Die Suche ergab 4591 Treffer

von loriline
Di 19. Mär 2019, 15:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi muss eine Halskrause tragen
Antworten: 22
Zugriffe: 434

Re: Rudi muss eine Halskrause tragen

:chakka: Rudi :chakka: Rudi :chakka:
von loriline
Di 19. Mär 2019, 14:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Am Aschermittwoch...
Antworten: 10
Zugriffe: 258

Re: Am Aschermittwoch...

Ach das ist ja traurig :schnief:
von loriline
Mo 18. Mär 2019, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 684
Zugriffe: 45069

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr leid, Wibke :schnief:
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr :troest: :heftigknuddel:
von loriline
So 17. Mär 2019, 17:53
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Zwitschergangmitglied Kiwi
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Zwitschergangmitglied Kiwi

Hallo ihr lieben Foris, an einem verregneten Sonntag hat meine neue Felo endlich mal Zeit, mich vorzustellen. Ich bin Kiwi und seit 14 Tagen ein neues Mitglied bei der Zwitschergang. https://abload.de/img/dsci63463akza.jpg Eigentlich gehöre ich gar nicht hier hin. Denn ich bin eigentlich gar kein ri...
von loriline
So 17. Mär 2019, 16:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Erstes Zusammentreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Re: Erstes Zusammentreffen

Hoffentlich kloppen sich die beiden Herren dann nicht um die hübsche Dame, wenn die Zeit reif ist :lovestory:
von loriline
So 17. Mär 2019, 14:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Erstes Zusammentreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 99

Re: Erstes Zusammentreffen

Da hast Du aber 3 hübsche Jungs :wolke7:
Dany ist doch auch ein Hähnchen, oder :hm:
von loriline
So 17. Mär 2019, 08:17
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Leto beißt
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Leto beißt

Also ich würde so wie er das erstemal beißt sofort meine Hand wegnehmen und das Training zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen. Gib Deine Aufmerksamkeit dann nicht dem anderen Welli, sonst könnte es sein, dass er mit der Zeit auf ihn/sie agressiv reagieren. Ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob das ...
von loriline
Sa 16. Mär 2019, 09:47
Forum: Gästeforum
Thema: Wellis am Abend abdecken
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Wellis am Abend abdecken

ich denke sie sind ganz froh, wenn sie nicht alles mitbekommen.
Bist Du da sicher nati :roflrofl:
von loriline
Fr 15. Mär 2019, 10:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 684
Zugriffe: 45069

Re: Volkszählung ab 06/2017

Herzlich Willkommen, lieber Hansi :tach:
Schön, dass du bei den kleinen Flugmonstern bleiben darfst :jippieh:
von loriline
Fr 15. Mär 2019, 10:20
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Februar 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 122

Re: Foto des Monats Februar 2019

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei :knicks:
von loriline
Do 14. Mär 2019, 18:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 267
Zugriffe: 15060

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Das ist schön, wenn sie sich jetzt schon wohl fühlt :smlove:
von loriline
Do 14. Mär 2019, 13:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 267
Zugriffe: 15060

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Da hast Du recht :passtgirl:
von loriline
Do 14. Mär 2019, 12:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 267
Zugriffe: 15060

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Also die "wirkliche Arbeit" hatte ja Flauschefeder mit Mira :zwinker: Es ist aber trotzdem toll, dass Du Mira ein neues Zuhause gegeben hast, liebe Andrea :knicks: Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie schön das Schnäbelchen jetzt aussieht. Weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Freunden, liebe Mir...
von loriline
Mi 13. Mär 2019, 17:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Geburts -bzw Einzugstage
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Geburts -bzw Einzugstage

Lieber Lucky,

herzlichen Glückwunsch zum 4. Einzugstag :blume:
Weiterhin viel Spaß mit Deinen Freunden :girls:
und Deine Felo lässt doch bestimmt eine große Hirseparty steigen :popcorn:
von loriline
Di 12. Mär 2019, 10:56
Forum: Gästeforum
Thema: Wellis am Abend abdecken
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Wellis am Abend abdecken

Hallo Sandra, herzlich Willkommen hier im Forum :tach: Du kannst die Wellis natürlich abdecken. Sie müssen sich auch erst einmal daran gewöhnen, dass ein Tuch über sie gedeckt wird. Sie gehen natürlich davon aus, dass Du sie fangen möchtest. Am besten redest Du ganz ruhig mit ihnen, bevor und währen...
von loriline
Mo 11. Mär 2019, 18:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Blut am Flügel
Antworten: 15
Zugriffe: 188

Re: Blut am Flügel

Hallo Jade, also für mich wäre das jetzt kein Hinderungsgrund, die Wellis zusammenzuführen. Selbst wen bei den Beiden keine Megas nachgewiesen werden, können sie trotzdem welche haben. Viele denken so wie ich, weil sowieso 90 % der Wellis Megas haben und selbst wenn sie sie haben muss ein Welli nie ...
von loriline
Mo 11. Mär 2019, 09:23
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Blut am Flügel
Antworten: 15
Zugriffe: 188

Re: Blut am Flügel

Hallo Jade, hat das geklappt, dass Blue im Schlafzimmer ruhiger war. Hoffentlich klappt es, dass Du heute zum TA kommen kann. Sonst schau doch mal in unserer Liste https://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=232, ob Du einen anderen TA findest, wo Du dann hin kannst :hm: Und nochmal Sorry, dass ich da...
von loriline
Sa 9. Mär 2019, 08:21
Forum: Gästeforum
Thema: Neue Wellis sehr inaktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 236

Re: Neue Wellis sehr inaktiv

JackieBlue - so wie Du sind wir wohl alle mal angefangen. Ich hatte auch den berühmten Einzelwelli mit Spiegel und Plastikhansi. Der war ja so schön zahm und hat mit uns Kindern mit Autos gespielt, oder hat sich kraulen lassen. Heute wissen wir es zum Gluck besser und haben auch bessere Informations...
von loriline
Fr 8. Mär 2019, 14:22
Forum: Gästeforum
Thema: Neue Wellis sehr inaktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 236

Re: Neue Wellis sehr inaktiv

Ach :glotz: Dann hast Du ja schon alles richtig gemacht :super:
Kannst Du vielleicht Zeitung darunter legen, oder meinst Du die Sachen an sich :hm:
von loriline
Fr 8. Mär 2019, 12:11
Forum: Gästeforum
Thema: Neue Wellis sehr inaktiv
Antworten: 14
Zugriffe: 236

Re: Neues Wellis sehr inaktiv

Das hört sich ja super an :passtgirl: Du solltest aber darauf achten, dass nicht alles in der Nähe der Voliere steht. Denn wenn alles weiter weg hängt, müssen sie sich auch bewegen (fliegen) um dahin zu kommen und um die Sachen interessanter zu machen, kannst Du sie mit Hirse schmücken :popcorn: