Die Suche ergab 4605 Treffer

von loriline
So 24. Mär 2019, 13:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 271

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Vielen Dank ihr Zwei :loving:
Nur kann ich die Kiwi leider alleine essen. :popcorn:
von loriline
So 24. Mär 2019, 08:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 271

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Lieben Dank, Renate :klee:
von loriline
Sa 23. Mär 2019, 22:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 271

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Vielen Dank, Andrea :klee:
Das Foto musste ich allerdings was bearbeiten, dass wäre sonst zu dunkel.
von loriline
Sa 23. Mär 2019, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 271

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

"Queeny umringt von ihren Freiern" Aber Felo]]
:roflrofl: Vielen Dank Geierchen :loving:
von loriline
Sa 23. Mär 2019, 12:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 271

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Vielen Dank, Annette, die Zwitschergang und ich freuen uns sehr über Dein Lob :verlegen:
von loriline
Sa 23. Mär 2019, 11:43
Forum: Gästeforum
Thema: Probleme beim Landen
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Probleme beim Landen

Wie Du schon selber schreibst, dass kann Dir nur ein TA beantworten. Ich würde sie aber auf jeden Fall einem vkTA vorstellen. Wenn Du später mal zum TA musst und er dann sagt, da hätte man bei Zeiten was machen können, dann machst Du Dir ständig Vorwürfe, wenn sie wegen Deinem Nichtstun womöglich er...
von loriline
Sa 23. Mär 2019, 11:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 20
Zugriffe: 271

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Hallo ihr Lieben, heute mal wieder ein paar Fotos von der Zwitschergang :jippieh: Emilio findet, das Möhrengrün auf dem Kopf am besten schmeckt :popcorn: https://abload.de/img/dsci6384kjjba.jpg https://abload.de/img/dsci6401p5ki2.jpg Wie ihr sicher schon gesehen habt, hat die Zwitschergang durch Kiw...
von loriline
Sa 23. Mär 2019, 10:58
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Zwitschergangmitglied Kiwi
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Re: Zwitschergangmitglied Kiwi

Vielen Dank ihr Lieben, ich werde Kiwi berichten :hoeret:
von loriline
Sa 23. Mär 2019, 08:19
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frischer Lorbeer
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Frischer Lorbeer

Vielen Dank, Iris. Da ich mir nicht sicher bin, habe ich ihn lieber weggetan. Das mit dem Kirschlorbeer habe ich auch noch gelesen :hoeret:
von loriline
Fr 22. Mär 2019, 18:08
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Rauhfasermania
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: Rauhfasermania

Du musst natürlich was nehmen, wo sie sich nicht dran festhalten können.
von loriline
Fr 22. Mär 2019, 16:38
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frischer Lorbeer
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Frischer Lorbeer

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage an euch :P Ich habe gerade von meinem Nachbarn aus dem Garten frischen Lorbeer bekommen. Kann ich da der Zwitschergang was von abgeben :weissnicht: Auf unserer Seite habe ich jetzt nichts gefunden :hm:
von loriline
Fr 22. Mär 2019, 11:48
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Rauhfasermania
Antworten: 6
Zugriffe: 71

Re: Rauhfasermania

:rofl: Sorry, dass ich lache :rotwerd: Das Thema kennt wohl jeder Wellibesitzer. Das Einzige was Du machen kannst, ist alles von der Wand zu rüclen, dass sie nicht an die Tapete kommen, oder die Tapete mit z.B. Wachstuch schützen. Da nagen sie nicht dran und man kann es auch gut sauber halten. :wink...
von loriline
Fr 22. Mär 2019, 10:00
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Zum Gedenken an unsere FIBI
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Re: Zum Gedenken an unsere FIBI

Das tut mir sehr leid :schnief:
Mein herzliches Beileid :troest: :heftigknuddel:
von loriline
Fr 22. Mär 2019, 08:40
Forum: Gästeforum
Thema: Probleme beim Landen
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Probleme beim Landen

Hallo Ivy, Du solltest mit Deiner Welli-Dame zu einem vkTA gehen und sie mal untersuchen lassen. Es könnte sein, dass sie ein Problem mit den Augen hat und einfach nicht sieht, dass sie dort nicht landen kann. Wenn sie sich dann erstmal weh getan hat, hat sie natürlich keine Lust mehr raus zu kommen...
von loriline
Di 19. Mär 2019, 15:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi muss eine Halskrause tragen
Antworten: 22
Zugriffe: 447

Re: Rudi muss eine Halskrause tragen

:chakka: Rudi :chakka: Rudi :chakka:
von loriline
Di 19. Mär 2019, 14:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Am Aschermittwoch...
Antworten: 10
Zugriffe: 282

Re: Am Aschermittwoch...

Ach das ist ja traurig :schnief:
von loriline
Mo 18. Mär 2019, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 684
Zugriffe: 45798

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr leid, Wibke :schnief:
Jetzt hat er keine Schmerzen mehr :troest: :heftigknuddel:
von loriline
So 17. Mär 2019, 17:53
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Zwitschergangmitglied Kiwi
Antworten: 6
Zugriffe: 149

Zwitschergangmitglied Kiwi

Hallo ihr lieben Foris, an einem verregneten Sonntag hat meine neue Felo endlich mal Zeit, mich vorzustellen. Ich bin Kiwi und seit 14 Tagen ein neues Mitglied bei der Zwitschergang. https://abload.de/img/dsci63463akza.jpg Eigentlich gehöre ich gar nicht hier hin. Denn ich bin eigentlich gar kein ri...
von loriline
So 17. Mär 2019, 16:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Erstes Zusammentreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: Erstes Zusammentreffen

Hoffentlich kloppen sich die beiden Herren dann nicht um die hübsche Dame, wenn die Zeit reif ist :lovestory:
von loriline
So 17. Mär 2019, 14:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Erstes Zusammentreffen
Antworten: 4
Zugriffe: 112

Re: Erstes Zusammentreffen

Da hast Du aber 3 hübsche Jungs :wolke7:
Dany ist doch auch ein Hähnchen, oder :hm: