Die Suche ergab 2525 Treffer

von Sabine
Mi 22. Jan 2020, 13:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 663

Re: Die Herzensbrecher 2020

Oh je Petra, das sind ja wieder keine schönen Nachrichten :(

Sind beide Tumore schon so weit fortgeschritten, daß Implantate nicht mehr helfen?

Alles Gute für die Beiden :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mi 22. Jan 2020, 13:51
Forum: Transporte
Thema: Suche 53844 Troisdorf - 72555 Metzingen
Antworten: 0
Zugriffe: 51

Suche 53844 Troisdorf - 72555 Metzingen

Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein süßes Wellimädel von 53844 Troisdorf nach 72555 Metzingen
Also meldet euch entweder hier im Thread oder per PN bei mir.

Ich fahre selber am 20.03.20 in den Bonner Raum, weiß aber nicht ob ich noch so lange Geduld habe ;)
von Sabine
So 19. Jan 2020, 14:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Was soll man machen....Bella
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Was soll man machen....Bella

Liebe Renate, Du hast so rührende Abschiedsworte für Bella gefunden. :heftigknuddel: :heftigknuddel: Es tut mir so unendlich Leid, daß der Tumor jetzt gesiegt hat :schnief: :schnief: Sie war dir ganz bestimmt dankbar, daß sie in deiner Hand sterben durfte. :lovestory: :cry: Laß dich mal aus der Fern...
von Sabine
Do 16. Jan 2020, 20:33
Forum: VWFD Termine
Thema: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Leinfelden-Echterdingen
Antworten: 15
Zugriffe: 421

Re: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Großraum Stuttgart

Ich habe jetzt 2 Location-Vorschläge erhalten und wollte auch eure Meinung dazu hören. :wink:

Entweder hier: http://www.fischers-le.de/
oder hier: https://conchiglia.de/
von Sabine
Mi 15. Jan 2020, 19:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tschüss hübsche Bonny
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Re: Tschüss hübsche Bonny

Ich danke euch für die tröstenden Worte :loving: :loving:
von Sabine
Mi 15. Jan 2020, 19:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Söckchen
Antworten: 21
Zugriffe: 412

Re: Söckchen

Traurig, daß Söckchen nun ihrem Sammy gefolgt ist :schnief: :schnief:

Mein aufrichtiges Beileid :troest: :troest:
von Sabine
So 12. Jan 2020, 16:15
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 320

Re: Foto des Monats Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch an die süßen Wellis und an die Fotografinnen :jippieh:
von Sabine
So 12. Jan 2020, 11:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tschüss hübsche Bonny
Antworten: 10
Zugriffe: 225

Tschüss hübsche Bonny

Liebe Bonny, Du bist im März 2014 bei der Wellibande eingezogen. Da warst Du 1 Jahr alt und kamst aus einer Einzelhaltung. Nach Anfangsschwierigkeiten hast Du dich hier sehr gut integriert und auch sehr wohl gefühlt. :angela: Einen festen Partner hattest Du, bis Micky im November 2018 dazugekommen i...
von Sabine
So 12. Jan 2020, 10:49
Forum: VWFD Termine
Thema: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Leinfelden-Echterdingen
Antworten: 15
Zugriffe: 421

Re: 08.02.2020 19.00 Uhr Treffen Großraum Stuttgart

Ich leg unser Treffen jetzt auf den 08.02.2020 fest. Nachdem mich ein Mitglied gebeten hat, ob das Treffen nicht in Leinfelden oder Echterdingen stattfinden kann, habe ich das Lokal noch nicht fest gelegt. Die Teilnehmerliste aktualisiere ich jedoch noch mal: Sa. 08.02.2020 Sabine Martina & Gerlinde...
von Sabine
Do 9. Jan 2020, 20:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: 124 Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 347

Re: 124 Tage

Liebe Renate, es tut mir sehr Leid, daß Lino euch verlassen hat. :schnief: :schnief: Er hat mit seinen 13 Jahren ein göttliches Alter erreicht. Und er scheint nicht krank gewesen zu sein, sondern ist an Altersschwäche gestorben. Der schönste Tod für ein Tier. Wirklich schade, daß er nur 124 Tage bei...
von Sabine
Mi 8. Jan 2020, 09:44
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 395

Re: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Bonny musste leider erlöst werden :schnief:
von Sabine
Di 7. Jan 2020, 19:16
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 395

Re: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Danke, daß ihr weiter die Daumen drückt :loving: :loving: Leider geht es Bonny weiterhin schlecht. Die Medikamente schlagen überhaupt nicht an, sodaß sich jetzt doch der Verdacht des Tumors verhärtet. :cry: Ich habe jetzt mit der TÄ vereinbart, daß wir noch 2 Tage warten und dann eine Entscheidung t...
von Sabine
Mo 6. Jan 2020, 12:30
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 395

Re: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Liebe Sabine, lass mal nicht den Kopf hängen, :heftigknuddel: - wir waren auch mit einer Henne am Freitag beim VkTA wg. der Leber ( sie hat eine Fettleber weil sie aus einer Haltung kommt die mit 75 Vögeln in einer kleinen Voliere gelebt hat und deshalb an dauernd fressen will ) :nudelholz: Wenn es...
von Sabine
So 5. Jan 2020, 19:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 395

Re: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Die Praxis hat gerade angerufen. Die TÄ hat heute nachmittag doch noch das Kontraströntgen gemacht. Die Leber ist doch nicht so groß wie sie zuerst vermutet hat, sodaß evtl. doch kein Tumor dahinter steckt. Sie wird jetzt mit Laktulose, Sylimarin und einem speziellen Brei, extra bei Leberproblemen, ...
von Sabine
So 5. Jan 2020, 19:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 534

Re: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020

Liebes Söckchen,

Du sollst doch der liebe Renate nicht so einen Schreck und das an Sylvester einjagen :panik3:

Sicherlich hast Du das jetzt eingesehen und lässt das Eier legen zukünftig bleiben. :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
So 5. Jan 2020, 19:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 17
Zugriffe: 393

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Lieber AMWS, ich freue mich, daß es euch eurem Alter und den Umständen entsprechend gut geht und daß euch die liebe Renate auch wieder einzeln vorstellt. :jippieh: Besonders gespannt war ich auf Tonks und Benny :) Schön, daß sie wohlbehalten am Ahornbaum angekommen sind und sie sich so langsam in ih...
von Sabine
So 5. Jan 2020, 15:26
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor
Antworten: 22
Zugriffe: 395

Bonny hat wahrscheinlich einen Lebertumor

Ich musste heute mit Bonny in die Notfallsprechstunde zu meinem vkTA (ich bin wirklich froh, daß er dies anbietet). Sie wurde geröntgt und dabei wurde eine viel zu große Leber, die auf einen Tumor hindeutet, festgestellt. :confused: Um Gewissheit zu bekommen wird noch ein Kontraströntgen zu den norm...
von Sabine
Fr 3. Jan 2020, 13:22
Forum: VWFD Termine
Thema: Infostand Ziervogelbereich auf der Brieftaubenmesse Dortmund 04. - 05.01.2020
Antworten: 11
Zugriffe: 355

Re: Infostand Ziervogelbereich auf der Brieftaubenmesse Dortmund 04. - 05.01.2020

Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg und viele gute Gespräche :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mi 1. Jan 2020, 09:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Freundschaft zeigt sich, wenns ernst wird...
Antworten: 20
Zugriffe: 872

Re: Freundschaft zeigt sich, wenns ernst wird...

Auch hier sind alle Daumen und Krallen für die liebe Bella gedrückt :daumendrück: :daumendrück:
von Sabine
Mo 30. Dez 2019, 19:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope wünscht einen frohen frischen Jahreswechsel!
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Mr. Hope wünscht einen frohen frischen Jahreswechsel!

Super Mr. Hope, das machst Du genau richtig - frisch gebadet ins neue Jahr :jippieh:

Ich wünsche dir und dem Rest des ABWS, die Federlose nicht zu vergessen ;) einen ruhigen, entspannten Jahreswechsel :daumendrück: