Die Suche ergab 6710 Treffer

von knopfäuglein
Mo 15. Jan 2018, 20:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: für AnnKristin, 4Wellis
Antworten: 61
Zugriffe: 2418

Re: für AnnKristin, 4Wellis

Ja, sie sind alt und gebrechlich und "Rentner"..und immer noch für Überraschungen gut!
Wer sitzt da jetzt in der großen Voliere? :glotz:
wer-sitzt-da-in-der-Voliere-.jpg
wer-sitzt-da-in-der-Voliere-.jpg (26.09 KiB) 63 mal betrachtet
ist-das-mein-Held,-der-Sammy.jpg
ist-das-mein-Held,-der-Sammy.jpg (28.47 KiB) 63 mal betrachtet
und-noch-eine-Pose-fürs-Heldenfoto.jpg
und-noch-eine-Pose-fürs-Heldenfoto.jpg (19.4 KiB) 63 mal betrachtet
Sammy, mein Held! :smlove:.
von knopfäuglein
Mo 15. Jan 2018, 20:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Zilla erzählt...
Antworten: 57
Zugriffe: 1663

Re: Zilla erzählt...

:passtgirl: Zilla, ja: iIsser! Der E.T. Ein echter Traummann! Wat is - dat is.
von knopfäuglein
Mo 15. Jan 2018, 20:36
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mimi, knallgelber Sonnenschein
Antworten: 18
Zugriffe: 182

Re: Mimi, knallgelber Sonnenschein

So traurig, dass auch die gelben Sonnen sterben müssen. Ich weiß, ich weiß, es ist auch gerecht. Aber es ist furchtbar traurig, wenn eine Sonne ihr Licht verliert. Mein Beileid. :cry:
von knopfäuglein
So 14. Jan 2018, 14:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 221
Zugriffe: 5972

Re: Volkszählung ab 06/2017

Schlimm. :schnief: Machts gut ihr Beiden!
von knopfäuglein
So 14. Jan 2018, 14:20
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt
Antworten: 40
Zugriffe: 620

Re: Gottfried, zu früh von den Eltern getrennt

Ach Gottfried. Ich lese es jetzt erst. :cry: Das ist so schade. :cry:
Mein Beileid - Andrea.
von knopfäuglein
So 14. Jan 2018, 09:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 38
Zugriffe: 725

Re: Peterlepetra

Guten Morgen, mein Schatz. Heute wird ein schöner Tag.
guten-Morgen-Mr.-Hope.jpg
guten-Morgen-Mr.-Hope.jpg (27.32 KiB) 109 mal betrachtet
Zeit-für-eine-Kraulmassage.jpg
Zeit-für-eine-Kraulmassage.jpg (26.82 KiB) 109 mal betrachtet
Schönen Sonntag allen mit und allen ohne Federn! :wink:
von knopfäuglein
Sa 13. Jan 2018, 18:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 7
Zugriffe: 141

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

Finja, du bist eine wunderschöne Januarhenne! Schöne Idee!
von knopfäuglein
Sa 13. Jan 2018, 17:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 416
Zugriffe: 8774

Re: witzige Schnappschüsse !

:D Super!
von knopfäuglein
Sa 13. Jan 2018, 17:24
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen
Antworten: 65
Zugriffe: 2255

Re: Ole - ein Rainbow flog über den Regenbogen

loriline hat geschrieben:
Sa 13. Jan 2018, 16:16
Ich glaube keiner unserer Lieblinge wird jemals vergessen :troest: :heftigknuddel:
Das stimmt. Soras Tod ist am 25.01. auch ein Jahr her. Er fliegt da jetzt mit Ole und Sternchen irgendwo im Hirseland. :cry: :winke2: :winke2: :winke2:
von knopfäuglein
Sa 13. Jan 2018, 17:14
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ–SWZ Folge 31
Antworten: 12
Zugriffe: 108

Re: GWZ–SWZ Folge 31

Isolde: "Kann mal einer Renates Petra vorbeischicken. Die roten Schnipsel stören. So fliegt doch meine Tarnung auf." 12Schnipselhöhle I2.JPG ... Hallo liebe Isolde, ich kann grad nicht, ich spiele auch grad das Tarnspiel :wink: Hallo-Isolde.jpg guck-mal-meine-Tarnung.jpg meine Tarnung ist perfekt.j...
von knopfäuglein
Sa 13. Jan 2018, 09:19
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 280
Zugriffe: 7892

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Ich war gestern mit Petra zur Kontrolle und sie hat durch das Dimazon (Entwässerungsmittel) wieder 6g abgenommen, die Atmung ist deutlich verbessert und auch das Separieren tagsüber wenn ich arbeite tut Beiden gut. Dimazon geben wir 14 Tage weiter. Mr. Hope wiegt 36 g :( , er könnte noch bissel zule...
von knopfäuglein
Do 11. Jan 2018, 07:43
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"
Antworten: 41
Zugriffe: 795

Re: Balduin oder "Wenn Geschenke lästig werden"

Kleiner Balduin, ich wünsch Dir ganz viel Glück und dass Du schnell zu Deinen Freunden kannst und wir schöne Geschichten von Dir lesen. :klee:
von knopfäuglein
Mi 10. Jan 2018, 18:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Zilla erzählt...
Antworten: 57
Zugriffe: 1663

Re: Zilla erzählt...

:mrsbrueller: Die grünen Hennen.....
von knopfäuglein
Di 9. Jan 2018, 15:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Xara – Du hattest ein großes Herz
Antworten: 18
Zugriffe: 246

Re: Xara – Du hattest ein großes Herz

Ach Xara :cry: , hast du dich auf die Reise gemacht? Du kleiner grüner Schatz :smlove: , machs gut :wink:
von knopfäuglein
Di 9. Jan 2018, 15:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 221
Zugriffe: 5972

Re: Volkszählung ab 06/2017

charly13 hat geschrieben:
Mo 8. Jan 2018, 22:29
- Chili

414

:schnief:
wie furchtbar traurig :cry: ! Mein Beileid Volker :troest: !
von knopfäuglein
Mo 8. Jan 2018, 20:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 38
Zugriffe: 725

Re: Peterlepetra

Dankeschön. :winke2:
von knopfäuglein
Mo 8. Jan 2018, 13:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 38
Zugriffe: 725

Re: Peterlepetra

Ergo, wenn es Peterlepetra bei dir nicht mehr gefällt, kann sie sofort bei uns einziehen. :angela: :winke2: Dagegen lege ich, Mr. Hope, fristgerecht EINSPRUCH Einspruch.jpg ein. Begründung: Petra ist meine allerbeste Ehegattin und Henne. Wir lieben uns. Es wäre eine unzumutbare Belastung für mich u...
von knopfäuglein
Mo 8. Jan 2018, 06:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 38
Zugriffe: 725

Re: Peterlepetra

Bei mir ist es so: Die erste Spritze von Petra hielt ca. 4 Wochen in 2016. Sie hat diese sehr gut vertragen, auch die vor der OP im September. Das Implantat bei ihr vom Januar hielt 7 Monate. Hopes erstes Implantat 6 Monate. Ich würde dann lieber alle 4-5 Wochen Enantone spritzen lassen. Edit: ich h...
von knopfäuglein
So 7. Jan 2018, 19:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Peterlepetra
Antworten: 38
Zugriffe: 725

Re: Peterlepetra

Jetzt gebe ich das Marbocyl und Dimazon wie der Doc gesagt hat, noch eine weitere Woche und Do oder Fr hoffe ich, eine Audienz beim Doc zu kriegen. Die Woche über arbeite ich, da habe ich nicht soviel Zeit, vorwurfsvolle Wellihennenblicke aushalten zu müssen...