Die Suche ergab 5525 Treffer

von loriline
Di 14. Jul 2020, 18:38
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frage zum Käfig
Antworten: 65
Zugriffe: 528

Re: Frage zum Käfig

:freu: :passtgirl: :jippieh:
von loriline
Di 14. Jul 2020, 16:08
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frage zum Käfig
Antworten: 65
Zugriffe: 528

Re: Frage zum Käfig

Ich denke ja, wenn es nicht verzinkt ist :passtgirl:
Den Käfig haben ja einige hier.
von loriline
Di 14. Jul 2020, 09:54
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wandschutz hinter der Voliere
Antworten: 5
Zugriffe: 67

Re: Wandschutz hinter der Voliere

Bekommt man denn die Folie faltenfrei an die Wand :hm:
von loriline
Di 14. Jul 2020, 09:50
Forum: Gästeforum
Thema: Neuer Welli kann keine Körner mehr entspelzen
Antworten: 15
Zugriffe: 148

Re: Neuer Welli kann keine Körner mehr entspelzen

Wer weiß, wie lange er nicht richtig gefressen hat/konnte. Also ich denke, wenn er kein Futter ausbricht, kann er davon fressen wie viel er will. Ich weiß das aber ehrlich gesagt nicht genau.
Ich denke, wenn er die geschälten Körner frisst, wirst Du sie nicht kochen brauchen :hm:
von loriline
Di 14. Jul 2020, 09:45
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 186

Re: Foto des Monats Juni 2020

uweotto hat geschrieben:nun muß ich aber das Fotoeinstellen wieder einstellen,
:cry: :crying: :cry:
von loriline
Mo 13. Jul 2020, 20:25
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wandschutz hinter der Voliere
Antworten: 5
Zugriffe: 67

Re: Wandschutz hinter der Voliere

Das ist eine gute Idee, Sabine :passtgirl:
Ich weiß nur nicht, ob das giftig ist. Steht da was drauf :hm:
Konntest Du sie denn alleine kleben, oder muss man das zu zweit machen :grins:
von loriline
Mo 13. Jul 2020, 18:46
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Linus Liebchen
Antworten: 10
Zugriffe: 87

Re: Linus Liebchen

Liebe Dany, dass tut mir wahnsinnig leid :schnief: Das war ein böser Unfall, der nicht hätte passieren müssen, aber passieren kann :cry: Wir können noch alles an Gefahren ausmerzen, aber die Piepser finden immer noch eine andere Stelle, wo ihnen was passiert und wo sie sich rein zwängen, die wir nic...
von loriline
Mo 13. Jul 2020, 18:32
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Freddie
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Re: Freddie

Lieber Freddie, da bist du ja endlich. Ich habe schon auf deine Vorstellung gewartet :jippieh: Hast du überhaupt schon mal Kork gesehen :hm: Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Monheimer Zwergen und bleib lange gesund und fröhlich und schleiche dich ruhig mal an Dahlia an, dass ist eine sehr hübs...
von loriline
Mo 13. Jul 2020, 18:21
Forum: Gästeforum
Thema: Neuer Welli kann keine Körner mehr entspelzen
Antworten: 15
Zugriffe: 148

Re: Neuer Welli kann keine Körner mehr entspelzen

Das hört sich doch schon mal gut an. Super, dass es dem Kleinen schon besser geht :jippieh: Ich hatte ja auch gerade einen Welli (Emilio) der einen Schnabelbruch hatte, aber an dem starken Blutverlust verstorben ist :cry: Da hat die TÄ auch gesagt, er könnte mit dem Schnabel selbstständig fressen, a...
von loriline
Mo 13. Jul 2020, 16:17
Forum: Gästeforum
Thema: Neuer Welli kann keine Körner mehr entspelzen
Antworten: 15
Zugriffe: 148

Re: Neuer Welli kann keine Körner mehr entspelzen

Also ich kenne mich mit Handfütterung nicht so aus. Wenn er aber freiwillig frisst, würde ich ihm so viel geben wie er nimmt. Zu Deiner anderen Frage. Wenn Das kein Problem ist und Du das von Deinem Chef aus darfst, würde ich ihn mit ins Büro nehmen, wenn er ansonsten gesund ist. !0 Stunden ohne Fut...
von loriline
Mo 13. Jul 2020, 11:15
Forum: Gästeforum
Thema: Flugunfähig, Zimmereinrichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 53

Re: Flugunfähig, Zimmereinrichtung

Hallo und Willkommen hier im Forum. Tesafilm darfst Du in gar keinen Fall nehmen. Verschluckgefahr :panik: Es gibt im Handel ja diese bunten Tapes https://www.google.com/search?rlz=1C1AWUC_enDE797DE797&sxsrf=ALeKk02vquvUldkky0F1tkeNYbUR0CkiCA%3A1594631574074&ei=liUMX6P9A-LjkgX3hIugCA&q=tapes&oq=tape...
von loriline
Mo 13. Jul 2020, 07:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1065
Zugriffe: 94993

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir wahnsinnig leid, Dany :schnief:
Lass Dich mal drücken :troest: :heftigknuddel:
Was ist denn passiert :cry: :sad:
von loriline
So 12. Jul 2020, 16:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hab gestern Fotos gemacht
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: Hab gestern Fotos gemacht

Das ist schön, dass Henry sich gut einlebt und alles ausprobiert :passtgirl:
Sie haben ja einen richten Garten auf der Voli :angela:
von loriline
So 12. Jul 2020, 16:05
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 186

Re: Foto des Monats Juni 2020

Herzlichen Glückwunsch liebe Poopsy zum verdienten Siegerfoto :blumen: :knicks:
Lass dir die Siegerhirse mit deinen Freunden schmecken :popcorn:

Natürlich geht auch ein Glückwunsch an uweotto :prost:
von loriline
So 12. Jul 2020, 11:07
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frage zum Käfig
Antworten: 65
Zugriffe: 528

Re: Frage zum Käfig

Ich habe Dir wegen Tierärzte eine PN geschickt. Oben rechts auf das Briefchen klicken :winke2:
von loriline
Sa 11. Jul 2020, 20:12
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frage zum Käfig
Antworten: 65
Zugriffe: 528

Re: Frage zum Käfig

Du hast recht! Das ist natürlich äußerst blöd :hmpf:
Könntest Du Dich dann nicht doch für den Piano 6 entscheiden :kniefall:
von loriline
Sa 11. Jul 2020, 17:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10817

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Der Köpper im Gras ist ja super, George :passtgirl: und ich habe ganz interessiert geguckt :glotz: Und George hat vollkommen recht. Bei Garfunkel, dass sind nur viele Federn. Der ganze Ast verschwindet ja unter den Federn :pfft: Aber wenn er Dir zu dick ist, liebe Renate. Ich nehme ihn gerne :rofl: ...
von loriline
Sa 11. Jul 2020, 16:52
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frage zum Käfig
Antworten: 65
Zugriffe: 528

Re: Frage zum Käfig

Ob Wellis das auch können :pfeif: :rofl:
von loriline
Sa 11. Jul 2020, 16:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sir Henry bei der Tierärztin
Antworten: 12
Zugriffe: 204

Re: Sir Henry bei der Tierärztin

Das ist ja super :jippieh: