Die Suche ergab 5112 Treffer

von loriline
Do 23. Jan 2020, 10:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 663

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ach Mensch, dass reißt bei Euch aber gar nicht ab :cry:
Können nicht einfach mal alle gesund sein :kniefall:
von loriline
Di 21. Jan 2020, 08:18
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Was soll man machen....Bella
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Was soll man machen....Bella

:glotz: Das lese ich jetzt erst :sad:
Was ist denn im Moment nur los, dass so viele Wellis über die Regenbogenbrücke fliegen. :sad:
Es tut mir unendlich leid, Renate, dass Du nun auch Bella ziehen lassen mustest :schnief:
Fühl Dich feste :troest: :heftigknuddel:

Traurige Grüße
Hannelore :conf:
von loriline
Mo 20. Jan 2020, 18:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Die Zwitschergang 2020

Ich soll euch ganz lieb Danke sagen von der Zwitschergang. Sie freuen sich sehr über die lieben Kommentare :loving: :smlove:
Es kann gut möglich sein, dass Tori hier mal der Chef wird :hm: Er versucht es aber nicht durch Machtkämpfe zu erzwingen.
Er ist mit allen gut freund.
von loriline
Mo 20. Jan 2020, 13:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 663

Re: Die Herzensbrecher 2020

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht leicht ist, zu überlegen, wie es weitergehen soll :troest: Aber ihr habt den Wellis so viel zu geben und was sollte erst die Balsabar und der Staubsaugerbeutelherrsteller machen :panik3: Also das kannst Du gar nicht machen :droh: Es ist aber sehr schö...
von loriline
So 19. Jan 2020, 17:58
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Alfons
Antworten: 13
Zugriffe: 188

Re: Der Herzensbrecher Alfons

Mein herzliches Beileid, liebe Petra :schnief:
Ich bin fassungslos :glotz:
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:
von loriline
So 19. Jan 2020, 17:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 954
Zugriffe: 77941

Re: Volkszählung ab 06/2017

OH NEIN, Petra, dass ist doch alles nicht wahr :schnief: :troest: :heftigknuddel:
von loriline
So 19. Jan 2020, 16:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Die Zwitschergang 2020

Hallo Zusammen, heute möchte die die Zwitschergang allen Foris und gefiederten Freunden auch ein gesundes neues Jahr wünschen, auch wenn hier bei einigen das Jahr ja schon sehr traurig angefangen hat :cry: Die Gang ist aber zum Glück gesund und munter und seit Tori hier eingezogen ist, sind solche B...
von loriline
Sa 18. Jan 2020, 10:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Prof.Dr. Ambrosius
Antworten: 5
Zugriffe: 161

Re: Abschied von Prof.Dr. Ambrosius

Mein herzliches Beileid :troest:
von loriline
Mi 15. Jan 2020, 16:30
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Söckchen
Antworten: 21
Zugriffe: 412

Re: Söckchen

Auch hier nochmal, mein herzliches Beileid, liebe Renate :cry:
Ihr Sammy hat bestimmt nach ihr gerufen :troest:

Traurige Grüße,
Hannelore :conf:
von loriline
Mi 15. Jan 2020, 11:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Renate
Antworten: 14
Zugriffe: 277

Re: Die Herzensbrecherin Renate

Ach nein :schnief: Was ist denn nur los :sad:
Es tut mir wahnsinnig leid, Petra :troest:
Fühl Dich feste :heftigknuddel:

Mitfühlende Grüße,
Hannelore :conf:
von loriline
Mi 15. Jan 2020, 08:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 534

Re: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020

:schnief: Ach Renate, dass tut mir sehr leid :troest: Naturlich kann sie jetzt mit ihren Sammy durch die Hirsefelder fliegen :fly: und sie ist jetzt wieder glücklich mit ihm vereint :heftigknuddel:
von loriline
Di 14. Jan 2020, 19:00
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Zuviel Phosphat im Blut
Antworten: 7
Zugriffe: 229

Re: Zuviel Phosphat im Blut

Da habe ich total keine Ahnung :(
aber hier sind die Daumen gedrückt, dass es Diddy bald besser geht :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von loriline
Mo 13. Jan 2020, 15:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: GWZ – SWZ Folge 39

Euch allen ein herzlichen Willkommen im neuen Jahr :tach:
Hoffentlich müssen in diesen Jahr nicht wieder so viele Wellis über die Regenbogenbrücke fliegen :kniefall:
Aber ihr Zwerge macht das Richtig :passtgirl:
Das Leben muss einfach weitergehen :genau:
von loriline
Mo 13. Jan 2020, 07:47
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tschüss hübsche Bonny
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Tschüss hübsche Bonny

Mein herzliches Beileid, liebe Sabine :cry:
Sie war so ein wunderschönes Welli-Mädchen.
Lass Dich mal aus der Ferne feste :heftigknuddel: :troest:

Traurige, mitfühlnde Grüße,
Hannelore :conf:
von loriline
So 12. Jan 2020, 17:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Zusammenführen von noch nicht handzahmen Wellis mit neuen / handzahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Zusammenführen von noch nicht handzahmen Wellis mit neuen / handzahmen

... und was ist, wenn Du irgendwoher einen Welli holst, der angeblich zahm sein soll, es aber gar nicht ist :hm: Wird der Welli dann ausgetauscht? Oder holst Du Dir dann noch einen dazu :hm: Wenn Du Dich viel mit Deinen Beiden beschäftigst und viel Geduld aufbringst, werden auch die Zwei bestimmt so...
von loriline
So 12. Jan 2020, 16:53
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 320

Re: Foto des Monats Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch an allen Beteiligten hinter und vor der Kamera :blumen: :klee: :prost:
von loriline
So 12. Jan 2020, 11:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 663

Re: Die Herzensbrecher 2020

Walter: Ich habe meine Winterfedern an
:rofl: :roflrofl: :mrsbrueller:

Ja und Trine muss ich recht geben :schlafen:
Bei dem Wetter kann man auch nur schlafen :muede:
von loriline
Sa 11. Jan 2020, 08:08
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 395

Re: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Sabine hat geschrieben:
Mi 8. Jan 2020, 09:44
Bonny musste leider erlöst werden :schnief:
Das lese ich ja jetzt erst :glotz:
Das tut mir schrecklich leid, Sabine :schnief:
Fühl Dich mal feste :heftigknuddel: :troest: