Die Suche ergab 4351 Treffer

von knopfäuglein
Di 14. Jul 2020, 17:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Linus Liebchen
Antworten: 10
Zugriffe: 88

Re: Linus Liebchen

:sad: Wirklich traurig. Und der Schreck dazu... :sad:

Wir können nicht jedes Risiko erkennen und verhindern. So bitter es ist.
Flieg frei, kleiner Linus :cry:
von knopfäuglein
Di 14. Jul 2020, 17:03
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Freddie
Antworten: 7
Zugriffe: 82

Re: Freddie

Na, da hat gelbe Queen(o) hier aber gestaunt, als der gelbe Freddie Mercury sich vorgestellt hat :D ! Fängst du jetzt auch an, Musiker zu halten :) ? Herzlich Willkommen Du Leuchtkugel! Und habe eine lange fröhliche glückliche Zeit mit Dahlia und den andern Zwergen :wink: . Schön, dass Du dort ein Z...
von knopfäuglein
Mo 13. Jul 2020, 07:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1065
Zugriffe: 94994

Re: Volkszählung ab 06/2017

Charlie1403 hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 23:25
- Linus :crying: :cry:

Es gab heute leider einen Unfall bei den Linus sein junges Leben gelassen hat. Und ich habe es nicht mal gemerkt bei den Gewusel. Ich kann es nicht fassen. :sad:

= 571
:crying:
das ist furchtbar traurig....
von knopfäuglein
So 12. Jul 2020, 17:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hab gestern Fotos gemacht
Antworten: 9
Zugriffe: 143

Re: Hab gestern Fotos gemacht

Hallo Nati, da haben deine Wellis ja viel Spaß. Das ist ja ein gigantischer Gollywoog :glotz: :glotz: !
Der würde bei mir einen halben Tag lang so aussehen, maximal. :conf: Und eine Badeschale gibt es auch. Dann wünsche ich euch einen schönen Sommer!
von knopfäuglein
Sa 11. Jul 2020, 18:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10818

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

https://youtu.be/LRSkSaWCPSo

Nele? :)

(Garfunkel bleibt - unabhängig vom Federvolumen - hier bei George :streber: )

:zwinker:
von knopfäuglein
Sa 11. Jul 2020, 16:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10818

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Vielen Dank für alle freundlichen Kommentare :wink: ! Heute gibts eine George-Geschichte: Georag ist Entdecker und wuselt überall rum. Er ist auch noch ziemlich jung und verspielt. :smlove: https://abload.de/img/george-ist-entdecker-rbk9i.jpg Guck, Tino, ich mach Köpper ins Gras! https://abload.de/i...
von knopfäuglein
So 5. Jul 2020, 17:11
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Emilio
Antworten: 14
Zugriffe: 270

Re: Emilio

Ach Emilio, das ist so schade, dass Du Dich einfach auf die große Reise gemacht hast. Du hinterläßt traurige Freunde mit und ohne Federn und das bedeutet, dass man dich hier lieb hatte. Es muss ein wichtiger Termin im Hirseland gewesen sein... wir wissen es nicht. Gute Reise, Du hübscher kleiner Ker...
von knopfäuglein
So 5. Jul 2020, 17:05
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Willkommen hübsche Tick
Antworten: 16
Zugriffe: 465

Re: Willkommen hübsche Tick

Tick, du bist zauberhaft schön! :smlove: Und auch wenn ich heute zum ersten Mal vom Notfall Wermelskirchen lese, läßt es mich vermuten, dass Du es nicht immer leicht hattest. Und doch hattest Du wohl Glück, mit dem Gefundenwerden, dem vorübergehend gut versorgt werden und jetzt mit Deinem Zuhause! I...
von knopfäuglein
So 5. Jul 2020, 11:59
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Emilio braucht gedrückte Daumen
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: Emilio braucht gedrückte Daumen

Ach Mensch....Hannelore, das tut mir sehr leid. :sad:

:troest:
von knopfäuglein
So 5. Jul 2020, 11:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Rüdesheimer Schwarmleben 2020
Antworten: 75
Zugriffe: 2793

Re: Rüdesheimer Schwarmleben 2020

Einer schöner wie der Andere!
Wir leben doch mit bildhübschen Geschöpfen zusammen!

Was machen nur die armen Menschen, die keine Wellensittiche haben :oehm: :troest: ?
Es muss furchtbar sein, ohne Wellensittiche leben zu müssen.... :schnief: :zwinker:
von knopfäuglein
Sa 4. Jul 2020, 21:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10818

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

:D Und dann noch die Geschichte mit Tonks. Tonks ist eine Henne mit dem gewissen Etwas. Sie steckt voller Entdeckergeist https://abload.de/img/tonks-hat-da-was-entdjjkna.jpg turnt und ist fleißig am Schaffen. https://abload.de/img/tonks-muss-arbeiten7rj56.jpg Nymphodora Tonks wird von den meisten Hä...
von knopfäuglein
Sa 4. Jul 2020, 20:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10818

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Die Beiden kann ich eigentlich nur am Verhalten unterscheiden. :conf: https://abload.de/img/2x-gelb---der-doppeltcjj1p.jpg https://abload.de/img/queenoovkd2.jpg https://abload.de/img/tino-turner-turnt-sabmgjy4.jpg https://abload.de/img/wer-ist-wer13k1s.jpg Queeno ist ein stürmischer Freund von Phil,...
von knopfäuglein
Sa 4. Jul 2020, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10818

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Unterdessen gibt es hier Freundschaften zwischen den Alteingesessenen und den 5 Neuen! Eine Freundschaft ist eine ziemlich dicke geworden: Phil und Benny verstehen sich prima! https://abload.de/img/phil-und-bennyt8jwf.jpg https://abload.de/img/wellifreundschaftcfjm4.jpg Sie erzählen sich lange Gesch...
von knopfäuglein
Sa 4. Jul 2020, 19:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1065
Zugriffe: 94994

Re: Volkszählung ab 06/2017

Nein, das stimmt nicht, denn Du, Renate, hattest das nur nochmal kopiert und dazwischen ist leider noch Juni über die Regenbogenbrücke geflogen... :sad: - Juni :schnief: = 572 Das tut mir sehr leid, Rena... :cry: :troest: Also ist 572 richtig. Stimmt Michaela, da habe ich mich irre machen lassen!
von knopfäuglein
Sa 4. Jul 2020, 16:56
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Sir Henry
Antworten: 14
Zugriffe: 279

Re: Sir Henry

Herzlich Willkommen Sir Henry! Du bist ja ein hübsches Kerlchen! :smlove:
von knopfäuglein
Sa 4. Jul 2020, 16:53
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1065
Zugriffe: 94994

Re: Volkszählung ab 06/2017

loriline hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 12:06
- Emilio :schnief:


= 572
:troest: :loving:
Das tut mir leid, iebe Hannelore.

573 ist richtig.
von knopfäuglein
Sa 4. Jul 2020, 16:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1065
Zugriffe: 94994

Re: Volkszählung ab 06/2017

Vogel hat geschrieben:
Sa 4. Jul 2020, 10:34
Hallo nati,

das macht zusammen 574

lg
Stimmt! Wir sind somit jetzt bei 573
von knopfäuglein
Sa 4. Jul 2020, 06:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10818

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Dann hoffen wir, dass der Zustand so lange wie möglich andauert. Du kennst ja den Zeitraum, wie lange so eine Spritze wirkt. Dann heißt es wieder Augen auf. Mit Glück reicht einmal behandeln. Wobei ich das bei Nele leider nicht glaube. :confused: Nele ist jetzt wieder ein völlig verändertes liebes ...
von knopfäuglein
Do 2. Jul 2020, 21:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10818

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

:grins: Und heute habe ich Nele und Chico rausgelassen... Peterlepetra und Mr. Hopes Käfig (geschlossen, logisch!) im Vogelzimmer gelassen und Nele interessiert sich kein bisschen für den Käfig, Keine Ahnung, ob sie ihn überhaupt entdeckt hat. Sie fliegt, freut sich mit Chico am Leben und ist lieb u...
von knopfäuglein
Mi 1. Jul 2020, 22:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10818

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Also durcheinander ist hier nix. Alles nach Plan!
Nele ist mit Chico wieder im kleinen Käfig, Peterlepetra war noch bissel draussen, mit mir spielen, jetzt sitzt sie wieder bei Mr. Hope und die andern sind am Schnabelknirscheln
:wolke7: .