Die Suche ergab 655 Treffer

von Wellibert Till
Sa 17. Nov 2018, 13:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Ja, Dany, ich war auch ganz stolz auf meine Lösung. Und so schön einfach. Und ohne Dreck und Staub. :pfeif: Danke ela, welches Bild darf es denn zum Anwärter des Monats sein? :knicks: Mal sehen, ob etwas für dich tun kann. Der Artikel in der PapageienUmschau war nicht einfach. Ich habe auch erst mal...
von Wellibert Till
Do 15. Nov 2018, 10:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

loriline hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 09:56
:rofl: :roflrofl: :mrsbrueller:
Oh, man - können wir Freude auslösen. :jippieh: :gimme5:
von Wellibert Till
Do 15. Nov 2018, 09:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

@ Charlie1403, Aha, das ist ein Menschen unterwegs, der zwei rechte Bastelhände hat. :gimme5: Danke für die Ausführungen. :passtgirl: Liebes Sternchen, du hast recht. Die Grassamen können ganz fürchtelich picken. Das würde mich auch stören. :lovestory: Trotz aller guten Tipps habe ich gestern die be...
von Wellibert Till
Mi 14. Nov 2018, 11:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Liebes Sternchen von der Zwitschergang, magst du keine Grassamen oder warum scharrst du die immer raus? Unser Trinchen scharrt auch immer in der Kokosnuss rum. Das ist gut so, weil sie darin auch schläft und dann entfernt sie morgens ihre Hinterlassenschaften. @ Ringeltaube, sind die Fotos wirklich ...
von Wellibert Till
Di 13. Nov 2018, 11:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

....
Tja, wenn das so ist, übernimmt Renate die Überwachung. :arbeit:

"Jetzt schaue ich mir das an. Es kann doch nicht sein, dass das Ding einfach so in der Gegend rum hängt."
5.jpg
5.jpg (40.38 KiB) 194 mal betrachtet

"Hmmm" - Wie Hmmm?
6.jpg
6.jpg (32.25 KiB) 194 mal betrachtet

"LEER! Wirklich leer."
7.jpg
7.jpg (39.58 KiB) 194 mal betrachtet
Habt einen schönen Tag
:lach2:
von Wellibert Till
Di 13. Nov 2018, 11:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Ich habe nachgefragt, Hans kann hier und da noch eine Massage dazwischen schieben. :lovestory: Am Spielplatz haben wir eine Kokosnuss hängen, an der eine Hängeleiter befestigt ist. Sie ist sehr beliebt und Trines nächtlicher Schlafplatz. An der Hängeleiter waren die Sprossen mit Seilen befestigt. Es...
von Wellibert Till
Di 13. Nov 2018, 11:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 59
Zugriffe: 2540

Re: Die Düsburger Rennwellis

So eine traurige Geschichte. Aber die letzten Tage waren für sie noch schön.

Fühl dich gedrückt.
:cry:
von Wellibert Till
Mo 12. Nov 2018, 15:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

:rotwerd: Na, da habe ich mit den Fotos aber etwas angerichtet.
Soll ich mal bei Hans nachfragen, ob er noch etwas Zeit für uns alle hat? Dann bekommen wir vielleicht auch so eine hingebungsvolle Nackenmassage.
:lach2:
von Wellibert Till
Mo 12. Nov 2018, 13:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Worauf? Aufs Kraulen?
Ich auch.
:girls:
von Wellibert Till
Mo 12. Nov 2018, 10:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Heute, ganz früh am Morgen:
Trine, darf ich dich kraulen.jpg
Trine, darf ich dich kraulen.jpg (33.06 KiB) 68 mal betrachtet
Natürlich darf er das.
Der Rest läuft dann ohne viele Worte, man muss nur in Trines genüßliche Augen schauen.
2.jpg
2.jpg (34.77 KiB) 68 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (38.46 KiB) 68 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (36.84 KiB) 68 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (34.79 KiB) 68 mal betrachtet

:winke2:
von Wellibert Till
So 11. Nov 2018, 16:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Hannelore, ich darf gar nicht daran denken, wenn ich den kleinen Ludwig sehe, dass man ihn erst unbedingt haben wollte und dann nicht schnell genug wieder los werden konnte. Ja, es gibt sicherlich immer Gründe, die Wellensittiche abzugeben. Du hast ja schon sehr gute Gründe aufgezählt. Aber dann mit...
von Wellibert Till
So 11. Nov 2018, 11:29
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Flackern?
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: Flackern?

Ja, das ist doch mal eine Aussage, federbällchen.
Damit marschiere ich zum Elektriker und dann weiß der hoffentlich, was ich will. Wenn nicht, suche ich mir einen anderen Elektriker. :pfft:

:gimme5:
von Wellibert Till
Fr 9. Nov 2018, 16:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Kannst du dir vorstellen, dass man mit so einem gut aussehenden Hahn, wenn man ihn einmal hatte, nichts mehr zu tun haben will?
Ich spreche von den Vorbesitzern.

:cry:
von Wellibert Till
Fr 9. Nov 2018, 14:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

....
5.jpg
5.jpg (34.2 KiB) 181 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (33.11 KiB) 181 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (25.5 KiB) 181 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (26.22 KiB) 181 mal betrachtet
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
:winke2:
von Wellibert Till
Fr 9. Nov 2018, 14:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Ich habe das Objektiv der Kamera geputzt und geguckt, wer sich damit fotografieren lässt. Ludwig war schon wieder bereit. Er hat ja schließlich schon einen Woche Wellness hinter sich. Also diesmal keine Geschichte, sondern nur Bilder zum angucken und schön finden. Ich bitte um Lob. 1.jpg 2.jpg 3.jpg...
von Wellibert Till
Di 6. Nov 2018, 11:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

loriline hat geschrieben:
Di 6. Nov 2018, 10:06
... Jetzt fehlt nur noch das Basilikumbad :conf:
Darum gab es gestern schon nasses Möhrengrün vereint mit Basilikum. :passtgirl:

Sein Krankenschein soll für mich ja keinen Streß bedeuten. :D

:winke2:
von Wellibert Till
Di 6. Nov 2018, 09:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Ja, der Ludwig ist wirklich ein zuckersüßes Herzchen. Dabei hatte er so einen schlechten Start ins Leben. Aber aus und vorbei, jetzt genießt er sein Leben in vollen Zügen und hat seinen Platz im Schwarm gefunden. Aber die Krankmeldung dauert noch immer an, deshalb: "Oh, ist das schön, wenn man krank...
von Wellibert Till
Mo 5. Nov 2018, 14:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Ruhe - R U H E ???
Nachdem gestern sonnenbaden dran war, steht heute Wellness mit Baden auf dem Program:
1.jpg
1.jpg (47.03 KiB) 265 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (37.12 KiB) 265 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (34.67 KiB) 265 mal betrachtet

Und zu guter letzt: Das Engelchen Ludwig mit Flügeln wie Wolken
4.jpg
4.jpg (44.17 KiB) 265 mal betrachtet
:wolke7:
von Wellibert Till
So 4. Nov 2018, 14:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Natürlich hat Herr Dipl.-Ing. einen gelben Schein bekommen. Man weiß ja nie, was aus der Keimprobe raus kommt und das war der TÄ dann doch zu heikel. Es können ja auch noch Megas dahinter stecken.
Also genießt er jetzt den schönen Sonnenschein und läßt das Leben langsam angehen.

:mrsbrueller:
von Wellibert Till
Sa 3. Nov 2018, 22:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25740

Re: Die Herzensbrecher

Ja, das Gefühl hatten wir auch und sind gestern Abend glücklich ins Bett gegangen.
Natürlich müssen wir noch das Ergebnis von Ludwig abwarten, aber ich denke mir, dass da nichts schlimmes kommt. Es kann nicht immer schlimm sein...

Schlaft gut
:schlafen: