Die Suche ergab 1003 Treffer

von noroelle73
Mo 5. Feb 2018, 21:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Enzo
Antworten: 14
Zugriffe: 254

Re: Enzo

Das tut mir leid, gleich zwei Schätzchen :(
von noroelle73
So 28. Jan 2018, 17:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Blue
Antworten: 30
Zugriffe: 496

Re: Machs gut Blue

Das tut mir leid, liebe Hannelore. Der süße Spatz :schnief:
von noroelle73
Fr 26. Jan 2018, 19:03
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: SUCHE: 41748 Viersen, 1 Welli (m), 1-6 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 449

Re: SUCHE: 41748 Viersen, 1 Welli (m), 1-6 Jahre

Schau doch mal bei den Jungs in Unkel, da sitzen zwei sehr schöne junge Hähnchen die sooo gerne eine Herzensdame finden möchten.

Auch die Entfernungen sollten dich nicht abhalten, Transporte haben wir bisher immer irgendwie hinbekommen.
von noroelle73
Di 16. Jan 2018, 19:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mimi, knallgelber Sonnenschein
Antworten: 18
Zugriffe: 371

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

Machs gut du süße knallgelbe Mimi :schnief: die gelben Sonnenscheinwellis sind einfach besonders.
von noroelle73
So 14. Jan 2018, 14:07
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt
Antworten: 40
Zugriffe: 921

Re: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt

Liebe Andrea, das tut mir sehr leid, dass es Gottfried nicht geschafft hat.
von noroelle73
Di 9. Jan 2018, 16:59
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Xara – Du hattest ein großes Herz
Antworten: 18
Zugriffe: 420

Re: Xara – Du hattest ein großes Herz

Ach Dany, jetzt ging es doch so schnell. Das tut mir sehr leid :schnief:
von noroelle73
So 31. Dez 2017, 16:40
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 285
Zugriffe: 8869

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Liebe Renate, ich lese jetzt erst, dass es den beiden Schätzchen so schlecht geht. Nur noch 30 Gramm :sad: Du hast alles für die zwei getan, Mr. Hope und Petra haben ihre Liebe gefunden. Ich wünsche den beiden noch eine intensive Zeit miteinander und Dir viel Kraft. Manchmal können wir nur noch begl...
von noroelle73
So 31. Dez 2017, 13:10
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Frisch in Stuttgart gelandet
Antworten: 35
Zugriffe: 784

Re: Frisch in Stuttgart gelandet

Das freut mich, dass der kleine Kerl so schnell ein tolles Zuhause gefunden hat. Jetzt kann er durchstarten.

Und auch ein Danke an die Halterin, dass sie schnell ein Zuhause gesucht hat.
von noroelle73
So 17. Dez 2017, 17:54
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Lexi - ein Weihnachtsmärchen, dass schon im Sommer begann
Antworten: 21
Zugriffe: 631

Re: Lexi - ein Weihnachtsmärchen, dass schon im Sommer begann

Ach liebe Lexi, wie ich mich freue, dass du so einen tollen Schwarm gefunden hast :smlove: . Ich soll dich auch von den fünf Frechdachsen aus der Pflegestelle Troisdorf grüßen und soll Dir sagen, du sollst schön alles umsetzen was sie dir beim Urlaubsbesuch gelernt haben :angel: und ja auch sie wart...
von noroelle73
Sa 16. Dez 2017, 17:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auch Cindy hat uns verlassen
Antworten: 29
Zugriffe: 537

Re: Auch Cindy hat uns verlassen

Das tut mir sehr leid, so viele Schätzchen .. :schnief: :troest:
von noroelle73
So 12. Nov 2017, 10:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Freddie Flitzemaus
Antworten: 28
Zugriffe: 541

Re: Freddie Flitzemaus

:schnief: :schnief: mach es gut Freddie Flitzemaus.
von noroelle73
Sa 11. Nov 2017, 19:50
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Überraschung!
Antworten: 86
Zugriffe: 2177

Re: Überraschung!

Bitte an mich auch gerne, ich habe im moment Pfleglinge die alles klein machen :glotz: :panik3:
von noroelle73
Sa 11. Nov 2017, 19:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Olli mein Engel, nun auch noch Du
Antworten: 21
Zugriffe: 494

Re: Olli mein Engel, nun auch noch Du

:schnief: :schnief: machs gut lieber Olli du hübscher Kerl. Jetzt bist du wieder bei deinen Freunden.
von noroelle73
Sa 11. Nov 2017, 18:07
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Hans-Jürgen - unverhofft und mittendrin!
Antworten: 20
Zugriffe: 636

Re: Hans-Jürgen - unverhofft und mittendrin!

Das freut mich aber für Hans-Jürgen, dass er das Wellileben noch genießen kann. Er erinnert mich an Floki - ähnliche Einzelhaltung und dann mittendrin im Wellileben. Viel Spaß mit dem hübschen blauen Kerl.
von noroelle73
Mi 4. Okt 2017, 19:39
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen
Antworten: 23
Zugriffe: 554

Re: Jetzt ist auch noch Lucky über die Regenbogenbrücke geflogen

Wie schrecklich. Fühl dich ganz dolle gedrückt, liebe Hanne. Das ist furchtbar einen Liebling so zu finden. :schnief: :schnief:
von noroelle73
Mi 27. Sep 2017, 21:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Piet hatte Kokken und ist 4 Wochen später wieder krank
Antworten: 21
Zugriffe: 668

Re: Piet hatte Kokken und ist 4 Wochen später wieder krank

Frag mal bei der tä nach sucrabest. Das hat bei uns bei einem megafall als unterstützung auch gut geholfen. Meist haben die Tiere "bauchschmerzen" und das sucrabest hilft dabei bzw. Hilft der Verdauung besser mit dem metacam umzugehen. Wir machen immer quellfutter (weizen und grüße) mit thymiantee. ...
von noroelle73
Mi 20. Sep 2017, 12:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Krallen- und Daumendrücken für Paulinchen
Antworten: 30
Zugriffe: 742

Re: Krallen- und Damendrücken für Paulinchen

Das ist sehr traurig. Mein beileid. :schnief:
von noroelle73
Di 19. Sep 2017, 20:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Krallen- und Daumendrücken für Paulinchen
Antworten: 30
Zugriffe: 742

Re: Krallen- und Damendrücken für Paulinchen

Armes Paulinchen, alles Gute für die kleine Maus.