Die Suche ergab 3051 Treffer

von nati
Fr 26. Apr 2019, 14:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Adele
Antworten: 13
Zugriffe: 96

Re: Die Herzensbrecherin Adele

Ach wie traurig. Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Fr 26. Apr 2019, 14:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Kiwi kleine Beo-Dame
Antworten: 10
Zugriffe: 82

Re: Kiwi kleine Beo-Dame

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Fr 26. Apr 2019, 14:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Blümchen Lotte
Antworten: 16
Zugriffe: 95

Re: Blümchen Lotte

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Sa 20. Apr 2019, 18:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: News vom Ahornbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 439

Re: News vom Ahornbaum

Wie schön alle so nett und fröhlich zu sehen. Aber bei so einer lieben Vogelmami kein Wunder. :jippieh:
LG
von nati
Sa 20. Apr 2019, 18:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 2628

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ach wie traurig. Ich wünsche euch viel Kraft und Adele keine lange Leidenszeit. :troest:
LG
von nati
Fr 19. Apr 2019, 18:17
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Molly
Antworten: 10
Zugriffe: 151

Re: Molly

Mein herzliches Beileid. :schnief: :troest:
von nati
Fr 19. Apr 2019, 18:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mein Senior Jack
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Re: Mein Senior Jack

Mein herzliches Beileid zu den großen Verlust. :troest:
LG
von nati
Sa 13. Apr 2019, 18:55
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats März 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Re: Foto des Monats März 2019

Herzlichen Glückwunsch. Ein würdiges Siegerfoto. :lovestory:
LG
von nati
Sa 13. Apr 2019, 13:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Gute Reise Nelli
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Gute Reise Nelli

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Mi 10. Apr 2019, 11:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bella ist gegangen
Antworten: 12
Zugriffe: 284

Re: Bella ist gegangen

Mein herzliches Beileid und alles Gute Dir. Schade das Du keine armen Tiere mehr aufnehmen kannst, aber ich verstehe das sehr gut. :troest:
LG
von nati
Mi 10. Apr 2019, 11:35
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Spiel? Nestbau?
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Spiel? Nestbau?

Ja die Wellis sind schon verrückt. Als mein Diddy hinter ein Bild gerutscht ist habe ich den winzigen Spalt dann mit Papier gefüllt. Was machen meine Helden, sie ziehen das Papier raus und zerpflücken es. Oder auf dem Tisch habe ich Korkuntersetzer liegen, ich komme nach Hause und sehe das sie zerkn...
von nati
Mi 10. Apr 2019, 08:18
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Spiel? Nestbau?
Antworten: 8
Zugriffe: 209

Re: Spiel? Nestbau?

Ich habe einen Holzast zugeschnitten und ihn mit Küchenrolle umwickelt und auf den Spalt gelegt, so kann ich das Tuch immer wenn es schmutzig ist auswechseln. Ich denke, die Kleinen Spielen und finden das super, wenn sie da was rein werfen. :D
LG
von nati
Mi 10. Apr 2019, 08:13
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Camilla
Antworten: 13
Zugriffe: 228

Re: Abschied von Camilla

Auch von mir nochmal mein herzliches Beileid :troest:
LG
von nati
Di 9. Apr 2019, 17:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Düsburger Rennwellis
Antworten: 94
Zugriffe: 6247

Re: Die Düsburger Rennwellis

Ach was für traurige Nachrichten. :schnief: Das tut mir sehr leid, gleich zwei große Verluste. Ich wünsche Dir viel Kraft das alles zu verarbeiten. :troest: Wir drücken die Daumen für den kranken Schatz. :daumendrück:
LG
von nati
Di 9. Apr 2019, 09:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 723
Zugriffe: 47969

Re: Volkszählung ab 06/2017

Mein herzliches Beileid :schnief: :troest:
LG
von nati
Sa 6. Apr 2019, 18:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Hat Jake Milben?
Antworten: 10
Zugriffe: 299

Re: Hat Jake Milben?

Das sieht sehr nach Milben aus. Da musst Du schnellstens was tun. :panik3:
LG
von nati
Di 2. Apr 2019, 08:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 2628

Re: Die Herzensbrecher 2019

:jippieh: super, vielen Dank :loving:
LG
von nati
Mo 1. Apr 2019, 23:00
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Meine Welli Männer zanken
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Meine Welli Männer zanken

Micky hält das Füsschen noch in Schonhaltung. Hab ihm Metacam gegeben, damit er gut schlafen kann. Ich hoffe, der Streit ist soweit beigelegt, sonst muss ich mir was überlegen. Vielleicht sind es ja wirklich nur Frühlingsgefühle. Danke für eure Antworten.
LG
von nati
Mo 1. Apr 2019, 11:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 86
Zugriffe: 2628

Re: Die Herzensbrecher 2019

Wow, eine Welli-Konditorei
Die sehen ja fantastisch aus, bekomme ich das Rezept :kniefall:
LG
von nati
Mo 1. Apr 2019, 08:59
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Meine Welli Männer zanken
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Meine Welli Männer zanken

Hallo ihr Lieben, meine Wellis zanken sich um Tommy. Eigentlich war Tommy mit Mickey zusammen seit Peggy verstorben ist. Als dann Diddy zu uns kam, hat er sich in Tommy verguckt. Jetzt weicht Diddy der armen Tommy nicht mehr von der Seite und bequatscht sie immer weiter. Wenn dann Mickey mal neben T...