Die Suche ergab 529 Treffer

von Wellibert Till
Sa 18. Aug 2018, 17:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Danke Ihr Lieben für die Kommentare zu den letzten Bildern und fürs Daumen drücken. :loving: Der Göga war mit Hilde also bei der TÄ und Käthe ging gleich mit, weil ihr Kot immer an den Federn kleben geblieben ist. Ergebnis: Käthes Bauchbruch hat sich vergrößert und damit ist das absetzten des Kotes ...
von Wellibert Till
So 12. Aug 2018, 16:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Hallöle ! :lach2: Ich fass´ es nicht. :glotz: Richtig geraten, liebe Wellibert Till. Du kennst schon langsam meine Vorliebe für Foto´s, wo die kleinen Zwerge in der Kokosnuss sitzen ! :angela: Für dich und die anderen Gucker, die Sapß an Kokosnuss-Fotos haben, hier noch ein paar Fotos von eben: 1.j...
von Wellibert Till
So 12. Aug 2018, 15:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Danke ihr Lieben. :loving: ( Ich hätte schon wieder einen Favoriten und Anwärter ) :rotwerd: du weißt ja zu was ! :winke2: Darf ich raten? Trine und Kurt? :bibber: In der letzten Woche war mein Göga mit Renate zur TÄ. Sie hatte wieder eine bräunlich-rote Verfärbung rechts am Köpfchen, in der Höhe de...
von Wellibert Till
Sa 11. Aug 2018, 13:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

... und Oskar sich am Rücken. 6.jpg Kurt ist es lieber, wenn Trine nicht so allein abhängt. 7.jpg Und Hilde guckt, ob die Federlose eine Tasche hat, in die sie kriechen könnte. 8.jpg Da kann ich nur sagen, die Herzensbrecher laufen synchron zu meiner Therapie. Ich wünsche euch einen schönen Tag. :wi...
von Wellibert Till
Sa 11. Aug 2018, 13:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Danke Anette und nati. :gimme5: Ich tue mein bestes. Das war wohl so gut, dass ich heute und morgen ganz offiziell zu Hause sein darf. :D Zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr ist in der Klinik immer Mittagsruhe. Was machten die Herzensbrecher heute in der Zeit? Fritz schläft 1.jpg Walter, Kurt und Klara...
von Wellibert Till
Sa 11. Aug 2018, 13:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?
Antworten: 19
Zugriffe: 382

Re: Grün-Weiß oder Weiß-Grün ?

Uih... :wolke7:
von Wellibert Till
Sa 11. Aug 2018, 13:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Qyeeny will Elektriker werden
Antworten: 17
Zugriffe: 342

Re: Qyeeny will Elektriker werden

:lach2:
...oder staatlich geprüfte Sachverständige für Elektrik.

:rofl:
von Wellibert Till
So 5. Aug 2018, 16:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Also Trine, ich frag mich gerade, wie kann man mit Arthrose nur so gelenkig sein ? :conf: Trotzdem ich täglich Hagebutten Kapseln nehme, kann ich mich nicht so toll bewegen. :D Ich glaube ich muss deine Körnchengeberin mal fragen, was sie dir so unter das Futter mischt. :lach2: Es gibt ganz normale...
von Wellibert Till
So 5. Aug 2018, 12:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Mehr als 12.800 Klicks! :passtgirl: Danke, Ihr Lieben. Daran kann ich erkennen, dass der Thread der Herzensbrecher beliebt ist. :lovestory: Danke, ela, für die Wünsche und auch für die Wünsche, die per PN oder auf sonstige Art und Weise gekommen sind. :loving: Ich habe mich mal flucks aus der Klinik...
von Wellibert Till
Mi 1. Aug 2018, 13:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Danke Ihr Lieben für Euer Lob. :lovestory:
Ich, die Federlose geht ab morgen ins Krankenhaus. Keine Ahnung für wie lange.
Es wird jetzt also hier ruhiger um die Herzenbrecher, aber nur hier. Zu Hause auf gar keinen Fall. :panik3:

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
:winke2:
von Wellibert Till
So 29. Jul 2018, 16:44
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Hirseanbau
Antworten: 29
Zugriffe: 892

Re: Hirseanbau

Ich auch. :kniefall:
:lach2:
von Wellibert Till
So 29. Jul 2018, 16:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Na aber GsD hast du diese tollen Popo-Putz-Bilder reingesetzt ! :jippieh: Da hättest du uns echt was vorenthalten, hättest du sie nicht gezeigt ! :sad: Da hättest du uns echt was vorenthalten, hättest du sie nicht gezeigt ! :sad: [/quote] Ich möchte der Forengemeinschaft auf gar keinen Fall etwas v...
von Wellibert Till
So 29. Jul 2018, 14:40
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Hirseanbau
Antworten: 29
Zugriffe: 892

Re: Hirseanbau

:gimme5: Genial!
Südbalkon haben wir auch, einen Kasten kann ich noch irgendwo auftreiben, Wasser gibt es auch bei uns....
Das kommt für 2019 mit auf die Todo-Liste.
:winke2:
von Wellibert Till
So 29. Jul 2018, 14:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Danke Ihr Lieben für die positiven Kommentare. :lovestory: Dann fange ich mal an zu antworten und schön der Reihe nach. Hallo Wellibert Till :winke2:, die Bilder der Herzensbrecher und Deine Kommentare dazu sind wieder süß wie ein Karamell Bonbon :smlove: . :strammsteh: Ich bin dann mal kurz weg - Z...
von Wellibert Till
Sa 28. Jul 2018, 11:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

... Ludwig versucht ein paar Federchen los zu werden. Es ist ja auch so warm. :troest: Hilde paßt dabei auf ihn auf. 6.jpg Trines Begleitung hat auch schon gemerkt, das Ventialtorenluft ganz angenehm ist. 7.jpg Theo will auch ein paar Federn weniger haben. 8.jpg Und Oskar ist die ganze Wettergeschic...
von Wellibert Till
Sa 28. Jul 2018, 11:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Danke Anette, danke ela. Und danke auch an alle, die sich auf anderem Wege zu den Fotos und Texten positiv äußern. :lovestory: Die große HItze macht bei uns ein wenig Pause, sodass ich mal wieder die Kamera schnappen und ein paar Fotos machen kann. :wink: Total unscharf, aber nicht weniger ausdrucks...
von Wellibert Till
Sa 28. Jul 2018, 11:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 228
Zugriffe: 8751

Re: Livius, die Rakete !

Der Livius ist und bleibt ein Süßer.
:lovestory:
von Wellibert Till
Do 26. Jul 2018, 12:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 36
Zugriffe: 920

Re: Die Düsburger Rennwellis

Das sind ja süße Rennwellis und so ein tolles Zimmer. Nein, arm dran sind diese Wellensittiche ganz bestimmt nicht. Die Spielwand hat mich echt beeindruckt. :glotz: :passtgirl: ... Ich habe inzwischen eine Kamera im Zimmer stehen. Weitere folgen. So kann ich sie auch von unterwegs beobachten, lach. ...
von Wellibert Till
Di 24. Jul 2018, 10:15
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Leiter nach Maß
Antworten: 9
Zugriffe: 393

Re: Leiter nach Maß

Am Wellensittichbaum habe ich die Spirale an einem kurzen Trieb einfach nur eingehakt. Am Spielplatz und der Unterkunft habe ich sie mit Edelstahlhaken in S-Form festgemacht. So kann ich die Spiralen zum sauber machen an allen Stellen einfach kurz ab- und nach der Reinigung wieder einhaken. Von Zeit...
von Wellibert Till
Mo 23. Jul 2018, 14:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 483
Zugriffe: 14392

Re: Die Herzensbrecher

Danke Ihr Lieben :angela: Ich habe ich mal wieder frisches Balsaholz aufgehängt. Was sollte ich auch sonst tun bei dem Wetter? :pfeif: Und dann ist da die kleine Trine. Die in ihrem jungen Leben schon so viel trauriges erlebt hatte, die so schreckhaft war, die wir noch nicht mal aus der Ferne ansehe...