Die Suche ergab 2336 Treffer

von Charlie1403
Mi 17. Jul 2019, 13:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 175
Zugriffe: 5853

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ich finde in dem süßen Suchbild auch 22 Wellis :jippieh:
von Charlie1403
Di 16. Jul 2019, 13:07
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Nach vielen traurigen Fällen haben wir mal wieder fast volles Haus bzw. Voli!

Das "gehen" der einen, ist das Glück der Anderen :)
Da haben drei Schätzchen ein tolles Zuhause gefunden. :jippieh:

Garfield sticht beim Gruppenfoto so richtig raus. Paßt auf, dass ich den nicht mal klauen komme :D
von Charlie1403
Di 16. Jul 2019, 12:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Olivia braucht alles, was Ihr drücken könnt...
Antworten: 24
Zugriffe: 242

Re: Olivia braucht alles, was Ihr drücken könnt...

Alle Daumen und Krallen sind gedrückt :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Charlie1403
Mo 15. Jul 2019, 09:33
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Liebe Maxi wir alle vermissen dich so sehr.....
Antworten: 10
Zugriffe: 223

Re: Liebe Maxi wir alle vermissen dich so sehr.....

Hallo Ihr zwei,

das erschüttert mich jetzt doch von Maxis Tod zu lesen. Hattet ihr doch gehofft, nach dem einen Ei sei alles wieder gut, da sie sich nicht lange drum kümmerte und keins mehr nachlegte. Aber unsere Mädels sind ja leider oft voller Überraschungen. :sad:

Mein Beileid :troest:
von Charlie1403
Mo 15. Jul 2019, 09:08
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 225

Re: Foto des Monats Juni 2019

Oh Du süßer Rudi :smlove:
Mein Herz hast Du auch im Sturm erobert. Und wenn Du nicht so weit weg wärst, hätte ich Dich längst geklaut. :versteck:

Glückwunsch Sabine zu so einem süßen Knuffel. :jippieh:
von Charlie1403
Di 9. Jul 2019, 11:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm
Antworten: 24
Zugriffe: 649

Re: Bilderpotpourrie - Leben im Schwarm

Ja warum starren die Wellis denn die Wand an :conf: . Die haben wohl genug von Deinen Fotos. Wir aber nicht :D :jippieh:
von Charlie1403
Mo 8. Jul 2019, 09:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der ABWS 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: Der ABWS 2019

:wolke7:
von Charlie1403
Mo 8. Jul 2019, 09:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hexi (der Name ist Programm), oder die Wühlmaus
Antworten: 6
Zugriffe: 197

Re: Hexi (der Name ist Programm), oder die Wühlmaus

Lumy hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 22:13
Du musst Hexi mal sagen, dass sie auch Körnchen bekommt ohne den ganzen Tag dafür zu schuften :hoeret:
So zufrieden wie Hexi guckt, hat ihr das richtig Spass gemacht. :D
Ich finde Gartenarbeit auch toll. :passtgirl:
von Charlie1403
Di 2. Jul 2019, 12:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 175
Zugriffe: 5853

Re: Die Herzensbrecher 2019

So niedlich die Beiden :smlove:

Ich hätte Fritz auch für eine Henne gehalten. Er hat durch die braune Nase so ein Hennengesicht. Da sieht man mal, wie sehr einen die Nasenfarbe beeinflußt. :D
von Charlie1403
Do 27. Jun 2019, 12:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 799
Zugriffe: 56380

Re: Volkszählung ab 06/2017

Wie schön, das Die beiden Pfleglinge jetzt immer bleiben dürfen. :jippieh:
Das haben sie auch verdient. Und an Dich noch mal ein großes Dankeschön, für die tolle Pflege.
von Charlie1403
Do 27. Jun 2019, 12:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 84
Zugriffe: 2277

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

So ein nasser Golliwoog ist ja auch zu verführerisch :rofl:

Ich hab meinen Zwergen eine Schale Wasser mit Grünzeug drin hingestellt. Die wird mit dem Popo nicht angeschaut. Meine reagieren nur auf Dusche. :conf:
von Charlie1403
Do 27. Jun 2019, 11:42
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Mai 2019
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Re: Foto des Monats Mai 2019

Die Blicke der Ruhrwellis sind herrlich :rofl:

Am besten finde ich Odin mit seiner göttlichen Ruhe :smlove:
von Charlie1403
Mi 26. Jun 2019, 08:17
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Was kann ich tun
Antworten: 15
Zugriffe: 341

Re: Was kann ich tun

Das Thema Federn beknabbern bis sie kaputt sind hatte ich bei Mäxchen in der Zeit der Mauser. Er war stark Leberkrank. Vielleicht mal in die Richtung untersuchen und dann mit passenden Medis unterstützen. Wenn die Wunde am Kopf nicht heilt, weil er immer wieder dran kratzt, hilft vielleicht ein Hals...
von Charlie1403
Mo 24. Jun 2019, 17:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope
Antworten: 20
Zugriffe: 608

Re: Mr. Hope

Hallo Mr.Hope, ich habe heute über den Tag noch mal Deine Glückskindergeschichte gelesen. Das war so ergreifend, wie Du bei der vDoc und dann bei Deiner tollen Federlosen gelandet bist. Wie Du Dich eingelebt, alles kennengelernt und Freundschaften geschlossen hast. Und dann kam ja noch Petra, die be...
von Charlie1403
Mo 24. Jun 2019, 10:16
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Willkommen Mido
Antworten: 10
Zugriffe: 356

Re: Willkommen Mido

Hallo Mido, Du bist wirklich eine hübsche Maus. :smlove:
Und auf dem zweiten Bild schaust Du auch schon so, als hättest Du es fausdick hinter den Federöhrchen.

Alles Gute im neuen Schwarm :jippieh:
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 21:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 175
Zugriffe: 5853

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ich weiß, aber meine Mädels werden bei so viel gutem Futter ganz wuschig und legen mir wieder Eier. Da muss ich gut dosieren. :D
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 11:09
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich fliegt schlecht bei Panik
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Wellensittich fliegt schlecht bei Panik

Ja, hab ich bei mehreren meiner Zwerge. :D Standard Urmel - der kann wegen seiner Größe eh schlecht fliegen. Jack(y) - dem ist sein Wohlstandsbauch dann im Weg. Maria - hat PBFD und ihr fehlt der Schwanz zum Steuern der Richtung. Bei Panik heißt es einfach nur weg und da können die Wellis halt ihre ...
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 10:49
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 175
Zugriffe: 5853

Re: Die Herzensbrecher 2019

Das erinnert mich daran, dass ich auch noch mal nach Gräsern schauen wollte. Eine Ladung hatten die Zwerge dieses Jahr schon, aber die nehmen bestimmt auch eine Zweite. :D Das mit den "Zwillingen" ist echt erstaunlich. Ich hätte auch drauf getippt, das die Beiden aus einem Nest kommen. :glotz: Sich ...
von Charlie1403
Fr 21. Jun 2019, 10:31
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Welli plötzlich gestorben
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Welli plötzlich gestorben

Mein herzliches Beileid zu dem Verlust. :troest: Wie Sabine schon schrieb, könnte nur eine Obduktion klären, was Dein Hahn wirklich hatte. So eine Gewichtsabnahme geht bei Wellis rasend schnell und leider verstecken sie ihre Krankheit so lange, bis es nicht mehr geht. Daher kommen die Symtome auch s...