Die Suche ergab 312 Treffer

von Geli01
So 23. Jun 2019, 23:01
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss am 3.8.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Grillen in Neuss am 3.8.2019

Wenn kein Ei dazwischen kommt,- kommen wir auch Geli + Dieter mit Szaziki + Amaranth :hm: eventuell Petra + Dirk
von Geli01
So 16. Jun 2019, 19:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut, liebe Kiki
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: Machs gut, liebe Kiki

Kiki hatte bestimmt eine sehr schöne Zeit bei dir und ihrem Rudi . Herzliches Beileid auch von uns aus Langenfeld ! :troest:
von Geli01
Sa 8. Jun 2019, 12:56
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: 40764 Langenfeld verletzte Vögel
Antworten: 55
Zugriffe: 1705

Re: 40764 Langenfeld verletzte Vögel

Hallo Nicobert, wir haben auch schon einmal einen Wellie gehabt mit Spreizbeinen und auch einen mit Amputation. Wir sind auf Behinderte und Alte Wellies spezialisiert. :passtgirl: Der mit der Amputation kam er sehr gut klar. :gimme5: Sie ( Tito) benötigte auch keinerlei Unterstützung außer weiche St...
von Geli01
Mo 3. Jun 2019, 18:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl kleine Lolly
Antworten: 11
Zugriffe: 253

Leb wohl kleine Lolly

Heute mussten wir dich ins Hirseland schicken unsere kleine ewig suchende Lolly :cry: :schnief: wir haben es schon vermutet und wollten es nur nicht wahr haben du hattest dich ständig am Hals gekratzt...... Es war wohl doch tumoröses Gewebe, was da nicht so verheilen wollte. Eben sind wir überzeugt ...
von Geli01
Di 28. Mai 2019, 16:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Adieu lieber W-Lan Coco
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Re: Adieu lieber W-Lan Coco

Wir Danken Euch für die Anteilnahme. Es war ein zäher Bursche der lange gekämft hat und es egentlich nicht verdient hat ins hirseland zu gehen. :hoeret:
In dem Käfig musste ich 8 Jahre leben.jpg
In dem Käfig musste ich 8 Jahre leben.jpg (76.74 KiB) 178 mal betrachtet
von Geli01
Sa 25. Mai 2019, 22:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Adieu lieber W-Lan Coco
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Adieu lieber W-Lan Coco

:cry: :schnief: Heute mussten wir uns von unserem lieben W- Lan- Coco verabschieden. du warst vor 1 1/2 Jahren von einer alten Dame , die in ein Pflegeheim kam zu uns gekommen. Leider brachtest Du schon einen Leberschaden und ein Lipom mit. Nachdem wir versucht haben dir ein noch angenehmen Aufentha...
von Geli01
So 30. Dez 2018, 10:57
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Süßer Zuwachs hier in Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 1065

Re: Süßer Zuwachs hier in Stuttgart

Da fängt das Jahr ja interessant an ....... viel Spaß mit den Beiden mit den außergewöhnlichen (phantastischen ) Wellienamen. Sie werden sich bestimmt bei dir wohl fühlen. :loving:
LG
Geli + Dieter aus Langenfeld
von Geli01
Sa 8. Dez 2018, 23:19
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: Erblindeter Wellensittich „Yoshi“
Antworten: 8
Zugriffe: 1360

Re: Erblindeter Wellensittich „Yoshi“

:schnief: :troest: Herzliches Beileid auch von uns. :troest:
von Geli01
Di 4. Dez 2018, 12:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unser süßer Fips
Antworten: 17
Zugriffe: 1261

Re: Unser süßer Fips

Ja die doofen Hodentumore können ja auch in irgend ein Organ streuen....... :troest: Herzliches Beileid auch von uns aus Langenfeld, sei froh , dass es so schnell ging...... :troest:
von Geli01
Fr 23. Nov 2018, 17:50
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Abgekochtes Leitungswasser oder stilles Mineralwasser?
Antworten: 23
Zugriffe: 1532

Re: Abgekochtes Leitungswasser oder stilles Mineralwasser?

Wir benutzen auch Mineralwasser, weil wir auch den Verdacht hatten außerdem kochen wir 1 x die Woche unsere Trinkgefäße in ab in Zitronensäure - Wasser danach nochmal gut spühlen. Seit dem haben wir auch nichts mehr an Infekten. Der Sommer hat wohl auch Spuren hinterlassen......
von Geli01
Fr 23. Nov 2018, 12:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nelly, die Turnmaus
Antworten: 8
Zugriffe: 637

Re: Nelly, die Turnmaus

:rofl: Sieht aus wie ein Feldumschwung mit gekontem Abseilen. das gibt eine 10.0 für Nelly :hoeret: :roflrofl:
von Geli01
Fr 23. Nov 2018, 12:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Matz - mein Herz!
Antworten: 22
Zugriffe: 1534

Re: Matz - mein Herz!

Wir durften Matz ja mal kennenlernen. Er war schon etwas ganz Besonderes! :cry: Du hast Ihn geliebt, so wie wir alle unsere Wellies vielleicht auch noch in wenig mehr ........Wenn einer von uns geht bzw. ins Hirseland fliegt :troest: .Er wir jetzt bestimmt seine Runden drehen mit Uschi. :schnief: Er...
von Geli01
So 18. Nov 2018, 22:13
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lilly
Antworten: 13
Zugriffe: 1011

Re: Lilly

:troest: Herzliches Beileid , diese Sch.... Legenot :nudelholz:
von Geli01
So 18. Nov 2018, 10:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: wenn einer alt ist und es wächst etwas
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: wenn einer alt ist und es wächst etwas

Hallo, wir sind auch nicht so gefühlskalt. :nudelholz: Es ist schon mit viel geheul und emotionsvollen Diskussionen zwischen uns verbunden. Jedoch hilft uns es wenn wir uns und unser kleiner Schwarm uns wieder aufrichtet. Wir müssen dann auch sehr viel beobachten, damit wir den Schmerz und Leidenweg...
von Geli01
Sa 17. Nov 2018, 10:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Madam Blueye, 13 Jahre
Antworten: 14
Zugriffe: 1077

Re: Madam Blueye, 13 Jahre

Herzliches Beileid,
13 Jahre sind für ein Welliemädchen schon ein beschauliches Alter :troest: Den Lebensabend bei Dir zu verbringen hat Bueye bestimmt sehr viel gebbracht :loving:
Geli+ Dieter
von Geli01
Fr 16. Nov 2018, 14:18
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: wenn einer alt ist und es wächst etwas
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: wenn einer alt ist und es wächst etwas

Er hat es geschafft, wir konnten ihn ohne Widerstand greifen, da war uns klar er hatte etwas böses in sich. Wir haben ihn dann mit seinem derzeitign Freund dem Elvis dann zum VKTA gebracht und erlösen lassen. Es war schon schwer, zumal er ein so sensibler Vogel war der beim TA auch schon mal so gerk...
von Geli01
Do 15. Nov 2018, 17:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Unser Lieber Purzel mussten wir jetzt ins Hirseland fliegen lassen !

Lieber Purzel, jetzt mussten wir dich Erlösen. Du bist jetzt der 4. in diesem Jahr und du hast dich seit dem Tod deines Partners Krümel der im Sommer so plötzlich verstorben ist, nicht mehr so richtig gefangen. Du hast 3 1/2 schöne Jahre bei unseren Wellies verbracht. Bist mit Franky (t) und Krümel ...
von Geli01
Di 13. Nov 2018, 22:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 94
Zugriffe: 7574

Re: Die Düsburger Rennwellis

:troest: Herliches Beileid auch von uns, wir wünschen uns eigentlich auch, dass alle unsere Wellis so friedlich einschlafen. :schnief:
von Geli01
Di 13. Nov 2018, 13:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein lieber Robby
Antworten: 21
Zugriffe: 1722

Re: Mein lieber Robby

Wann der richtige Zeitpunkt ist, kann dir nur Dein Gewissen und dein Moralgefühl sagen. Wir stehen so manch mal auch vor der Frage: Ist es nicht schon eine Qual den Vogel so lange am leben zu halten. Wir Federlosen lassen auch schwer los......... :schnief: Herzlicches Beileid auch von uns glaube mir...
von Geli01
Di 13. Nov 2018, 10:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: wenn einer alt ist und es wächst etwas
Antworten: 14
Zugriffe: 1327

Re: wenn einer alt ist und es wächst etwas

Guten Morgen, ich wollte euch nicht den Spaß an den Wellis nicht verderben oder euch beunruhigen......... :troest: Es ist uns jedoch dieses Jahr besonders aufgefallen :heftigknuddel: Da wir einige Vögel haben gehen lassen müssen. Auch welche die es nicht so tolerieren noch zum Erlösen eingefangen la...