Die Suche ergab 2438 Treffer

von Sabine
Mo 13. Mai 2019, 13:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 28
Zugriffe: 448

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

:daumendrück: :daumendrück: für Maya
von Sabine
So 12. Mai 2019, 12:08
Forum: VWFD Termine
Thema: Treffen 11.05.19 19.00 Uhr Distelklinge Filderstadt-Plattenhardt
Antworten: 16
Zugriffe: 731

Re: Treffen 11.05.19 19.00 Uhr Distelklinge Filderstadt-Plattenhardt

Ich kann mich Verena nur anschließen :passtgirl:
War richtig schön und das Essen sehr, sehr lecker. :)

Noch mal herzlichen Dank an Anne und Nathalie für die kleinen Geschenke ;)
von Sabine
Di 7. Mai 2019, 19:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pipi ...
Antworten: 17
Zugriffe: 275

Re: Pipi ...

Es tut mir sehr Leid, daß dieser gelbe Sonnenschein Pipi so unerwartet über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :schnief: :schnief:

Ich kann mich Hannelore nur anschließen, sie hatte 6 wundervolle Jahre bei dir :heftigknuddel: :heftigknuddel:

Ich drücke dich mal lieb :troest:
von Sabine
Mo 6. Mai 2019, 21:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hallo, ich bin´s mal wieder, Euer Peppino.
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Hallo, ich bin´s mal wieder, Euer Peppino.

Hallo Peppino,

Du bist ja zu einem stattlichen Hahn gereift :smlove: :smlove:

Ich wünsche dir ebenfalls Happy 2. Einzugstag :jippieh: :jippieh:
Wie schnell die Zeit vergeht.

Feier noch weitere viele Einzugstag mit vielen Geschenken und bleib gesund :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mo 6. Mai 2019, 20:57
Forum: VWFD Termine
Thema: Treffen 11.05.19 19.00 Uhr Distelklinge Filderstadt-Plattenhardt
Antworten: 16
Zugriffe: 731

Re: Treffen 11.05.19 19.00 Uhr Distelklinge Filderstadt-Plattenhardt

Der Tisch ist auf 19.00 Uhr auf meinen Namen reserviert :wink:
von Sabine
So 5. Mai 2019, 12:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder Fotos von den Piepsis
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Mal wieder Fotos von den Piepsis

Hallo Simi,

toll, daß Du mal wieder so schöne Fotos der Piepsis gemacht hast :jippieh: :jippieh:

Willy und Betti aus dem Reutlinger Notfall haben sich ja prächtig entwickelt :smlove: :smlove:

Vielleicht wartest Du beim nächsten Mal nicht mehr so lange ;)
von Sabine
So 5. Mai 2019, 11:49
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tina - nur ein Jahr...
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Tina - nur ein Jahr...

Liebe Nathalie, sehr traurig, daß Tina so plötzlich und unerwartet gestorben ist und nur 1 Jahr bei den Nöck Nöck's sein durfte :schnief: :schnief: Nach dem was sie damals alles durch machen musste, hatte sie bei euch den Himmel auf Erden gefunden und war mit Hansi glücklich. :lovestory: Für dich :t...
von Sabine
So 5. Mai 2019, 11:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, Mogli
Antworten: 15
Zugriffe: 208

Re: Leb wohl, Mogli

Liebe Wibke,

Mogli, der ja damals für kurze Zeit Pflegewelli bei mir war, ist auch mir damals sehr schnell ans Herz gewachsen :smlove:

Er hat bei dir das optimale zu Hause gefunden und war dort 2 Jahre glücklich.

Sehr traurig, daß er nicht länger bleiben durfte :schnief: :schnief:
von Sabine
So 5. Mai 2019, 11:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 13 Ruhrwellis wünschen einen schönen Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 188

Re: 13 Ruhrwellis wünschen einen schönen Sonntag

Aha, die Federlose hat wieder Putztag ;) und hat die Gelegenheit wahr genommen und gleich dieses tolle Foto geschossen :jippieh: :jippieh:
von Sabine
Fr 3. Mai 2019, 17:50
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Siggi und Olli
Antworten: 10
Zugriffe: 280

Re: Siggi und Olli

Das sind aber zwei hübsche Hähne, die zu euch gefunden haben :jippieh:
Besonders Olli, mit seinem gelben Köpfchen hat es mir angetan :smlove: :smlove:
von Sabine
Sa 27. Apr 2019, 18:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 741
Zugriffe: 51446

Re: Volkszählung ab 06/2017

andrea k. hat geschrieben:
Sa 27. Apr 2019, 17:30
484 - Paula 🖤 :schnief: + Henry :tach: =
484
oh nein, schon wieder ein Verlust :schnief: :schnief:

Das tut mir sehr Leid, liebe Andrea :troest: :troest:

Und herzlich Willkommen Henry :wink:
von Sabine
Fr 19. Apr 2019, 17:29
Forum: VWFD Termine
Thema: Treffen 11.05.19 19.00 Uhr Distelklinge Filderstadt-Plattenhardt
Antworten: 16
Zugriffe: 731

Re: Treffen 11.05.19 19.00 Uhr Distelklinge Filderstadt-Plattenhardt

Nachdem sich die Meisten für den 11.05.19 eingetragen haben, mache ich den Termin jetzt fest :wink:
von Sabine
Mi 17. Apr 2019, 20:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 741
Zugriffe: 51446

Re: Volkszählung ab 06/2017

Euch Beiden, liebe Chrissie und liebe Rena, noch mein herzliches Beileid :troest: :troest:
von Sabine
Mi 17. Apr 2019, 13:12
Forum: Neuigkeiten
Thema: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!
Antworten: 38
Zugriffe: 2518

Re: Völlig verwahrlost - Joy & Ninja brauchen eure Hilfe !!!

CordulaR hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 13:08
Sumeru hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 11:57
Gebe ich dann "Joy und Ninja" als Betreff ein, damit es für diesen Zweck verwendet wird?
Ich habe "Spende für Joy und Ninja" geschrieben, das sollte eigentlich verstanden werden ;)

:wink:
Ja, das reicht aus :passtgirl:
von Sabine
So 14. Apr 2019, 20:25
Forum: Gästeforum
Thema: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...

Zu Eifutter kann ich nichts sagen, da ich das nie gebe. Wie gesagt gib alles was sie mag. Ich würde sie in ihren gewohnten Käfig setzen also möglichst normale Umgebung. Falls der Käfig zu groß ist, würde ich zum einfangen einen Kescher zu Hilfe nehmen. Ich würde aber, je nach Gesundheitszustand, ent...
von Sabine
So 14. Apr 2019, 18:23
Forum: Gästeforum
Thema: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...

Wenn sie 2 x täglich Medikamente bekommt, ist es schon möglich, daß auch das Ampho Moronal dabei ist. Bis dieses anschlägt, kann es ein paar Tage dauern. Ich hoffe doch, daß dir der TA die Beiden erst wieder mit gibt, wenn die Henne stabil ist. Bei der Krankheit ist Wärme sehr wichtig. Biete einen W...
von Sabine
So 14. Apr 2019, 15:45
Forum: Gästeforum
Thema: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: Allgemeine Tipps bei unbekannter Erkrankung, Wellidame, ca 7, abgemagert, frisst aber...

Hallo Pikim, daß deine Wellidame so krank ist, tut mir sehr Leid. :troest: Ist der Tierarzt vogelkundig? Deine Henne leidet mit sehr großer Wahrscheinlichkeit am Going Ligth Syndrom. Das ist eine Pilzerkrankung, die den Drüsenmagen, der für die Verdauung zuständig ist, angreift und den Vogel, trotz ...
von Sabine
Sa 13. Apr 2019, 09:03
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Gute Reise Nelli
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Gute Reise Nelli

Liebe Sandra, auch an dieser Stelle noch mal mein aufrichtiges Beileid zum Tod meiner ehemaligen Pflegehenne Nelli :schnief: :schnief: Dadurch, daß Du sie hast gehen lassen, hast Du ihr einen weiteren Leidensweg und weitere Schmerzen erspart. :troest: :troest: Kleine verrückte Nelli, jetzt kannst Du...
von Sabine
Do 11. Apr 2019, 19:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Camilla
Antworten: 13
Zugriffe: 340

Re: Abschied von Camilla

Vielen Dank für euere Anteilnahme :loving:
von Sabine
Mi 10. Apr 2019, 12:37
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bella ist gegangen
Antworten: 12
Zugriffe: 396

Re: Bella ist gegangen

oh nein, liebe Christiane :heftigknuddel: :heftigknuddel:

Das tut mir sehr Leid, daß Bella ausgerechnet an deinem Geburtstag gegangen ist. :schnief: :schnief: