Die Suche ergab 4251 Treffer

von loriline
Di 18. Sep 2018, 12:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Re: Mal wieder Wochenende

Auch euch ganz lieben Dank Alexia und Ela :knicks:
von loriline
Di 18. Sep 2018, 10:17
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Re: Mal wieder Wochenende

Danke schön Wellibert Till und alle ihr lieben Herzesbrecher :klee: Sir Luna kann es gebrauchen :kniefall:
von loriline
Di 18. Sep 2018, 08:18
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Re: Mal wieder Wochenende

Ganz lieben Dank Volker :loving:
von loriline
Mo 17. Sep 2018, 20:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kleiner Ricky
Antworten: 13
Zugriffe: 83

Re: Kleiner Ricky

Was für ein schreckliches Erlebnis :schnief:
Mein herzliches Beileid, nati :(
Lass Dich mal :troest: :heftigknuddel:

Machs gut süßer Rocky und alles Gute im Hirsehimmel :loving:

Traurige, mitfühlende Grüße,
Hannelore :conf:
von loriline
Mo 17. Sep 2018, 20:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Re: Mal wieder Wochenende

Hallo ihr Lieben, nochmal Dankeschön fürs Daumendrücken, es hat wohl zum Teil geholfen :kniefall: Es ist nicht ganz so schlimm und zum Glück kein Tumor. Er muss irgendwo mit dem Beinchen hängen geblieben sein und er ist wohl auch ins Beinchen gebissen worden :nudelholz: Er ist geröntgt worden und er...
von loriline
Mo 17. Sep 2018, 10:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 566
Zugriffe: 17346

Re: Die Herzensbrecher

:glotz: Was die Herrschaften für Kraft im Schnabel haben :troest:
von loriline
Mo 17. Sep 2018, 10:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Re: Mal wieder Wochenende

Vielen Dank fürs Daumendrücken :loving:
von loriline
So 16. Sep 2018, 16:45
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 566
Zugriffe: 17346

Re: Die Herzensbrecher

:super: :passtgirl:
von loriline
So 16. Sep 2018, 16:03
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Re: Mal wieder Wochenende

Ich Danke euch für euren Zuspruch @ vögelchen - dass hoffe ich natürlich auch, dass es nichts Schlimmes ist :kniefall: Ich habe auch ehrlich gesagt keine Erfahrungen mit solchen Geschichten. Ich meine nur, wenn er irgendwo landet, dass er dann eventuell versuchen müsste sich festzuhalten, aber da pa...
von loriline
So 16. Sep 2018, 12:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mal wieder Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 211

Mal wieder Wochenende

Hallo ihr Lieben, Sir Luna belastest seit Gestern sein rechtes Beinchen nicht mehr :schnief: Ist natürlich klar, dass das am Wochenende passiert :sad: Er kann dass Füßchen überhaupt nicht belasten und er hat überhaupt keinen Greifreflex :cry: https://abload.de/img/20180915_17571639e2r.jpg Habe ihm G...
von loriline
So 16. Sep 2018, 08:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 566
Zugriffe: 17346

Re: Die Herzensbrecher

Vielen Dank Ela und Wellibert Till :loving:
von loriline
Sa 15. Sep 2018, 20:03
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 256
Zugriffe: 80154

Re: Der Volieren-Thread

Das ist viel zu wenig Freiflug, wenn Du nur einen Käfig hast. Die müssen täglich mindesten 4-6 Stunden fliegen dürfen. Besser noch den ganzen Tag :winke2:
von loriline
Sa 15. Sep 2018, 17:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 566
Zugriffe: 17346

Re: Die Herzensbrecher

Also Stiele im Badewasser :pfft: das geht ja gar nicht :rofl: :roflrofl: :lach2:
Jetzt musste ich doch mal Lachen, obwohl mir gerade gar nicht danach ist :cry:
Typisch Wochenende, Sir Luna belastet sein rechtes Füßchen nicht mehr :crying:
Danke Dir, Wellibert Till :loving:
von loriline
Sa 15. Sep 2018, 12:04
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fundvogel Mexx
Antworten: 148
Zugriffe: 5994

Re: Fundvogel Mexx

Ihm wird da ja wohl ganz ordentlich die Luft abgedrückt :schnief:
Das er dabei noch so munter ist :wolke7:
von loriline
Sa 15. Sep 2018, 12:01
Forum: Gästeforum
Thema: Die zwei "Stillsitzer"
Antworten: 9
Zugriffe: 268

Re: Die zwei "Stillsitzer"

Hallo Alma, herzlich Willkommen hier im Verein. Wir haben miteinander telefoniert :kaffee3: Die Kokosfasern solltest Du wirklich abmachen. Hast Du die Schaukel selber gemacht oder so gekauft. Ja, auch was man so im Handel kaufen kann, ist nicht immer gesund für Wellis :sad: Die Kokosnuss Schalen kan...
von loriline
Fr 14. Sep 2018, 11:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 566
Zugriffe: 17346

Re: Die Herzensbrecher

Hallo Karlchen :knicks: dass ist schön, dass du so unternehmungslustig bist :freu:
Und du hast recht, ganz oben mit Alfons "abhängen" und dann hat man von da alles im Blick :hoeret:
von loriline
Do 13. Sep 2018, 18:47
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats August 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 210

Re: Foto des Monats August 2018

Herzlichen Glükwunsch zum Siegerfoto :blumen:
Schönheit liegt im Auge des Betrachters :genau:
von loriline
Do 13. Sep 2018, 13:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 566
Zugriffe: 17346

Re: Die Herzensbrecher

Super Hilde, dass du dir eine Tasche erobert hast :jippieh:

Karl das wurde aber auch Zeit, dass endlich Fotos von dir erscheinen :genau:
So ein süßer Welli mit eine so hübschen Freundin :smlove:
Da wurde es aber auch Zeit :sad:
von loriline
Do 13. Sep 2018, 09:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 565
Zugriffe: 15543

Re: Nun sind wir wieder vier

:rofl: :rofl: :rofl: