Die Suche ergab 2300 Treffer

von Charlie1403
Di 21. Mai 2019, 17:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34560

Re: Nun sind wir sechs

Natürlich sind die Bilder toll :jippieh:
Noel wird langsam zum kleinen Casanova. Erst Nele und dann auch noch Fienchen :rofl:

Miss Kitty und der Möhrenstengel :mrsbrueller:
Woher haben Standards eigendlich die eigentümliche Art zu Baden :conf:
von Charlie1403
Do 16. Mai 2019, 09:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 287
Zugriffe: 18015

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Da hat sich ja eine tolle Lösung gefunden. :passtgirl:
Sieht klasse aus und die Piepser haben viel Platz, wenn es man "Stubenarrest" geben muss. :jippieh:
von Charlie1403
Do 16. Mai 2019, 08:55
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss am 3.8.2019
Antworten: 5
Zugriffe: 165

Re: Grillen in Neuss am 3.8.2019

Ich bin auch wieder dabei :D

Nudelsalat - Iduna
? - Birgit
? - Barbara
herzhafte Schnecken - Dany
von Charlie1403
Mi 15. Mai 2019, 12:07
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Ernährung für Wellensittichen mit Megabakterien
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Ernährung für Wellensittichen mit Megabakterien

Hallo Hat Dein Welli aktuell einen Megaschub oder fragst Du allgemein? Bei einem Schub wäre es gut, wenn Du halbreife Hirse organisieren könntest. Keimfutter bzw. Weizen und Haferkörner quellen lassen ist auch gut. Enthält viel Energie und ist durch das Quellen leicher verdaulich. Wenn Du allgemein ...
von Charlie1403
Di 14. Mai 2019, 07:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 28
Zugriffe: 458

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Natürlich wird für Maya weiter Daumen gedrückt :daumendrück:
Und die 13 Zwerge drücken auch noch ihre Krallen :daumendrück:
von Charlie1403
Mo 13. Mai 2019, 11:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Untersuchung Befund vergrößerte Leber
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: Untersuchung Befund vergrößerte Leber

Ich würde jetzt erst mal abwarten, wie die Medis für die Leber anschlagen. PT12 oder BeneBac sollen ja die guten Darmbakterien unterstützen. Um zu sehen ob die Leberunterstützung anschlägt, wäre das jetzt zuviel und auch unnütz. Charlie hat ja nichts am Darm. Und Du hast ja geschrieben, er hat kein ...
von Charlie1403
Mo 13. Mai 2019, 08:46
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Untersuchung Befund vergrößerte Leber
Antworten: 4
Zugriffe: 135

Re: Untersuchung Befund vergrößerte Leber

Für mich hört sich die Untersuchung sehr fachmännisch an. So würde auch meine vDoc eine vergrößerte Leber diagnostizieren. Woher eine Lebervergrößerung kommt, kann man nicht immer sagen. Richtig ist, dass nicht zu fettreich gefüttert werden sollte. Futter mit hohem Anteil an Grassamen ist da gut und...
von Charlie1403
Mo 13. Mai 2019, 08:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 28
Zugriffe: 458

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Süße Maya, ich drücke für Dich meine Daumen so fest wie ich kann. :daumendrück:
Werd ja ganz schnell wieder gesund :keks:
von Charlie1403
Mo 13. Mai 2019, 08:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34560

Re: Nun sind wir sechs

Fienchen ist echt niedlich. Die könnte ich so klauen :smlove:
Und den empörten Blick von Miss Kitty kann ich mich gut vorstellen :rofl:
von Charlie1403
Mo 13. Mai 2019, 07:57
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats April 2019
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: Foto des Monats April 2019

Herzlichen Glückwunsch kleine "Lady in red". :smlove:
Wußte ich doch, dass Dein Rouge unwiderstehlich ist. :D
von Charlie1403
Fr 10. Mai 2019, 14:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen
Antworten: 72
Zugriffe: 10156

Re: Thread zum Aufzeigen von Gefahrenquellen

Ja, wir haben in dem Bereich wohl alle dazulernen müssen. :streber: Und dieser Thread ist da eine echt gute Sachen. Manchmal ist man ja etwas Alltagsblind. :glotz: Und was die Hersteller angeht bin ich mir sicher, die haben keine Tiere und wenn dann höchstens einen Hund oder Katze. Wer so viel Blöds...
von Charlie1403
Fr 10. Mai 2019, 14:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 3727

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ich finde Popo-Fotos toll :jippieh:

PS: Schaut mal auf mein Profilbild. :D
von Charlie1403
Fr 10. Mai 2019, 13:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wie soll er heißen?
Antworten: 28
Zugriffe: 384

Re: Wie soll er heißen?

Das hört sich ja schon besser an. Happy ist ein schöner Name :D Nicht böse sein, wenn wir so konkret nachfragen und unsere leider oft schlechten Erfahrungen äußern. Wir können ja auch immer nur auf die Infos reagieren, die wir haben. Das ist in so einem Forum schon etwas holprig :D . Manchmal brauch...
von Charlie1403
Do 9. Mai 2019, 12:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Na ob das bequem ist?
Antworten: 4
Zugriffe: 165

Re: Na ob das bequem ist?

Yoga für Wellis. Wenns Spass macht, warum nicht :grinser:
von Charlie1403
Do 9. Mai 2019, 12:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Wie soll er heißen?
Antworten: 28
Zugriffe: 384

Re: Wie soll er heißen?

Ich hab mitgelesen und möchte dazu kurz was sagen. Kein Vogel verzichtet freiwillig auf seine natürliche Fortbewegungsweise, wenn er nicht einen triftigen Grund dafür hat. Kein Mensch mit gesunden Beinen würde über den Boden robben. Wenn Federkleid in Ordnung ist, dann kann ich mir nur ein Problem b...
von Charlie1403
Mi 8. Mai 2019, 14:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34560

Re: Nun sind wir sechs

Miss Kitty entwickelt wohl Mamagefühle :D
Mal sehen, wann sie mit der Erziehung beginnt :conf:

Aber die Kleinen sind ja auch so niedlich. Und was los ist jetzt auch wieder bei Euch :grinser:
von Charlie1403
Mi 8. Mai 2019, 09:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pipi ...
Antworten: 17
Zugriffe: 278

Re: Pipi ...

Mein Beileid Iris :troest:

Machs gut kleine Sonne Pipi :wink:
von Charlie1403
Mi 8. Mai 2019, 09:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 3727

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ach Ludwig, Du bist so "putzig" :smlove:
von Charlie1403
Mo 6. Mai 2019, 14:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 54
Zugriffe: 6350

Re: Machs gut Paulchen!

Ich hab letzte Woche mein Obstbeet bestückt und im Gartencenter eine Heidelbeere mit Namen "Pünktchen" gefunden. Die musste ich kaufen und einpflanzen. :)