Die Suche ergab 587 Treffer

von Wellibert Till
Fr 21. Sep 2018, 19:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Vielen, vielen Dank für eure lustigen und liebevollen Kommentare. :loving:

Von "fast drin" habe ich auch noch ein Foto, aber "ganz drin" war nicht so erquicklich. Da sieht man ja nichts mehr. :D
Also:
DSC03437(1).jpg
DSC03437(1).jpg (13.63 KiB) 38 mal betrachtet
Habt einen schönen Abend

:winke2:
von Wellibert Till
Fr 21. Sep 2018, 12:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Uih, so viele Engelchen und sonstige positiven Smilies. Danke.
Doch nun zu einem anderen Thema:

"Wer mich noch nicht kennt, ich bin Hilde und trotz 25 Freunden halbzahm."
1.jpg
1.jpg (32.31 KiB) 69 mal betrachtet

:tröt: Und die Süße zeigt uns jetzt die Verschwindenummer:

2.jpg
2.jpg (35.66 KiB) 69 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (24.07 KiB) 69 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (23.67 KiB) 69 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (22.68 KiB) 69 mal betrachtet

:winke2:
von Wellibert Till
Do 20. Sep 2018, 14:33
Forum: News rund ums Forum
Thema: VWFD-Homepage ist wieder online!
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Re: VWFD-Homepage ist wieder online!

Schön geworden. :gimme5:
:winke2:
von Wellibert Till
Do 20. Sep 2018, 14:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Schöne Foto´s von Welli´s die eine Menge Spaß hatten ! :zustimm: Und das Bild wo Klara aus dem Möhrengrün guckt :glotz: ......Wahnsinn. :passtgirl: Und siehste mit dem Keks, das meinte ich. :zwinker: Falsche Geschmacksrichtung. Danke :loving: Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als Klara ich Köpfch...
von Wellibert Till
Do 20. Sep 2018, 13:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 24
Zugriffe: 361

Re: Mal wieder Wochenende

Wir haben es bei Hubert damals so gemacht, dass wir ihn in einen kleinen Käfig setzten. Wenn er darin rumtobte und -turnte, haben wir ihn zu den anderen gelassen. Ansonsten haben wir ihn wieder, auch nachts, in den kleinen Käfig gesperrt. Unwohl fühlte er sich dann dort nicht. Das klappte bei Hubert...
von Wellibert Till
Mi 19. Sep 2018, 11:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

... Genauso toll ist das frisch aufgefädelte Balsaholz 5.jpg 6.jpg 7.jpg Alfons möchte auch mal "dran". 8.jpg und es gab noch einen dicken Keks für Käthe & Co 9.jpg An dem gut und schlecht schmecken ist wohl was dran. Der Keks liegt noch nicht auf dem Boden. :D Zu Weihnachten packe ich die Geschenke...
von Wellibert Till
Mi 19. Sep 2018, 11:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? :xmas_lol: Nein, aber die Herzensbrecher üben schon mal. :D Es gab mit viel Freude und Juchhu Möhrengrün . 1.jpg 2.jpg Walter, wie schön er sein linkes Öhrchen ins nasse Möhrengrün drückt: 3.jpg Und die Wassernixe Klara, deren Köpfchen plötzlich aus dem Möhreng...
von Wellibert Till
Di 18. Sep 2018, 13:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Ja, der 3. :jippieh:
Und wir sind jetzt wirklich sowas wie fest angestellt.
Ich fände es schön, wenn im nächsten Artikel wieder Bilder von den Herzensbrechern abgebildet wären. :pfeif:
Mir macht es Spaß und meine Krankheit :nudelholz: läßt das so grade auch noch zu.

:winke2:
von Wellibert Till
Di 18. Sep 2018, 13:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mr. Wilson
Antworten: 25
Zugriffe: 1543

Re: Mr. Wilson

Hätte er länger gelebt, wäre er glücklicher geworden? Nein. Es ist egal wie lange die Wellensittiche leben. Wichtig ist, wie ihr Leben war und das letzte Jahr war für Mr. Wilson bestimmt das beste seines Lebens. Mit dieser Erinnerung nimmt er Abschied von uns Wellensittichfreunden und wir von ihm. T...
von Wellibert Till
Di 18. Sep 2018, 12:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Danke, ela. :knicks:

Im Original ist es eine Doppelseite, aber mein Scanner kann nur DIN A 4, und wie ich finde, das optische Highlight der Ausgabe. :gaga:

:kaffee3: Und es wird auch in Zukunft von mir Artikel in der Zeitschrift geben. :D

:winke2:
von Wellibert Till
Di 18. Sep 2018, 11:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Hey, vielleicht war es auch nur nicht der Kleinen ihre Geschmacksrichtung ! Du bäckst ja immer verschiedene Sorten und auf die Art wollte sie bestimmt sagen "Hey Felo, ich mag die andere Sorte aber lieber" ! :zwinker: Ich backe nur Superkekse. Das kann gar nicht sein, dass einer dazwischen war, der...
von Wellibert Till
Di 18. Sep 2018, 09:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 24
Zugriffe: 361

Re: Mal wieder Wochenende

Man macht und tut und dann schaffe die Wellensittiche es doch wieder, irgendwo hängen zu bleiben. :cry: Ins Beinchen gebissen - ja, die Wellensittiche schenken sich gegenseitig nichts. Da geht es manchmal ganz ordentlich zur Sache und wenn Sir Luna gerade sein Beinchen dazwischen hatte, ist es schon...
von Wellibert Till
Mo 17. Sep 2018, 10:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Das darf doch wohl nicht war sein.
Ich gebe mir so viel Mühe und dann schmeißt Käthe den halben Keks runter. Und dabei noch als Engelchen mit weißen Flügeln getarnt.
1.jpg
1.jpg (38.76 KiB) 24 mal betrachtet

:grummel2:
von Wellibert Till
Mo 17. Sep 2018, 09:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 24
Zugriffe: 361

Re: Mal wieder Wochenende

:troest: für dich und Sir Luna.

Sag bescheid, wenn du etwas näheres weißt. Jetzt zu spekulieren macht die Sache auch nicht besser.
:heftigknuddel:
von Wellibert Till
So 16. Sep 2018, 16:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

Zuerst war ich knatschig, dass einfach keiner der Herzensbrecher ins Wasser wollte. Bei jedem der Fotos habe ich gedacht: "So, jetzt ein Hopps und drin ist er/sie und badet." Aber nein. :grummel2: Und dann habe ich mir gedacht: "Mach doch einfach eine gegenteilige Geschichte daraus." :ideegirl: Und ...
von Wellibert Till
Sa 15. Sep 2018, 20:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

... Jetzt musste ich doch mal Lachen, obwohl mir gerade gar nicht danach ist :cry: Typisch Wochenende, Sir Luna belastet sein rechtes Füßchen nicht mehr :crying: Danke Dir, Wellibert Till :loving: Das war beabsichtigt, lachen, einfach nur lachen. Und schön, dass es bei dir, trotz Sir Luna, geklappt...
von Wellibert Till
Sa 15. Sep 2018, 12:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

... Walter: "Also das Ding, das da hoch steht, irritiert mich ja enorm." - Das ist kein DING, das ist ein Stiel vom Basilikum. :grummel2: 6.jpg Oskar: "Jetzt werfe ich mal einen Blick drauf. Hm, Hm. " - Was heißt hier Hm, Hm? :grummel2: 7.jpg Frieda und Walter: "Wie tief ist das Wasser eigentlich?" ...
von Wellibert Till
Sa 15. Sep 2018, 12:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

... Das ist es. Meine Sweatshirtjacken sind pink und schwarz. Da kann das ja nichts werden. :hm: .... Ja, klar. Da kann das ja nichts werden. Problem gelöst und du weißt jetzt, was du dir zu Weihnachten wünschst. :rofl: Mensch Karlchen, du bist ja ein munteres ( und dazu noch ein hübsches ) Kerlche...
von Wellibert Till
Fr 14. Sep 2018, 13:42
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Luftreiniger
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: Luftreiniger

Guck mal da :viewtopic.php?p=3331066#p3331066 Das Ding ist klasse, hat allerdings mehr als 100 € gekostet.

Einen Luftreiniger kann ich nur empfehlen.

:winke2:
von Wellibert Till
Fr 14. Sep 2018, 11:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 579
Zugriffe: 17666

Re: Die Herzensbrecher

...
"Wo steige ich denn aus? Unten....
10.jpg
10.jpg (46.35 KiB) 183 mal betrachtet
oder in der Mitte?
11.jpg
11.jpg (61.06 KiB) 183 mal betrachtet
Doch lieber oben."
12.jpg
12.jpg (40.9 KiB) 183 mal betrachtet
"Bei meinem Kumpel Alfons". :gimme5:
13.jpg
13.jpg (36.81 KiB) 183 mal betrachtet

Das waren ein paar Eindrücke von Karls Wanderungen bei den Herzensbrechern.
:winke2: