Die Suche ergab 2491 Treffer

von Sabine
Mo 11. Nov 2019, 09:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, kleiner Ikarus
Antworten: 10
Zugriffe: 139

Re: Leb wohl, kleiner Ikarus

Liebe Michaela,

es tut mir sehr Leid, daß der kleine Ikarus so krank war und Du ihn erlösten lassen musstest :schnief: :troest:
von Sabine
Sa 9. Nov 2019, 09:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 886
Zugriffe: 68935

Re: Volkszählung ab 06/2017

Ach Mensch Iduna, schon wieder ein Schätzchen verloren :schnief:

Das tut mir sehr leid :troest:
von Sabine
Do 7. Nov 2019, 20:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Maya sagt Bye-Bye
Antworten: 20
Zugriffe: 358

Re: Maya sagt Bye-Bye

Liebe Hannelore,

auch von mir noch mein herzliches Beileid zum Tod der kleinen, großen, süßen Maya :heftigknuddel: :heftigknuddel:

Immer diesen furchtbaren Tumore :schnief: :schnief:

Sie hatte bei dir eine wunderschöne Zeit. Wirklich schade, daß sie nicht länger bleiben durfte :cry: :cry:
von Sabine
Mo 4. Nov 2019, 20:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 886
Zugriffe: 68935

Re: Volkszählung ab 06/2017

Mein Beileid, liebe Hannelore :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Mo 4. Nov 2019, 20:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Freundschaft zeigt sich, wenns ernst wird...
Antworten: 11
Zugriffe: 379

Re: Freundschaft zeigt sich, wenns ernst wird...

:angela: :angela:

Wie rührend und doch ein bisschen traurig :(
von Sabine
So 3. Nov 2019, 12:00
Forum: Wellensittiche suchen ein Zuhause *Abgabe*
Thema: (Res.) 53572 Unkel (Nähe Bonn), 1 Welli (m), 2-3 Jahre, voll fit :)
Antworten: 5
Zugriffe: 425

Re: 53572 Unkel (Nähe Bonn), 1 Welli (m), 2-3 Jahre, voll fit :)

Wenn Tori eine Henne wäre, würde ich sofort zuschlagen. Ich hab aber leider schon Hähnchenüberschuss.
von Sabine
Fr 1. Nov 2019, 16:47
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Lea und David erweitern den Schwarm
Antworten: 8
Zugriffe: 356

Re: Lea und David erweitern den Schwarm

Hallo Kris, schön, daß Du nach den traurigen Nachrichten der letzten Zeit, wieder 2 Wellis aus dem Tierheim ein neues zu Hause gegeben hast. :jippieh: Herzlich Willkommen Lea und David in euerem neuen zu Hause. :wink: Lea ist ja eine bildhübsche Maus :smlove: Daß David jetzt schon so gut zurecht kom...
von Sabine
Fr 1. Nov 2019, 16:33
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Linus
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Linus

Hallo Linus,

dann sag ich auch noch herzlich Willkommen bei den Monheimer Zwergen :wink:

Du bist ja ein sehr hübsches Hähnchen, der bald den Damen den Kopf verdrehen wird. :smlove: :smlove:

Hab viel Spaß bei deinen Erkundungen :jippieh: und bleib gesund. :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Fr 1. Nov 2019, 16:28
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bella aus Gammertingen ist schwerkrank
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: Bella aus Gammertingen ist schwerkrank

Liebe Renate,

das sind traurige Nachrichten :schnief: :schnief:

Solche Situationen sind nur schwer ertragbar. :cry: Man sieht den geliebten Schatz leiden und man kann nichts machen. :cry:

Ich denke an euch :heftigknuddel: :heftigknuddel:
von Sabine
Fr 1. Nov 2019, 16:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Snowy meine kleine Kämpferin
Antworten: 17
Zugriffe: 383

Re: Snowy meine kleine Kämpferin

Vielen Dank für eure lieben und tröstenden Worte :loving: :loving:
von Sabine
Mo 28. Okt 2019, 18:19
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Snowy meine kleine Kämpferin
Antworten: 17
Zugriffe: 383

Snowy meine kleine Kämpferin

Meine liebe Snowy, Du bist im alter von 2 Jahren am 01.12.2012 bei der Wellibande eingezogen, da dich deine frühere Halterin aus persönlichen Gründen abgeben musste. Als Du hier angekommen bist, bist Du sehr lange im Zimmer herum geflogen, da Du aus Sicherheitsgründen, im vorigen zu Hause nicht imme...
von Sabine
Sa 26. Okt 2019, 07:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 886
Zugriffe: 68935

Re: Volkszählung ab 06/2017

- Snowy :schnief:

= 507
von Sabine
Mi 16. Okt 2019, 10:52
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Apollo
Antworten: 22
Zugriffe: 670

Re: Apollo

Liebe Renate, als Du mich gestern Abend informiert hast, war ich auch geschockt :schnief: :schnief: Es tut mir wahnsinnig Leid, daß Apollo, der gelben Sonnenschein, mein ehemaliger Pflegling, so plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke geflogen ist. :schnief: :schnief: Fühl dich ganz fest ...
von Sabine
So 29. Sep 2019, 12:17
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Mira, ein kleiner gelber Stern
Antworten: 10
Zugriffe: 519

Re: Mira, ein kleiner gelber Stern

Hallo liebe Mira,

herzlich Willkommen bei den Monheimer Zwergen. :wink:

Die liebe Dany wird euch Gelben schon auseinander halten können ;)

Bleib schön gesund, sodaß Du das neue Vogelzimmer, in das ihr in Kürze ziehen werdet ;) , auch noch kennen lernen darfst. :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
So 29. Sep 2019, 12:12
Forum: Gästeforum
Thema: Amphomoronal
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: Amphomoronal

Hallo Gast, herzlich Willkommen bei uns im Forum :wink: Ich hatte leider auch schon oft mit dem Thema Megas bei mir im Schwarz zu kämpfen. (zur Zeit zum guten Glück nicht.) Für diese Zeit hatte ich immer ein wenig Amphovorrat im Haus, da, verursacht durch eine Mauser, immer ein neuer Schub ausbreche...
von Sabine
So 29. Sep 2019, 11:46
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Enya hat ein neues Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 322

Re: Enya hat ein neues Zuhause

Hallo liebe Enya, herzlich Willkommen im neuen zu Hause. :wink: Du bist ja eine ganz hübsche Maus :smlove: Trau dich nur. :passtgirl: Weder deine Federlose noch die Anderen beißen. :) Wäre schön, wenn es weitere Berichte von dir geben würde, wenn Du dich dann mal mehr traust ;) Auf jeden Fall wünsch...
von Sabine
So 29. Sep 2019, 11:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auf Wiedersehen Elijah
Antworten: 12
Zugriffe: 510

Re: Auf Wiedersehen Elijah

Liebe Kris, es tut mir sehr Leid, daß der liebe Elijah, mein ehemaliger Pflegewelli, nicht mehr bei euch ist. :schnief: :schnief: Diese verdammten Tumore :cry: :cry: 9 Jahre ist eine lange Zeit. Da wächst einem so ein kleines Wesen doch ans Herz. :lovestory: Fühl dich lieb gedrückt und getröstet :he...
von Sabine
Sa 28. Sep 2019, 12:13
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert
Antworten: 80
Zugriffe: 7520

Re: Bijou hat einen Tumor und wird am Donnerstag operiert

Ich freue mich ebenfalls, daß Bijou die OP so gut überstanden hat und, daß es ihr wieder gut geht :jippieh:

Weiterhin alles Gute :daumendrück:
von Sabine
Fr 27. Sep 2019, 13:50
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 2011

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Das wird wieder ein sehr leckerer Stammtisch :) Sabine, das wäre ja schön :) Es klappt leider doch nicht. :confused: Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, viele tolle Gespräche, einen guten Hunger beim Kuchen und Abendessen und für die Weitgereisten eine gute Fahrt. :jippieh: :wink: :passtgirl: :dau...
von Sabine
Mi 25. Sep 2019, 14:37
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr
Antworten: 41
Zugriffe: 2011

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

@Michaela, ich glaube Du hast unabsichtlich die Teilnehmerliste gekürzt ;) Am Samstag hat ja eigentlich mein Neffe Geburtstag. Bisher habe ich aber noch keine Meldung erhalten, daß er feiert (kann aber trotzdem noch kurzfristig geschehen). Falls er nicht feiert, habe ich mir überlegt ob ich nicht do...