Die Suche ergab 2499 Treffer

von Charlie1403
Do 23. Jan 2020, 11:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 663

Re: Die Herzensbrecher 2020

Nicht schon wieder diesen blöden Tumore :keks: Und zum prallen Wellileben kann ich nur sagen - Käthe ist wirklich eine weißer Riese :D und Walter hat bestimmt einen tollen Weichspüler benutzt. Oder wurde der mit Perw* gewaschen :roflrofl: Bei mir besteht die Korkkiste aus halben Kokusnüssen, die von...
von Charlie1403
Di 21. Jan 2020, 19:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rambos Erkankung wurde Diagnostiziert
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Rambos Erkankung wurde Diagnostiziert

Das man Hirse in verdünntem Ampho einlegen kann wie Quellfutter stimmt. Aber da Rambo einen akuten Schub hat, rate ich dringend davon ab ihm die Medis nur so zu geben. Um die volle Dosis zu bekommen muss er das Zeug schnabulös einnehmen. Sonst gewinnen die Megas. Amphohirse kann man geben bei leicht...
von Charlie1403
Di 21. Jan 2020, 15:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rambos Erkankung wurde Diagnostiziert
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: Rambos Erkankung wurde Diagnostiziert

Hallo Andreas, Megasschub ist keine schöne Diagnose aber normalerweise auch kein "Beinbruch". Mit der Injektion vermute ich mal, hat der Tierarzt Rambo ein Antibiotika verabreicht? Das würde darauf hinweisen, dass Rambo eigentlich eine Infektion hat, die das Imunsystem schwächt und den Darmpilz (die...
von Charlie1403
Mo 20. Jan 2020, 13:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Renate
Antworten: 14
Zugriffe: 277

Re: Die Herzensbrecherin Renate

Danke, für Eure Anteilnahme. Ich hoffe Eure Negativserie reißt jetzt und es kommen nur noch schöne Zeiten. Nein, wir waren gestern bei der TÄ. Sie wies auf Konrad und sagte: "Er ist der nächste." Ich hoffe, dass sich kein anderer Herzensbrecher vordrängelt. :cry: Wenn ich mir die Alterstruktur des ...
von Charlie1403
Mo 20. Jan 2020, 13:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Alfons
Antworten: 13
Zugriffe: 188

Re: Der Herzensbrecher Alfons

Mein Beileid Petra. :troest:
Jetzt sind aber hoffentlich alle Plätze im Hirseland besetzt :sad:
von Charlie1403
Mo 20. Jan 2020, 13:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Was soll man machen....Bella
Antworten: 16
Zugriffe: 273

Re: Was soll man machen....Bella

Ach Renate, jetzt auch noch Bella :sad: Fühl Dich ganz feste gedrückt. Machs gut kleine Bella :wink: Hab grad auch noch mal den Bericht über Deine Ankunft überflogen, mit rosa Käfig. Und wenn Dein Ring echt ist, warst Du eine sehr, sehr alte Dame. Jetzt fliegst Du im Hirselandschwarm der ABWSler :wi...
von Charlie1403
Mo 20. Jan 2020, 13:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: GWZ – SWZ Folge 39

Hallo Renate, ich habe sogar drei gelbe Hennen :D Maria - die gebe ich nicht her und Hubert auch nicht. :pfft: Ma7.JPG Mira - ist jetzt mit Blue zusammen. Und der will nicht mehr ins Schwabenland zurückziehen. :zunge: Mr2.jpg Dahlia - die ist ein Rüpel vor dem Herren. Die willst Du nicht haben bei D...
von Charlie1403
Mo 20. Jan 2020, 12:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 189

Re: Die Zwitschergang 2020

Hallo Hannelore, liebe Zwitschergang,

schön zu lesen, dass es Euch allen gut geht und ihr Wellies munter und verspielt seid. So darf das Jahr gerne weitergehen. Ich freue mich schon auf viele Bilder :)
von Charlie1403
Mi 15. Jan 2020, 13:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Söckchen
Antworten: 21
Zugriffe: 412

Re: Söckchen

:schnief:

So traurig es ist, das Bild von Söckchen und Sammy tröstet auch. Die Zwei sind bestimmt beisammen und futtern grad ne dicke Hirse :lovestory:

Auch hier nochmal mein Beileid Renate :keks:
von Charlie1403
Mi 15. Jan 2020, 13:31
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Renate
Antworten: 14
Zugriffe: 277

Re: Die Herzensbrecherin Renate

Ach Petra :sad: :troest:
Ich hoffe Eure Negativserie reißt jetzt und es kommen nur noch schöne Zeiten.

Mach gut liebe Renate :wink:
von Charlie1403
Mi 15. Jan 2020, 13:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 534

Re: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020

Mein Beileid Renate :troest:
Du hast es ja schon lange geahnt. Nun ist es leider soweit. :sad:

Die kleine Socke fliegt frei und begrüßt ihren Sammy. Jetzt kann sie auch Kücken haben. :D
Machs gut süßes Söckchen :wink:
von Charlie1403
Mo 13. Jan 2020, 11:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: GWZ – SWZ Folge 39

Dahlia steckt aber beim Tarnen alle in die Tasche. 21Tasche Da2.jpg „Du, BobyLucca. Wir müssen mal über Linus reden. Ständig jagt der mich durchs Zimmer. Das halte ich nicht mehr aus.“ 22U_Lu5.jpg „Dann muss ich den kleinen Mann wohl mal ordentlich in seine Schranken weisen. So geht das nicht!“ 23U_...
von Charlie1403
Mo 13. Jan 2020, 10:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: GWZ – SWZ Folge 39

Nach den traurigen Verlusten gibt es aber auch Schönes zu vermelden. Klein Bellatrix ist bei uns eingezogen. Oskar erklärt ihr die Zwergenwelt. 16O_Be6.jpg Und auch andere schöne Dinge des Wellilebens. 17Küsschen O_Be2.jpg Und die kleine Lea wollen wir auch nicht vergessen. Sie ist etwas schüchtern,...
von Charlie1403
Mo 13. Jan 2020, 10:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: GWZ – SWZ Folge 39

Blue versucht sich mit einer anderen hübschen Maus zu trösten. Klappt aber leider nicht. 11Elch_Bl1.jpg „Hubert, was machst Du da in der Nuss?“ 12Kraulen Hu_Ma3.jpg „Schmuuuuusen.“ 13Kraulen Hu_Ma6.jpg Linus geht an die Schaukelbar und gönnt sich ein Körnchen. Dabei schaut er tief ins Glas. 14Schauk...
von Charlie1403
Mo 13. Jan 2020, 10:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 11
Zugriffe: 228

Re: GWZ – SWZ Folge 39

Klein Linus ist grad etwas traurig. Hat er doch seinen liebsten Balz- und Flugpartner verloren. Azizi, machs gut. Wir vermissen Dich. 6Balzen Li_Az1.jpg Er versucht jetzt Hubert zu bequatschen. Aber der hört gar nicht zu. 7Hu_Li2.jpg „Der kleine Kerl redet so viel, da stehen einem ja die Federn zu B...
von Charlie1403
Mo 13. Jan 2020, 10:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 11
Zugriffe: 228

GWZ – SWZ Folge 39

GWZ – SWZ Gute Welli Zeiten – Schlechte Welli Zeiten Folge 39 – Neues Jahr, neues Glück „Hallo liebe Wellifreunde. Hier ist die Maria. Die Zwerge wollten auch mal wieder reinschauen.“ 1Korkrinde Ma15.jpg Das neue Jahr haben wir sehr unterschiedlich begonnen. Oskar und Vroni haben zusammen gedöst. Ze...
von Charlie1403
Mo 13. Jan 2020, 08:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 33
Zugriffe: 663

Re: Die Herzensbrecher 2020

Kurt und Erich sind ja niedlich :smlove:
Und Kurt sieht aus wie ein Doppelgänger von Azizi.

Trinchen wird so nett geweckt vom hübchen Hans :loving:

Und dank Walter hab ich jetzt endlich eine Ausrede :rofl:
von Charlie1403
Mo 13. Jan 2020, 07:59
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 320

Re: Foto des Monats Dezember 2019

Herzlichen Glückwunsch an die beiden sauberen Hähnchen :jippieh: und die netten Kamerafrauen :passtgirl:
von Charlie1403
Fr 10. Jan 2020, 09:10
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Joschi
Antworten: 12
Zugriffe: 236

Re: Abschied von Joschi

Mein Beileid liebe Barbara :troest:

Machs gut kleiner Joschi :wink:
von Charlie1403
Fr 10. Jan 2020, 09:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: 124 Tage
Antworten: 18
Zugriffe: 347

Re: 124 Tage

Ach kleiner Lino. :sad: Schade, dass Du Dich schon auf den Weg gemacht hast. 124 Tage ist für uns nicht lang. Für Dich wars die tollste Zeit Deines langen Lebens. Mach gut kleiner Grünling :wink:

Mein Beileid Renate :troest: