Die Suche ergab 4381 Treffer

von loriline
So 18. Nov 2018, 20:44
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: 4 Wellensittiche - davon 3 Weibchen
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: 4 Wellensittiche - davon 3 Weibchen

Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit ist groß. Ich kenn mich aber nicht so gut damit aus. Da findet sich bestimmt noch jemand der Ahnung hat.

:winke2:
von loriline
So 18. Nov 2018, 18:39
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: 4 Wellensittiche - davon 3 Weibchen
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Re: 4 Wellensittiche - davon 3 Weibchen

Die Konstellation hatte ich auch 2012. Bei mir hat das nicht funktioniert. Als die Damen geschlechtsreif wurden, haben die sich um den Hahn gekloppt. Eine hat sich dann den Hahn gekrallt und wurde Chefin. Von da an hatten die zwei anderen Hennen nichts mehr zu lachen :( Da ich mich nicht hätte entsc...
von loriline
So 18. Nov 2018, 17:05
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: 55116 Mainz Zwei Welli-Hähne suchen Anschluss
Antworten: 1
Zugriffe: 36

Re: 55116 Mainz Zwei Welli-Hähne suchen Anschluss

Du solltest ein Foto von den Beiden einstellen, dass erhöht die Vermittlungs-Chancen :winke2:
von loriline
So 18. Nov 2018, 08:32
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lilly
Antworten: 6
Zugriffe: 53

Re: Lilly

Mein herzliches Beileid :schnief: Sie sah aus, wie mein Paulinchen :smlove: Sie hatte bei Dir sicher eine glücklichere Zeit im Welli-Schwarm :fly: Das beweist wieder einmal, wie wichtig ein guter vkTA ist :( Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel: Machs gut im Regenbogenland und wenn du Paulinchen tr...
von loriline
Sa 17. Nov 2018, 17:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Penny, der Erbse
Antworten: 9
Zugriffe: 105

Re: Abschied von Penny, der Erbse

Liebe Wibke,

ich kann es nicht fassen :glotz: so eine süße Welli-Henne mit so viel Lebenswillen :smlove:
Sie hatte eine schöne glückliche Zeit bei Dir. Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:

Traurige und mitfühlende Grüße,
Hannelore :conf:
von loriline
Fr 16. Nov 2018, 18:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Madam Blueye, 13 Jahre
Antworten: 10
Zugriffe: 131

Re: Madam Blueye, 13 Jahre

Liebe Renate, es tut mir sehr leid, dass Madam Blueye nur einen Sommer bei Dir und Deinen Wellis hatte :schnief: Sie hatte eine schöne Zeit beim ABWS und konnte noch das Schwarmleben erleben :fly: :fly: Lass Dich mal trösten :troest: auch wenn da keine tröstenden Worte helfen :heftigknuddel: Machs g...
von loriline
Fr 16. Nov 2018, 18:20
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Oktober 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: Foto des Monats Oktober 2018

Herzlichen Glückwunsch lieber Urmel und liebe Dany :blumen:
Also Dany, da muss mal wieder gefeiert werden :prost: :delirium:
von loriline
Do 15. Nov 2018, 16:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 29387

Re: Volkszählung ab 06/2017

:schnief:
Das tut mir sehr leid, liebe Renate :troest: :heftigknuddel:
Sie hatte eine schöne Zeit beim ABWS und Dir.

Machs gut Madam Blueye :conf:
von loriline
Do 15. Nov 2018, 09:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25739

Re: Die Herzensbrecher

:rofl: :roflrofl: :mrsbrueller:
von loriline
Mi 14. Nov 2018, 16:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25739

Re: Die Herzensbrecher

Doch, doch, ich mag gerne Grassamen :popcorn:
aber ich liege auch gerne in der Kokosnuss und dann picken die Grassamen so :rofl:

Liebe Grüße,
Sternchen :loving:
von loriline
Di 13. Nov 2018, 16:48
Forum: Gästeforum
Thema: Nach Käfig Wechsel Wellis bleiben draußen
Antworten: 2
Zugriffe: 121

Re: Nach Käfig Wechsel Wellis bleiben draußen

Hallo Susi und erstmal ein herzliches Willkommen hier im Verein :knicks: Du hast ja dann echt ein Welli-Paradies. Du hast aber mit dem neuen Käfig einen Fehler gemacht. Du darfst den Wellis gar keine Möglichkeit zum Fressen draußen geben. Dann müssen sie rein, wenn sie Hunger haben. Ein neuer Käfig ...
von loriline
Di 13. Nov 2018, 12:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25739

Re: Die Herzensbrecher

Also ehrlich eine leere Kokosnuss, das geht ja gar nicht :nudelholz:
Da könnten ja wenigstens ein paar Grassamen drin sein :glotz:
So ist das zumindest bei uns :gimme5:
Und ich scharre die dann immer raus :mrsbrueller:

Liebe Grüße,
gez. Sternchen von der Zwitschergang :winke2:
von loriline
Di 13. Nov 2018, 10:06
Forum: Gästeforum
Thema: getrocknete Kräuter spez Spitzwegerich
Antworten: 1
Zugriffe: 65

Re: getrocknete Kräuter spez Spitzwegerich

Willkommen hier im Verein und viel Spaß hier :tach: Hier hast Du erst mal eine Seite über Kräuter von uns https://www.vwfd.de/ratgeber/ernaehrung/kraeuter Ich habe jetzt nicht so die Ahnung, aber warum solltest man Spitzwegerich nicht getrocknet verfüttern können. Ich würde aber die Kräuter aus der ...
von loriline
Di 13. Nov 2018, 08:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 59
Zugriffe: 2540

Re: Die Düsburger Rennwellis

Mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust :schnief: Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel: Sie hatte eine glücklich Zeit bei Dir und sie wurde geliebt :loving:

Mach's gut im Hirseland,
liebe Kiwi :loving:
von loriline
Mo 12. Nov 2018, 11:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 720
Zugriffe: 25739

Re: Die Herzensbrecher

Bin neidisch :hmpf:
von loriline
So 11. Nov 2018, 10:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 29387

Re: Volkszählung ab 06/2017

Auch dir ein Willkommen, Micky :tach:
von loriline
So 11. Nov 2018, 09:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 554
Zugriffe: 29387

Re: Volkszählung ab 06/2017

Willkommen Luna im neuen Zuhause :knicks:
von loriline
Sa 10. Nov 2018, 19:58
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Korkrinde
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: Korkrinde

Also für Meine kann die Korkrinde nicht groß genug sein :angela: