Die Suche ergab 2171 Treffer

von carla
Fr 26. Apr 2019, 01:14
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 59065 Hamm: 2 Wellis- ein Weibchen 5 jahre alt/ein Männchen 2 Jahre alt
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: 59065 Hamm: 2 Wellis- ein Weibchen 5 jahre alt/ein Männchen 2 Jahre alt

Das ist echt nicht schön, wenn keine Antwort mehr kommt. :confused:
Violetta war auch zuletzt am 1.4. online hier. :rolli:
von carla
Mi 24. Apr 2019, 18:57
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 59065 Hamm: 2 Wellis- ein Weibchen 5 jahre alt/ein Männchen 2 Jahre alt
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: 59065 Hamm: 2 Wellis- ein Weibchen 5 jahre alt/ein Männchen 2 Jahre alt

Hallo Violetta, in unserer Außenvoliere mit beheizbarem Schutzhaus sind derzeit Plätze frei. Falls Sie sich vorstellen können ihre zwei Wellis in einen größeren Schwarm mit vielen Kumpels und Kumpelinen abzugeben melden Sie sich gerne zurück. Viele Grüße aus Soest Steffi Hallo, wurde etwas daraus? ...
von carla
Sa 20. Apr 2019, 18:19
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Reserviert) 82487 Oberammergau: Pärchen (m ca. 7 J.+w ca. 5 J.) sucht Schwarmanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: 82487 Oberammergau: Pärchen (m ca. 7 J.+w ca. 5 J.) sucht Schwarmanschluss

kleinerFuchs hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 15:37
Die Birdies werden nächstes Wochenende umziehen :)
Oh, das freut mich, dass die Suche beendet ist. :gimme5: :)
von carla
Fr 19. Apr 2019, 19:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Molly
Antworten: 10
Zugriffe: 151

Re: Molly

Es tut mir sehr leid. :sad: :heftigknuddel:
von carla
Mi 17. Apr 2019, 17:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1167

Re: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!

Hallo,

ein kleiner Fehler im Text auf der HP - erfahrene und engagierte Pflegestellen - müsste es heißen.
Nicht das Wichtigste, aber es ist mir gerade aufgefallen.
Danke für das Engagement.
Was ist mit den anderen Wellis? Ist das gemeldet worden? :(
von carla
Di 16. Apr 2019, 18:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein Senior Jack
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Re: Mein Senior Jack

Was für ein süsses Kerlchen. Es tut mir sehr leid. :sad:
von carla
Di 16. Apr 2019, 18:42
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 96052 Bamberg: Biete zwei Wellidamen Schaukel an
Antworten: 1
Zugriffe: 186

Re: 96052 Bamberg: Biete zwei Wellidamen Schaukel an

Hallo,

hast Du bisher noch keinen Erfolg bei der Suche gehabt? :wink:
von carla
Mo 15. Apr 2019, 15:35
Forum: Gästeforum
Thema: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...
Antworten: 11
Zugriffe: 202

Re: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...

Es tut mir so leid, dass die Kleine verstorben ist. :heftigknuddel:
Und ich möchte mich lorilines Rat anschließen. :(
von carla
Di 2. Apr 2019, 23:19
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Reserviert) 29323 Wietze/bei Celle - 5 Wellis ca. 5-10 Jahre - nur zusammen - Pellet-Fresser!
Antworten: 15
Zugriffe: 678

Re: 29323 Wietze/bei Celle - 5 Wellis ca. 5-10 Jahre - nur zusammen - Pellet-Fresser!

Was für süsse Schätzchen. :smlove:

Wenn es nicht so weit wäre.... Aber das wäre eine Weltreise. :rolli:

Ich hoffe so, dass sich nun jemand Passendes meldet. :gimme5: :daumendrück:
von carla
Do 21. Mär 2019, 18:56
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: PLZ 42119 - 2 Wellis mit 2 Küken im Brutkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: PLZ 42119 - 2 Wellis mit 2 Küken im Brutkasten

Grundsätzlich finde ich 60€ für 4 Vögel und den großen Käfig, nicht zuviel. Der Verkauf wird auf jeden Fall stattfinden. Die Frage hier, ist doch einfach, ob wir unter tierschutzrechtlichen Gesichtspunkten, einmischen, damit die Wellis eine gute Zukunft haben, oder ob wir es ignorieren. Der Mensch ...
von carla
Mi 20. Mär 2019, 18:50
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: PLZ 42119 - 2 Wellis mit 2 Küken im Brutkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 256

Re: PLZ 42119 - 2 Wellis mit 2 Küken im Brutkasten

Hallo Ela, sagt der Ersteller, dass die Vögel raus müssen? Wieso kann er jetzt nicht noch die paar Wochen warten, bis sie abgabereif sind? verlangt er noch die 60 Euro? Auf keinen Fall würde ich sie rauskaufen, dann merkt er, wie gut das funktioniert. Züchten darf ja jetzt jeder, auch ohne Zuchtgene...
von carla
Di 19. Mär 2019, 18:00
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Reserviert) 82487 Oberammergau: Pärchen (m ca. 7 J.+w ca. 5 J.) sucht Schwarmanschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: 82487 Oberammergau: Pärchen (m+w) sucht Schwarmanschluss

Die 2 sind so süss. :smlove:
Ich "schiebe" mal hoch. :daumendrück:

@ Vermittler: könntet Ihr bitte noch das Alter in die Überschrift eintragen?
7 und 5 Jahre. :wink:
von carla
Di 19. Mär 2019, 17:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Am Aschermittwoch...
Antworten: 10
Zugriffe: 383

Re: Am Aschermittwoch...

Traurig, aber schön, dass sie friedlich einschlafen durfte und schön, dass Ihr das Häuschen übernehmen konntet, da war sie bestimmt froh, es in guten Händen zu wissen. :loving:
von carla
Mo 18. Mär 2019, 19:11
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Reserviert) 29323 Wietze/bei Celle - 5 Wellis ca. 5-10 Jahre - nur zusammen - Pellet-Fresser!
Antworten: 15
Zugriffe: 678

Re: 29323 Wietze - 5 Wellis ca. 5-10 Jahre - nur zusammen - Pellet-Fresser!

Ich habe schon Antwort erhalten. Leider geht es nicht - die Stelle schon zu sehr besetzt. :(
von carla
Mo 18. Mär 2019, 17:57
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Reserviert) 29323 Wietze/bei Celle - 5 Wellis ca. 5-10 Jahre - nur zusammen - Pellet-Fresser!
Antworten: 15
Zugriffe: 678

Re: 29323 Wietze - 5 Wellis ca. 5-10 Jahre - nur zusammen - Pellet-Fresser!

Hallo,

ich habe jemanden angeschrieben. Ich sage bescheid, wenn ich eine Antwort erhalte. Es ist natürlich nicht einfach, 5 zusammen zu vermittlen. :wink:
von carla
Sa 16. Mär 2019, 20:19
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Welli trinkt nichts
Antworten: 5
Zugriffe: 187

Re: Welli trinkt nichts

Das klingt zumindest nicht nach Katastrophe. Er wird trinken, wenn er das Bedürfnis hat. Ich rate Dir, ihn jetzt völlig in Ruhe zu lassen und morgen zu schauen, wie es ihm geht. :wink: Hallo Carla, er hat ein Taschentuch vollgeblutet ( also natürlich nicht das es in Blut getränkt war aber halt mehre...
von carla
Sa 16. Mär 2019, 19:05
Forum: Gästeforum
Thema: Zecken in der Volliere?
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Zecken in der Volliere?

Hallo,

wir haben auch eine Außenvoliere, aber zu Zecken und Wellis habe ich noch nie etwas erlebt und auch nichts davon gelesen bisher. :hm: