon mal einen Schreck bekommen wenn wir die überhöhten Preise für ein Tier hören ( aus welchem Grund auch immer , a...
von Geli01
Mo 11. Jun 2018, 22:46
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?
Antworten: 14
Zugriffe: 302

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Es gibt noch so viele Gründe außer eines Tumors, mache dich nicht schon vorher verrückt :heftigknuddel: Vielleicht ist es ja noch früh genug..... :daumendrück: für Rudi !
von Geli01
Mo 11. Jun 2018, 22:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Digitalisierung der Wellies
Antworten: 10
Zugriffe: 229

Re: Digitalisierung der Wellies

Wir haben leider etwas Probleme mit dem W-Lan Schlüssel. Sonst könnten wir die Gespräche unter den Weißgesichtern bei unseren Wellies mit verfolgen. :hm: :weissnicht: Vielleicht sollte man mal die Admins fragen wie man an den W Lan -Schlüssel für Wellies dran kommt?! :oehm: :grinser:
von Geli01
So 10. Jun 2018, 21:19
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Bin gefrustet
Antworten: 25
Zugriffe: 474

Re: Bin gefrustet

Deine Vögel spüren deine Ungeduld manche brauchen etwas länger manche bleiben im Grunde immer mißtrauisch. Wellies haben einen ca. 10 min. Aufmerksamkeitsmodus. Dann geht es Abends etwas besser mit der Schulung :pfeif: Gib deinen Wellies mehr Geduld und stresse sie nicht mit deiner Ungeduld, dass me...
von Geli01
So 10. Jun 2018, 19:59
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter
Antworten: 10
Zugriffe: 399

Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

:wink: Hallo ich war der Letzte der vom Schwarm bei M. aus Königswinter übrig geblieben ist. Nach dem meine Freundin vor einigen Tagen gestorben ist :cry: und ich jetzt ganz alleine war hat mich meine Federlose ins Netz gesetzt. Durch Zufall schaute Geli + Dieter mal wieder ins andere Forum und mein...
von Geli01
So 10. Jun 2018, 17:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Digitalisierung der Wellies
Antworten: 10
Zugriffe: 229

Digitalisierung der Wellies

:rofl: Sonntags im Wellienetz bei dem Wetter ! :rofl:
von Geli01
So 10. Jun 2018, 16:54
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 39
Zugriffe: 493

Re: Nelli

Herzliches Beileid auch wenn es eine schwere Entscheidung war es war wohl die richtige :troest: :troest:
von Geli01
Sa 9. Jun 2018, 21:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 459

Re: Milano Chiacchierone

Oh der Schöne Milano,- Herzliches Beileid liebe Dany :schnief: :troest: :troest:
von Geli01
Mo 4. Jun 2018, 21:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Selten so gelacht....
Antworten: 16
Zugriffe: 411

Re: Selten so gelacht....

Süß, wir hatten auch mal so einen alten, der wollte immer nur seinen blauen Wassertopf haben zum trinken. Wir haben 3 Jahre nach einen Neuen ähnlichen Topf gesucht weil der alte schon so porös war (Kunsstoff) und dann haben wir es aufgegeben. Nach dem wir feststellten er ging außer zur Badezeit auch...
von Geli01
So 3. Jun 2018, 22:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Krümel ist überraschend ins Hirseland geflogen
Antworten: 16
Zugriffe: 278

Re: Krümel ist überraschend ins Hirseland geflogen

Vielen Dank für Eure Anteilnahme :schnief:
von Geli01
Fr 1. Jun 2018, 17:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Luna flog ins Hirseland
Antworten: 22
Zugriffe: 376

Re: Luna flog ins Hirseland

Unser Beileid für die Luna :troest: :troest:
von Geli01
Fr 1. Jun 2018, 16:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Krümel ist überraschend ins Hirseland geflogen
Antworten: 16
Zugriffe: 278

Krümel ist überraschend ins Hirseland geflogen

:cry: :schnief: Heute Morgen waren wir noch beim Tierarzt und Du bekamst die letzte Hormonspritze ...... als ich eben vom einkaufen zurück kam lagst Du Tod neben dem großen Kork. Ich war eigentlich guter Dinge und wir haben keine Anzeichen dafür gesehen dass es dir schlechter gehen würde. Doch jetzt...
von Geli01
Di 29. Mai 2018, 23:10
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Megabakteriose bei einem älteren (8-9 Jahre) Wellensittich
Antworten: 5
Zugriffe: 190

Re: Megabakteriose bei einem älteren (8-9 Jahre) Wellensittich

Mit gewälzter Ampho- Hirse und PT 12 kannst du nichts falsch machen wir haben auch schon mal Futter in der Pfanne leicht warm gemacht und das verdünnte Ampho darunter gerührt. Hauptsache deine Vögel futtern es 6 Wochen mindestens ....... :hm: Viel Erfolg, es schadet den anderen auch nicht und das PT...