Die Suche ergab 2451 Treffer

von Sabine
So 23. Jun 2019, 10:10
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Willkommen Mido
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Willkommen Mido

Am Montag habe ich die 4-jährige Mido, die von ihrer Besitzerin abgegeben wurde, weil der Partner verstorben ist, abgeholt. Nach dem TA-Check durfte sie dann endlich zu den Anderen. :passtgirl: Die Kleine ist ein wenig olivgrün vermischt mit Regenbogenfarben, was man auf den Fotos nicht so richtig s...
von Sabine
Fr 21. Jun 2019, 19:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54723

Re: Volkszählung ab 06/2017

vögelchen hat geschrieben:
Fr 21. Jun 2019, 19:08
- Flori :sad: :cry: :schnief:

= 508
Das tut mir sehr Leid, liebe Michaela :schnief:
Laß dich mal :troest: :troest:
von Sabine
Mi 19. Jun 2019, 08:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut, liebe Kiki
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: Machs gut, liebe Kiki

Vielen Dank für euere tröstenden Worte :loving: :loving:
von Sabine
Mi 19. Jun 2019, 08:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54723

Re: Volkszählung ab 06/2017

loriline hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 22:12
:schnief: Ach nein, Sabine :schnief: ist schon wieder ein geliebter Welli ins Hirseland geflogen.
Lass Dich mal feste :troest: :heftigknuddel:
Liebe Hannelore,

nein, ich hab doch ein Plus gesetzt und dazu gezählt :troest: ;)
von Sabine
Di 18. Jun 2019, 17:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Welches Geschlecht haben meine Wellensittiche?
Antworten: 4
Zugriffe: 169

Re: Welches Geschlecht haben meine Wellensittiche?

Dem stimme ich voll und ganz zu :passtgirl:
von Sabine
Di 18. Jun 2019, 17:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54723

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Mido = 509
von Sabine
So 16. Jun 2019, 15:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 65
Zugriffe: 1811

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Der Zwitschergang wird es bei dir auf jeden Fall nie langweilig bei dem Angebot an Spiel- und Landemöglichkeiten :passtgirl:

Daß es Maya wieder richtig gut geht, freut mich sehr :jippieh: :jippieh:
von Sabine
Sa 15. Jun 2019, 21:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54723

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Kiki

= 506
von Sabine
Sa 15. Jun 2019, 20:56
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut, liebe Kiki
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Machs gut, liebe Kiki

Liebe Kiki, Du bist im Juli 2016 mit 7 Jahren bei mir eingezogen. Ich habe bereits nach kurzer Zeit bemerkt, daß Du eine sehr selbstbewusste Henne warst, die genau wusste was sie will. Und das betraf auch die Partnerwahl, denn Du hast dir diesen ausgesucht und nicht er dich. Es hat zwar ein wenig ge...
von Sabine
Do 13. Jun 2019, 20:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 439

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

Vielen Dank für eure Anteilnahme :loving:
von Sabine
Mi 12. Jun 2019, 13:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 439

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

Ich hab jetzt 2 x mit dem TA telefoniert. Kiki hat einen extremen Pendelkropf. Der verursacht den Schleim. Bakteriell ist nichts. Sie futtert aber nicht selbständig. Es wurde dann noch ein Blutbild gemacht. Dabei sind sehr schlechte Leber und Nierenwerte, die auf Organversagen hindeuten, herausgekom...
von Sabine
Di 11. Jun 2019, 15:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 439

Re: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

loriline hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 11:15
Hallo Sabine,

wie geht es Kiki denn inzwischen :bibber:
Hier sind weiter Daumen und Krallen gedrückt :daumendrück: :daumendrück:
Ich warte noch auf einen Rückruf vom TA. Ich weiß nur, daß sie weiterhin schleimt und Durchfall hat. :schnief:

Vielen Dank fürs Daumen drücken. :loving:
von Sabine
So 9. Jun 2019, 13:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen
Antworten: 20
Zugriffe: 439

Kiki stark verschleimt, braucht gedrückte Daumen

Am Freitag Abend habe ich bemerkt, daß Kiki gewürgt hat und danach sehr, sehr viel klarer Schleim aus ihr heraus kam. Es hätte ja sein können, daß ein Körnchen im Kropf hängen geblieben ist oder ähnliches. Leider ging das dann so weiter :( Freitag Abend und Tierarzt ist ja nicht so toll. Deshalb hab...
von Sabine
Sa 8. Jun 2019, 13:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hackende Hennen
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: Hackende Hennen

Hallo Martina, das ist in der Tat eine sehr verzwickte Situation :hm: Wellis mobben und gehen auf die Anderen los, wenn diese krank sind. Deshalb würde ich Sonnenfeder zuerst einmal vom TA durchchecken lassen. Trixie und Lilly stacheln sich wohl im Moment gegenseitig auf, da sie evtl. in Brutstimmun...
von Sabine
So 2. Jun 2019, 12:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hab schon lang keine Fotos mehr gezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 299

Hab schon lang keine Fotos mehr gezeigt

...deshalb ein paar Wenige, daß ihr wisst, daß meine Bande noch existiert ;) Rudi https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=640x10000:format=jpg/path/s0b03cc3994f48f9a/image/i83db1fa21ff3abdb/version/1559470558/image.jpg Kiki, mit ihren 10 Jahren noch sehr aktiv https://image.jimcdn.co...
von Sabine
So 2. Jun 2019, 12:22
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tara stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Tara stellt sich vor

Am 11.05.19 ist Tara bei der Wellibande eingezogen. Sie wurde hier übers Forum vermittelt und wurde schweren Herzens abgegeben, da sie die Letzte einer ehemals 4er Haltung war. Die ehemalige Besitzerin hat mir Tara, die 8 Jahre alt ist, persönlich vorbei gebracht, da ihr das neue zu Hause wichtig wa...
von Sabine
Di 28. Mai 2019, 18:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54723

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Tara

= 505
von Sabine
Di 28. Mai 2019, 18:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54723

Re: Volkszählung ab 06/2017

WelliMuc hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 09:19
504 - Jule :sad:

503 Wellis
Liebe Steffi,

das tut mir aufrichtig Leid. :sad: :sad:

Ich drück dich mal ganz lieb :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Do 23. Mai 2019, 13:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 1056

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Ich freue mich auch, daß Maya die OP gut überstanden hat :jippieh: Meine Snowy hatte 2017 die gleiche OP auch erfolgreich überstanden. Sie hatte ein Karzinom. Bei ihr würde ich heute eine Halskrause anlegen lassen, da sie doch sehr an der Wunde herumgepickt hat. Damit hat sie und ich noch immer zu k...
von Sabine
Mo 13. Mai 2019, 13:14
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 1056

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

:daumendrück: :daumendrück: für Maya