Die Suche ergab 2136 Treffer

von carla
Mi 19. Sep 2018, 23:29
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 22
Zugriffe: 282

Re: Mal wieder Wochenende

Ich wünsche Sir Luna auch ganz schnelle Genesung. :daumendrück:
von carla
Mo 17. Sep 2018, 23:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was nun? Luftsackmilben?
Antworten: 2
Zugriffe: 68

Re: Was nun? Luftsackmilben?

Hallo, das klingt wirklich alles nicht gut. Leider sind Symptome bei akuter "Megabakteriose" vielfältig und auch häufig unspezifisch. Es wurde schon recht viel gemacht, das Vorgehen finde ich vernünftig. Aber da bis jetzt alles nichts hilft, sollte man an ein Röntgenbild und Ultraschall denken. Das ...
von carla
Mo 17. Sep 2018, 21:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Ricky
Antworten: 15
Zugriffe: 130

Re: Kleiner Ricky

Wie furchtbar. Ein Albtraum. :cry: Es tut mir so leid. :( :sad:
von carla
So 9. Sep 2018, 13:27
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 89423 Gundelfingen, 3 Wellensittiche(1w/2m), ca 8/4Jahre nur zusammen abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: 89423 Gundelfingen, 3 Wellensittiche(1w/2m), ca 8/4Jahre nur zusammen abzugeben

carla hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 21:31
Hallo Jutta,

kannst Du ein paar Fotos einstellen? Das wäre toll. :) :gimme5:
Hallo Jutta,

es wäre schon schön, wenn Du reagieren würdest - Du warst ja hier online seit der Nachfrage, ;)
von carla
Di 4. Sep 2018, 18:33
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Herbsttreffen in Frankfurt/Main
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: VWFD-Herbsttreffen in Frankfurt/Main

Hallo,

leider muss ich auch am 17.11. arbeiten, schade. :(
von carla
Mo 27. Aug 2018, 21:59
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Herbsttreffen in Frankfurt/Main
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: VWFD-Herbsttreffen in Frankfurt/Main

Ich finde es auch schön, dass du dich um die Organisation des Treffens kümmerst. :) :gimme5:
Leider muss ich an den ersten beiden Terminen arbeiten, zum 3. 11. kann ich noch nichts sagen, melde mich aber, sobald ich Klarheit habe. :wink:
von carla
Mo 27. Aug 2018, 19:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Beverly fehlt !
Antworten: 8
Zugriffe: 172

Re: Beverly fehlt !

Ist das tragisch. :cry: So etwas Schlimmes vergisst man nicht. Es tut mir sehr leid. :heftigknuddel:
von carla
Sa 25. Aug 2018, 19:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 148
Zugriffe: 6022

Re: Fundvogel Mexx

Mexx kann seit gestern sein rechtes Beinchen nicht mehr benutzen, der Tumor wächst und es hängt schlaff herab. :schnief: :schnief: Was bei ihm absolut verblüffend ist: er fliegt, frißt und tschilpt und zieht - scheinbar ganz vergnügt - sein lahmes Beinchen mit Liebe Renate, wir haben es leider scho...
von carla
Sa 18. Aug 2018, 22:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern
Antworten: 7
Zugriffe: 280

Re: Wellensittich "schmatzt" nach dem futtern

Hallo, Der Arzt meinte das er einen guten Eindruck macht, das er eventuell etwas falsches gefressen hat und das wir erstmal Salat, Apfel und so weiter weglassen sollen. Außerdem sollen wir ihn im Auge behalten und wenn sich etwas an seinem Verhalten ändert aufjedenfall nochmal vorbei kommen, aber es...
von carla
So 12. Aug 2018, 20:11
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juli 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 837

Re: Foto des Monats Juli 2018

Molly freut sich :jippieh: - und rückt ein Stück zur Seite, dass Ihr beide noch Platz findet neben ihr. :grinser:

Danke für die Grüße - sie gehen herzlichst zurück von uns vielen allen :loving: (egal, ob das so grammatikalisch durch geht :ratlos: :idee: )
von carla
Fr 10. Aug 2018, 16:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Zum Pärchen noch eine Henne dazu setzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 229

Re: Zum Pärchen noch eine Henne dazu setzen?

Hallo Jasmin, Hallo zusammen meint ihr es würde gehen zu meinem Pärchen noch eine Henne dazu zusetzen? Sie soll dann später auch noch einen Hahn dazu bekommen wie lange geht das die zu dritt bleiben können? das würde ich auf keinen Fall machen, es sei denn, Du kannst ganz fix einen Hahn dazunehmen, ...
von carla
So 5. Aug 2018, 18:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 1146

Re: PARTNER mit AUßENVOLIERE gesucht

Ohje nun wird schon in dritter Person über uns geschrieben, wir seien „feige“. Ein Grund mehr uns nun diesem tiefsinnigem Threadgeschreibe zu entziehen. Wir äußern uns sehr gerne persönlich oder telefonisch. Man kann im Geschriebenen viel Interpretieren und um Misverständnisse zu vermeiden, verabsc...
von carla
So 5. Aug 2018, 18:16
Forum: Entflogen/Zugeflogen
Thema: Entflogen: 57610 Altenkirchen, 1 Wellihahn, grün-gelb, 05.08.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Re: Entflogen: 57610 Altenkirchen, 1 Wellihahn, grün-gelb, 05.08.2018

Ach Ihr Armen, wie schrecklich. :( Ich drücke die Daumen, dass Ihr Euer Hähnchen unbeschadet wieder bekommt. :heftigknuddel: