Die Suche ergab 3136 Treffer

von nati
Fr 13. Sep 2019, 17:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: *Kleines Update*
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: *Kleines Update*

Da kann ich Elke nur zustimmen.
von nati
Fr 13. Sep 2019, 08:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Micky hat merkwürdigen Kot
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Micky hat merkwürdigen Kot

Das mit den Futtersuchspielen ist eine gute Idee. Das werde ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
LG
von nati
Di 10. Sep 2019, 17:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 235
Zugriffe: 9494

Re: Die Herzensbrecher 2019

Das ist doch super. Jeder noch so kleiner Schritt ist ein großer Erfolg. Weiter so kleiner Rudolf. :smlove:
LG
von nati
Di 10. Sep 2019, 16:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Micky hat merkwürdigen Kot
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Micky hat merkwürdigen Kot

Schon drei Tage ohne Hirse. :grins: Es geht, aber glücklich sieht anders aus. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich finde den Kot schon besser.
LG
von nati
Di 10. Sep 2019, 09:28
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Lino ist nicht mehr alleine
Antworten: 19
Zugriffe: 544

Re: Lino ist nicht mehr alleine

Lieber Lino, die Bonner wünschen Dir ein langes und jetzt wieder sehr schönes Wellileben bei Deinen neuen Freunden. Du wirst sehen wie schön es ist gaaanz viel Blödsinn zu machen. :lovestory:
LG
von nati
Di 10. Sep 2019, 09:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Sauber machen + Federwechsel !
Antworten: 5
Zugriffe: 214

Re: Sauber machen + Federwechsel !

Schöne Bilder, ich finde es immer sehr interessant wenn der Voli-Putz ansteht. Meine Bande sitzt dann meistens auf der Voli und beobachtet genau was ich tue. Und wenn der Staubsauger anläuft, dann übertönen sie ihn fast. :D
LG
von nati
Di 10. Sep 2019, 09:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 235
Zugriffe: 9494

Re: Die Herzensbrecher 2019

Fritz und Rudolf, ach das ist so schön das er dem Rudolf zur Seite steht. Bei uns war das mein Benny, er hat auch allen gezeigt wie was geht. Und Rudolf wird immer mutiger. :smlove:
LG
von nati
Mo 9. Sep 2019, 13:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lebertumor beim Herzensbrecher Ludwig
Antworten: 18
Zugriffe: 376

Re: Lebertumor beim Herzensbrecher Ludwig

Es tut mir sehr leid das Ludwig so krank ist. Ich kenne dieses miese Gefühl wenn ein Schatz so eine Diagnose erhält. :cry: Ich hab schon so viele Wellis an diese Tumore verloren. Ich wünsche euch viel Kraft und Ludwig noch eine schöne und schmerzfreie Zeit bei euch. :troest:
LG
von nati
Mo 9. Sep 2019, 08:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: mein absoluter ALEX -Schatz
Antworten: 11
Zugriffe: 274

Re: mein absoluter ALEX -Schatz

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Mo 9. Sep 2019, 08:26
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kiwi - das hätte nicht sein müssen! Warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Kiwi - das hätte nicht sein müssen! Warum?

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Mo 9. Sep 2019, 08:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Micky hat merkwürdigen Kot
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Micky hat merkwürdigen Kot

Danke für euer Mitgefühl. Die Rabauken nehmen die Medis ganz brav. Nur so ohne Hirse schimpfen sie doch ganz schön. Ich denke, einmal die Woche gibt es Hirse, damit sie zufrieden sind. Sie haben den ganzen Tag Freiflug.
LG
von nati
Fr 6. Sep 2019, 15:05
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Micky hat merkwürdigen Kot
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Micky hat merkwürdigen Kot

So, vom TA zurück. Micky hat Astorin Almazyme bekommen und ist viel zu dick, er muß abspecken. Diddy hat LagaPhyton bekommen und ist auch zu dick. Es ist aber alles soweit Okay, jetzt muß ich mir was einfallen lassen, wie die Herren abspecken können. Mir tut es immer so leid, wenn sie nach Hirse ruf...
von nati
Mi 4. Sep 2019, 17:38
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Micky hat merkwürdigen Kot
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Re: Micky hat merkwürdigen Kot

Danke :loving:
LG
von nati
Mi 4. Sep 2019, 11:19
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Micky hat merkwürdigen Kot
Antworten: 10
Zugriffe: 365

Micky hat merkwürdigen Kot

Hallo ihr Lieben, mein Micky hat seit zwei Tagen merkwürdigen Kot. Die Häufchen sind zwar schön geformt, aber sehr hell. Nachts macht er normale dunkle Kothäufchen, aber tagsüber sind sie hell. Ich hab mal nach gelesen, das könnte an der Bauchspeicheldrüse liegen, also für Freitagmorgen um 9.00 Uhr ...
von nati
Mi 4. Sep 2019, 09:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Wieder ein Abschied
Antworten: 18
Zugriffe: 331

Re: Wieder ein Abschied

Das ist so traurig. Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
LG
von nati
Mo 2. Sep 2019, 10:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lilo Lustig
Antworten: 18
Zugriffe: 314

Re: Lilo Lustig

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Do 29. Aug 2019, 10:08
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Der Herzensbrecher Rudolf
Antworten: 29
Zugriffe: 843

Re: Der Herzensbrecher Rudolf

Herzlich Willkommen lieber Rudolf, Du wirst sehen wie schön Du jetzt spielen kannst und ganz viel Blödsinn machen kannst. Alles Gute und ein langes Leben wünschen wir Dir. :smlove:
LG
von nati
Do 29. Aug 2019, 10:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: FIPS mein Seelenverwandter
Antworten: 18
Zugriffe: 416

Re: FIPS mein Seelenverwandter

Mein herzliches Beileid. Das ist so traurig. :schnief: :troest:
LG
von nati
Fr 23. Aug 2019, 10:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 37
Antworten: 21
Zugriffe: 520

Re: GWZ – SWZ Folge 37

:rofl: Was gibst Du Deinen Wellis denn da für einen "Stoff"? Nicht das irgendwann mal die Welli Polizei vor der Tür steht. Ich finde die Bilder und Kommentare so witzig, sie haben mir den vormittag verschönert. Danke dafür. :jippieh:
LG