Die Suche ergab 2322 Treffer

von Charlie1403
Mo 24. Jun 2019, 17:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: Mr. Hope

Hallo Mr.Hope, ich habe heute über den Tag noch mal Deine Glückskindergeschichte gelesen. Das war so ergreifend, wie Du bei der vDoc und dann bei Deiner tollen Federlosen gelandet bist. Wie Du Dich eingelebt, alles kennengelernt und Freundschaften geschlossen hast. Und dann kam ja noch Petra, die be...
von Charlie1403
Mo 24. Jun 2019, 10:16
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Willkommen Mido
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Willkommen Mido

Hallo Mido, Du bist wirklich eine hübsche Maus. :smlove:
Und auf dem zweiten Bild schaust Du auch schon so, als hättest Du es fausdick hinter den Federöhrchen.

Alles Gute im neuen Schwarm :jippieh:
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 21:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 4931

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ich weiß, aber meine Mädels werden bei so viel gutem Futter ganz wuschig und legen mir wieder Eier. Da muss ich gut dosieren. :D
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 11:09
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich fliegt schlecht bei Panik
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Wellensittich fliegt schlecht bei Panik

Ja, hab ich bei mehreren meiner Zwerge. :D Standard Urmel - der kann wegen seiner Größe eh schlecht fliegen. Jack(y) - dem ist sein Wohlstandsbauch dann im Weg. Maria - hat PBFD und ihr fehlt der Schwanz zum Steuern der Richtung. Bei Panik heißt es einfach nur weg und da können die Wellis halt ihre ...
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 10:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 4931

Re: Die Herzensbrecher 2019

Das erinnert mich daran, dass ich auch noch mal nach Gräsern schauen wollte. Eine Ladung hatten die Zwerge dieses Jahr schon, aber die nehmen bestimmt auch eine Zweite. :D Das mit den "Zwillingen" ist echt erstaunlich. Ich hätte auch drauf getippt, das die Beiden aus einem Nest kommen. :glotz: Sich ...
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 10:31
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Welli plötzlich gestorben
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Welli plötzlich gestorben

Mein herzliches Beileid zu dem Verlust. :troest: Wie Sabine schon schrieb, könnte nur eine Obduktion klären, was Dein Hahn wirklich hatte. So eine Gewichtsabnahme geht bei Wellis rasend schnell und leider verstecken sie ihre Krankheit so lange, bis es nicht mehr geht. Daher kommen die Symtome auch s...
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 09:54
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut, liebe Kiki
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: Machs gut, liebe Kiki

Auch von mir ein herzliches Beileid :troest:
Leider verstecken unsere Mäuse oft ihre Krankheiten so lange, bis wir nichts mehr machen können. :schnief:
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 09:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Oskar
Antworten: 11
Zugriffe: 149

Re: Abschied von Oskar

Mein Beileid liebe Barbara :troest:
Das war sicherlich eine sehr schwere Entscheidung, aber die Richtige. Oskar hat jetzt keine Schmerzen und keine Angst mehr. :sad:
von Charlie1403
Mi 19. Jun 2019, 08:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 65
Zugriffe: 1811

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Maya wieder mittendrin. Das freut mich sehr :jippieh:

Und was Deine Zwitscherwellis so alles auf dem offenen Fenster machen :rotwerd: :D
von Charlie1403
Do 13. Jun 2019, 14:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm
Antworten: 15
Zugriffe: 377

Re: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm

Ich kann mich auch nicht entscheiden. Das sind so tolle Schnappschüsse dabei. :jippieh: Schon die ersten drei :rofl: Henne genießt ihr Leben in vollen Zügen, die Nächste hockt im eigens hergestellen Möhrensalat und Nr. 3 hatte wohl mal Schwein gehabt. :roflrofl: Aber das Schlafbild im Fenster von Ap...
von Charlie1403
Di 11. Jun 2019, 10:27
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Tara stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Tara stellt sich vor

Was für eine niedliche Badeente. :wolke7:
Tara erinnert mich sehr an meine Nellie. Und ich liebe Opaline mit Damenbart :smlove:
von Charlie1403
Fr 7. Jun 2019, 09:07
Forum: VWFD Termine
Thema: Grillen in Neuss am 3.8.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Grillen in Neuss am 3.8.2019

loriline hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 16:09
:jippieh: Hannelore und Begleitung :jippieh: :freu:
Das ist ja super. Ich freue mich sehr Dich endlich mal kennenzulernen :freu:
von Charlie1403
Di 4. Jun 2019, 09:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl kleine Lolly
Antworten: 11
Zugriffe: 253

Re: Leb wohl kleine Lolly

Jetzt auch noch die süße grüne Maus :sad:

Geli und Dieter fühlt Euch ganz feste gedrückt :troest:
von Charlie1403
So 2. Jun 2019, 21:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hab schon lang keine Fotos mehr gezeigt
Antworten: 10
Zugriffe: 299

Re: Hab schon lang keine Fotos mehr gezeigt

loriline hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 13:00
Aber Rudi stelle ich gleich mal fürs "Foto des Monats" ein :smlove:
Ja bitte :jippieh:
Rudi ist ja so was von niedlich :smlove:

Die andern natürlich auch :D
von Charlie1403
Sa 1. Jun 2019, 15:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ Videoday
Antworten: 7
Zugriffe: 200

Re: GWZ Videoday

Das sind ja süße Videos. Warum hast Du Kunststoff in der Inneneinrichtung? Zum Spiegel schweige ich mal aus Höflichkeit. Meine Weiber nagen alles an, deswegen ist bei mir (fast) alles Naturholz. Wäscheklammern gibt es, (Glaube, sogar bei Real), Seile sowieso. Liebe Grüße Das Plastikspielzeug habe i...
von Charlie1403
Fr 31. Mai 2019, 11:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ Videoday
Antworten: 7
Zugriffe: 200

GWZ Videoday

Hallöchen, im Umbaustress komme ich nicht dazu Fotos zu sortieren und eine Folge von GWZ-SWZ zu "drehen". Aber ich habe meinen Youtubekanal ein bisschen gepflegt und lasse Euch hier teilhaben. 1. Maria, eine Standardhenne erobert die Zwergenwelt. Wie eine Dampfwalze :grinser: https://www.youtube.com...
von Charlie1403
Mi 29. Mai 2019, 14:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 134
Zugriffe: 4931

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ach Heinz, Frauen gehen auch alle Nase lang zum Frisör. Warum sollst Du nicht zweimal hintereinander mausern. :D
von Charlie1403
Mi 29. Mai 2019, 09:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2967

Re: ela´s Piloten 2019

Oh wie schön. Mal wieder ein Bild von den süßen Flauschpiloten. Wie schön aufgereiht sie dösen :wolke7:

Und für Dich alles Gute Ela :keks:
von Charlie1403
Mo 27. Mai 2019, 10:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Adieu lieber W-Lan Coco
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Re: Adieu lieber W-Lan Coco

Hallo Geli, hallo Dieter,

mein Beileid. :troest:
Erst die Sorge um Maxi und ihr Ei und dann fliegt Euch Coco ins Hirseland :sad:
von Charlie1403
Fr 24. Mai 2019, 14:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 59
Zugriffe: 1056

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Das ist ja super für die Süße :jippieh:

Und für Dich Renate :gimme5: