Die Suche ergab 2154 Treffer

von carla
Fr 7. Dez 2018, 19:28
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 52531 Übach-Palenberg, suche Wellensittich
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Re: 52531 Übach-Palenberg, suche Wellensittich

Hallo,

hat sich hier etwas ergeben inzwischen? :wink:
von carla
So 2. Dez 2018, 18:33
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Silymarin und Mariendistelpulver
Antworten: 16
Zugriffe: 1674

Re: Silymarin und Mariendistelpulver

Hallo, Ich könnte also meinen beiden Gott sei dank gesunden Wellis Silymarin Bzw Mariendistelpulver als Kur geben? Was wäre denn jetzt besser, das Silymarin aus den Kapseln aus der Apotheke oder doch lieber Mariendistelpulver aus den Futtermittel Onlineshops? Und wie lang sollte die Kur gehen und wi...
von carla
Sa 1. Dez 2018, 18:22
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Silymarin und Mariendistelpulver
Antworten: 16
Zugriffe: 1674

Re: Silymarin und Mariendistelpulver

Hallo, Ich sehe das anders. Wir geben schon seit Jahren Silymarin (als Legalon in Kapseln) im wöchentlichen Wechsel mit Korvimin täglich über das Futter. Vorbeugend und zur Stärkung der Leber. genauso wie wir Menschen, sollten auch Tiere nicht dauerhaft Zusatzmittelchen und Extra-Vitamine bekommen.E...
von carla
Sa 1. Dez 2018, 18:14
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Welli in 04159 Nordwest
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Re: Welli in 04159 Nordwest

Nicht mehr verfügbar. :confused:
von carla
Mi 28. Nov 2018, 23:10
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 53111 Bonn: 1 Welli (m), ca. 5 Jahre, hellblau
Antworten: 6
Zugriffe: 315

Re: 53111 Bonn: 1 Welli (m), ca. 5 Jahre, hellblau

Hallo, Hallo, wir sind eine kleine Familie in der Nähe von Köln. Uns ist Ähnliches passiert. Einer von unseren beiden Wellensittichen ist vor ca. einer Woche gestorben ( 4Jahre alt ). Damit Balou ( der alleingebliebene Wellensittich ) wieder einen Partner bekommt, suchen wir einen Hahn 3-6 Jahre alt...
von carla
Sa 24. Nov 2018, 21:40
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 55116 Mainz Zwei Welli-Hähne suchen Anschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Re: 55116 Mainz Zwei Welli-Hähne suchen Anschluss

Hallo,
loriline hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 17:05
Du solltest ein Foto von den Beiden einstellen, dass erhöht die Vermittlungs-Chancen :winke2:
das würde ich Dir auch raten. :)
von carla
Sa 24. Nov 2018, 20:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ - SWZ Folge 35
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: GWZ - SWZ Folge 35

Sehr unterhaltsame Folge... :roflrofl:
von carla
Do 22. Nov 2018, 21:56
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 53111 Bonn: 2 Wellensittiche (m 2 Jahre + w 7 Jahre)
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: 53111 Bonn: 2 Wellensittiche (m 2 Jahre + w 7 Jahre)

Hallo,

wie sieht es denn hier aus? Du hast leider nicht reagiert bisher auf Nachrichten hier, obwohl Du am 12.11. online warst. :hm: Bitte aktualisiere mal den Stand. :wink:
von carla
Do 22. Nov 2018, 21:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Matz - mein Herz!
Antworten: 22
Zugriffe: 443

Re: Matz - mein Herz!

Es tut mir sehr leid. Ein so liebevoller Nachruf. :sad: :heftigknuddel:
von carla
Mi 21. Nov 2018, 19:10
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Oktober 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 490

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Ich gratuliere auch herzlichst! So putzig. :D
von carla
Mo 19. Nov 2018, 18:21
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: 4 Wellensittiche - davon 3 Weibchen
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: 4 Wellensittiche - davon 3 Weibchen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass mein blauer Eladio ein Weibchen ist? https://www.bilder-upload.eu/thumb/bb7aa9-1542563687.jpg Ich sage, es ist eine Henne. Das Weiß um die Nasenlöcher deutet doch sehr darauf hin. . :wink: Mein Rat wäre, einfach abzuwarten. Es kann auch gut gehen. Und wenn n...
von carla
So 18. Nov 2018, 17:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lilly
Antworten: 13
Zugriffe: 404

Re: Lilly

Es tut mir so leid. :sad:
von carla
Sa 17. Nov 2018, 17:55
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Penny, der Erbse
Antworten: 22
Zugriffe: 635

Re: Abschied von Penny, der Erbse

Ich erinnere mich auch an viele Geschichten. Eine wunderbare Henne, wie schön, dass sie trotz Behinderung so ein erfülltes Leben haben durfte bei Dir. Ja, sie ist nun wieder mit ihrer großen Liebe vereint, aber der Abschied tut natürlich weh. :heftigknuddel:
von carla
Mo 12. Nov 2018, 14:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 758
Zugriffe: 30423

Re: Die Herzensbrecher

Wellibert Till hat geschrieben:
Mo 12. Nov 2018, 13:30

Ich auch.
:girls:
Ich auch...... :D :angela:
von carla
Sa 27. Okt 2018, 17:42
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 308
Zugriffe: 16317

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Oh Ela, das tut mir furchtbar leid. Ich hatte natürlich gehofft, dass er noch eine längere gute Zeit bei Euch verbringen dürfte, nun war die Zeit doch abgelaufen und Hanky musste weiter fliegen. :sad: :heftigknuddel:
von carla
Fr 26. Okt 2018, 18:19
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 53111 Bonn: 2 Wellensittiche (m 2 Jahre + w 7 Jahre)
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: 53111 Bonn: 2 Wellensittiche (m 2 Jahre + w 7 Jahre)

Hallo und willkommen :) , Es würde mich freuen, wenn sie ein neues liebevolles Zuhause finden. Ich kann gerne auch Bilder verschicken, bin mir gerade nicht ganz sicher wie ich die hier anhängen kann. das kannst Du prima über abload.de machen. Bilder dort hochladen, Größe auf 800x600 einstellen, das ...