Die Suche ergab 309 Treffer

von 4Wellis
Sa 28. Sep 2019, 22:29
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1571

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Ich hoffe, ihr seid wieder alle gut heim gekommen.

Es war ein sehr schöner Stammtisch mit vielen netten Menschen :) Er ging viel zu schnell herum. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Mal ;)

Vielen Dank nochmal für eure Mitbringsel und eure Hilfe :loving:
von 4Wellis
Sa 28. Sep 2019, 09:53
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1571

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

@Sabine: schade. Dann nächstes Mal wieder.

@WelliMuc: ohje, armes Täubchen. Da kann ich voll verstehen, wenn du nach ihm schauen musst.

@Attila; oh nein, dann gute Besserung!
von 4Wellis
Fr 27. Sep 2019, 10:36
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1571

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Das wird wieder ein sehr leckerer Stammtisch :)

Sabine, das wäre ja schön :)
von 4Wellis
Mi 25. Sep 2019, 08:34
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1571

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Sehr schön, ich freue mich :jippieh:

Bisher gibt es eine Torte von Anette :)
von 4Wellis
Sa 21. Sep 2019, 16:49
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1571

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

@Christiane und Verdi: schade, aber das nächste Jahr dann wieder :( Den Tisch im Expresso habe ich bestellt, wie immer so um 17.30 Uhr. Wir bekommen unseren üblichen Tisch :) Die PN mit meiner Adresse geht gleich raus, wer noch dazu kommen möchte, darf mir gerne schreiben und bekommt die Adresse dan...
von 4Wellis
Di 3. Sep 2019, 11:36
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1571

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Sehr schön, dann treffen wir uns am 28.09. um 14.30 Uhr bei uns :jippieh: Kuchen dürfen wieder gerne mitgebracht werden. Ich kümmer mich um Getränke und werde beim Expresso den Tisch auf 18 Uhr bestellen. Unsere Adresse kommt wie immer per PN. Wer noch dazu stoßen möchte, darf sich natürlich gerne m...
von 4Wellis
Sa 24. Aug 2019, 16:25
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1571

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Das ist jetzt echt blöd. Ich bin vom 15.09.-19.09.19 auf einen Kurzurlaub im Südschwarzwald in der Nähe. Der Termin kann aber nicht geändert werden und verlängern geht auch nicht. :( An den anderen Terminen sind Geburtstage. Schade, ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen. :( Ja, wirklich schade :(...
von 4Wellis
Mi 14. Aug 2019, 10:17
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 1571

Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Hallo zusammen, es ist wieder so weit: der Hebst nähert sich und damit der Stammtisch am Feldberg :jippieh: Wie immer können wir uns zum Kaffe und Kuchen treffen und hinterher noch essen gehen. Wenn ihr mal wo anders essen gehen möchtet als im Expresso, kann ich uns gerne anderweitig einen Tisch bes...
von 4Wellis
So 20. Jan 2019, 18:11
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Suche Voliere
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Suche Voliere

Hallo,
ich hätte eine Montana San Diego abzugeben. Ein Untergestell ist auch vorhanden.
Die Voli ist in guten Zustand, die Maße weiß ich leider gerade nicht auswendig, und da sie abgebaut ist, ist es schwierig sie zu vermessen.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.
von 4Wellis
Do 27. Dez 2018, 20:40
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mogli hat einen Tumor
Antworten: 37
Zugriffe: 2524

Re: Mogli hat einen Tumor

Oh nein, das ist ja wirklich total doof! Der arme Mogli.

Wir drücken die Daumen!
von 4Wellis
Do 27. Dez 2018, 20:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es hat gewichtelt....
Antworten: 17
Zugriffe: 1373

Re: es hat gewichtelt....

Das ist ja ein tolles Wichtelgeschenk :) Genau da richtige für unerschrockene Hennen. Söckchen ist einfach zu süß :wolke7:
von 4Wellis
Mo 8. Okt 2018, 20:51
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 21153

Re: Fundvogel Mexx

Liebe Renate, es ist so traurig, dass Mexx uns verlassen hat. :sad: Trotzdem bin ich froh, dass du dich im TH so spontan entschlossen hast, ihm ein liebevolles Zuhause zu bieten. Wir wussten von Anfang an, dass er nicht mehr lange Zeit hat. Aber aus den 1-2Wochen hast du 74 Tage gemacht! Für ihn war...
von 4Wellis
So 2. Sep 2018, 19:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 21153

Re: Fundvogel Mexx

Er ist so süß! :wolke7:

Er hat so einen freundlichen Blick, das ist unglaublich. Es freut mich so sehr, dass es ihm doch so gut geht und er das Leben noch so genießen kann! :jippieh:

Am Anfang haben wir ihm keine Woche mehr gegeben, heute ist es der 6. Sonntag, den er bei dir ist :)
von 4Wellis
Mi 22. Aug 2018, 22:15
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 21153

Re: Fundvogel Mexx

Was muss ich hier lesen :(
Das hört sich gar nicht gut an. Aber wir wissen es ja eigentlich schon lange, dass er schwer krank ist. :sad:

Ich bin mir aber ganz sicher, dass du das Richtige tust, egal was.
von 4Wellis
Do 16. Aug 2018, 20:12
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 21153

Re: Fundvogel Mexx

Ich freue mich so sehr, dass Sammy und Mexx sich gefunden haben. Von der Freundschaft profitieren beide. Endlich ein Kumpel für Sammy, der auch eher ruhig ist. :) Und für Mexx freut es mich so, dass er so fit ist. Im Tierheim hatten wir ihm nicht so viel Zeit zugetraut, nach dem ersten TA Besuch ers...
von 4Wellis
Sa 4. Aug 2018, 20:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 21153

Re: Fundvogel Mexx

Was für ein Unterschied, wie er jetzt aussieht und wie er im TH aussah.

Gut, dass er bei dir unter gekommen ist. Er hat es so verdient, noch eine schöne Zeit mit vielen Haferkörnern zu bekommen.
von 4Wellis
Do 2. Aug 2018, 09:25
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 188
Zugriffe: 21153

Re: Fundvogel Mexx

Liebe Renate, der kleine ist nun seit 1,5 Wochen bei dir- das hätte ich nach dem ersten TA Besuch und der Diagnose ja fast nicht gedacht. Vielen Dank, dass du dich so um ihn kümmerst. Ich freue mich immer über Bilder von ihm- er schaut schon ganz anders als im Tierheim. Ich finde es so schön, dass e...
von 4Wellis
Mi 6. Jun 2018, 15:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Sammy und Söckchen sind heute ein Jahr am Ahornbaum
Antworten: 13
Zugriffe: 1550

Re: Sammy und Söckchen sind heute ein Jahr am Ahornbaum

Ein Jahr ist es nun schon her, dass ich mich von den beiden Süßen trennen musste.... :( Aber ein Jahr, in dem sie ein tolles neues Leben hatten, viele neue Freunde kennen gelernt haben und eine super Federlose haben, die sich mit so viel Liebe um ihre Schätze kümmert. Ich freue mich immer über Bilde...
von 4Wellis
Mi 4. Apr 2018, 20:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 54
Zugriffe: 7869

Re: Machs gut Paulchen!

Oh nein, der kleine Paule hinterlässt eine große Lücke. :schnief:

Fühl dich mal gedrückt, liebe Renate :troest:
von 4Wellis
Fr 30. Mär 2018, 19:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung
Antworten: 30
Zugriffe: 2052

Re: es ist immer Zeit für eine Liebeserklärung

:wolke7: Die beiden sind einfach süß! :wolke7: