Die Suche ergab 2203 Treffer

von carla
Di 15. Okt 2019, 18:11
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 86666 Burgheim- 2 Wellensittiche abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 304

Re: 86666 Burgheim- 2 Wellensittiche abzugeben

Hallo,

wie sieht es hier aus? Gibt es Interessenten?
Bestimmt kannst Du jemand die Bilder schicken, der sie für Dich hier einstellt.
Ich leider zur Zeit nicht- zu viel am Hut. :confused:
von carla
Di 15. Okt 2019, 18:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Blue braucht gedrückte Daumen
Antworten: 10
Zugriffe: 87

Re: Blue braucht gedrückte Daumen

Ach je. Auch ich wünsche alles Gute für Blue - und Dich. :troest:
von carla
Di 15. Okt 2019, 18:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mein Schaaatzzzz
Antworten: 4
Zugriffe: 35

Re: Mein Schaaatzzzz

Herrlich!! Tolle Doku! :grinser:
von carla
Di 8. Okt 2019, 00:08
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 53
Zugriffe: 1505

Re: Joy und Ninja

Ach nein - ich drücke fest die Daumen. :heftigknuddel: :daumendrück:
von carla
Mo 7. Okt 2019, 18:23
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mira, ein kleiner gelber Stern
Antworten: 9
Zugriffe: 343

Re: Mira, ein kleiner gelber Stern

Ach Mira, da hast Du ja schon allerlei erlebt in Deinem Leben und leider nicht nur Schönes. :confused:
Jetzt bist Du aber angekommen, da bin ich sicher, dass Du nun endgültig zuhause bist und viel Spass haben wirst.
Alles Gute und grüße mir Deine neue Federlose. :winke2:
von carla
Sa 5. Okt 2019, 20:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Rudolf
Antworten: 17
Zugriffe: 307

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Es tut mir wahnsinnig leid. :( :heftigknuddel:
von carla
Sa 5. Okt 2019, 20:09
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Geruch Korvimin
Antworten: 8
Zugriffe: 200

Re: Geruch Korvimin

Lumy hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 19:01

Ich finde aber dass Korvimin auch frisch fischig riecht.
Es riecht abartig - auch fischig - :glotz: - nein, es ist nicht schlecht, weil es abgelaufen ist und ich brauche es auch immer auf, auch wenn es abgelaufen ist. Allerdings gebe ich es immer nur kurweise. ;)
von carla
Do 3. Okt 2019, 14:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ABWS Schwarmreport am Tag der Deutschen Einheit
Antworten: 8
Zugriffe: 318

Re: ABWS Schwarmreport am Tag der Deutschen Einheit

Hallo Ihr 10, das wurde auch mal wieder Zeit, dass Ihr Euch zeigt. :gimme5: Lino, Lino, da ist noch eine Menge zu lernen für Dich, zum Glück hast Du so nachsichtige Therapeuten, das wäre hier wohl schnell zurechtgestutzt, das Gehabe. :grinser: Geniesst den Feiertag und macht Eurer Bediensteten keine...
von carla
Mi 2. Okt 2019, 23:11
Forum: Entflogen/Zugeflogen
Thema: Zugeflogen: 55593 Rüdesheim: 2 blaue Küken mit weißem Köpfchen, 02.10.19
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Zugeflogen: 55593 Rüdesheim: 2 blaue Küken mit weißem Köpfchen, 02.10.19

Hallo, heute nachmittag sah ich auf einmal auf unserer Außenvoli einen blauen Welli sitzen, der unbedingt hinein wollte. Es gelang mir, ihn/sie mit dem Kescher einzufangen. Es ist noch ein Küken, schätzungsweise 8-12 Wochen alt, Geschlecht noch nicht richtig erkennbar. Kurz darauf sass ein zweites b...
von carla
Mi 11. Sep 2019, 18:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lebertumor beim Herzensbrecher Ludwig
Antworten: 25
Zugriffe: 742

Re: Lebertumor beim Herzensbrecher Ludwig

Hallo, Ich schau da nicht nur nach dem Gesamtgewicht, sondern in welchem Zeitraum ein Welli unverhältnismäßig viel abnimmt. ............. Meine schwerkranken Kandidaten habe ich so alle zwei-drei Tage gewogen. Und wenn man einen Welli jeden Tag in der Hand hat, merkt man die Veränderung vom Brustbei...
von carla
Sa 7. Sep 2019, 20:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 274
Zugriffe: 11306

Re: Die Herzensbrecher 2019

Wunderbare Bilder, ach Rudolf, Du hast es doch richtig gut. :P
von carla
Do 5. Sep 2019, 23:16
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: mein absoluter ALEX -Schatz
Antworten: 14
Zugriffe: 422

Re: mein absoluter ALEX -Schatz

So ein liebevoller Nachruf - und so schöne Bilder. :(
Es tut mir so leid. :heftigknuddel:
von carla
Mi 4. Sep 2019, 19:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wieder ein Abschied
Antworten: 24
Zugriffe: 681

Re: Wieder ein Abschied

Auch mir tut es sehr leid. :sad:
von carla
So 1. Sep 2019, 23:02
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lilo Lustig
Antworten: 18
Zugriffe: 439

Re: Lilo Lustig

Es tut mir so leid. :cry: :heftigknuddel:
von carla
Sa 31. Aug 2019, 22:18
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 50674 Köln Henne, zwischen 4 und 6 Jahren, gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: 50674 Köln Henne, zwischen 4 und 6 Jahren, gesucht

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Ihr Eure Diva verloren habt an diese fiese Krankheit. :(
Ich hoffe, Ihr findet bald eine süsse Henne, um das Schwärmchen wieder aufzustocken. :gimme5: :daumendrück:
von carla
Fr 30. Aug 2019, 22:09
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wellihahn wird flugunfähig ?
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Wellihahn wird flugunfähig ?

Hallo Mandy, Mein aktuell ältester Wellihahn ist jetzt ziemlich genau 11 Jahre alt. Seit ein paar Tagen fliegt er nicht mehr so richtig - als wenn er nicht mehr genug Kraft hätte. Kann man das dem Alter zuschreiben oder könnte da doch mehr dahinterstecken ? leider ist das ohne Tierarztbesuch nicht e...
von carla
Fr 30. Aug 2019, 22:05
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 76669 Bad Schönborn: Wellensittich Bub (ca. 9 Monate) sucht liebevolles Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: 76669 Bad Schönborn: Wellensittich Bub (ca. 9 Monate) sucht liebevolles Zuhause

das hab ich versucht, aber es klappt nicht :-( irgendwas mach ich falsch Hallo, am besten machst Du es über abload.de, schau mal, hier gibt es eine gute Anleitung dazu: https://www.google.com/search?q=Wie+stellt+man+Bilder+%C3%BCber+abload.de+ein?&tbm=isch&source=univ&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2a...