Die Suche ergab 4149 Treffer

von knopfäuglein
So 19. Jan 2020, 18:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: Die Zwitschergang 2020

Das Ist ja toll, liebe Hannelore, deine Zwitscherbande wieder zu erleben! Wie schön, dass es allen gut geht! :daumendrück:
Auf ein fröhliches Jahr 2020 bei Euch! :winke2:
von knopfäuglein
So 19. Jan 2020, 17:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 39
Antworten: 9
Zugriffe: 163

Re: GWZ – SWZ Folge 39

So schön immer wieder von Euch zu sehen und zu lesen! Sehr schöne Dialoge, aber: Duhu, Dany? Sehe ich das richtig, dass Du 2 gelbe Hennen hast??? Maria und Dahlia? Ist das nicht bissel viel gelb bei Dir? :grins: Möchte eventuell eine der Beiden mal uns - gerne länger - besuchen??? :knicks: :knicks:
von knopfäuglein
So 19. Jan 2020, 17:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Alfons
Antworten: 5
Zugriffe: 49

Re: Der Herzensbrecher Alfons

Was für ein bildhübsches Kerlchen, der Alfons!
Ich kann Dir grad nur die Hand reichen...manche Zeiten sind einfach traurig.
Herzliches Mitgefühl! :troest:
von knopfäuglein
So 19. Jan 2020, 17:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 952
Zugriffe: 77676

Re: Volkszählung ab 06/2017

506 - der Herzensbrecherin Renate :cry: https://www.vwfd-forum.de/viewtopic.php?p=3353567&sid=71c6566cd94c41f0eb0d2352a7edd1f9#p3353567 = 507 :oehm: 506-1= 505 :troest: Und wir verabschieden uns von dem süssen Lino, der verrückten Söckchen Messner und der tapferen Bella :cry: :cry: :cry: = 502
von knopfäuglein
So 19. Jan 2020, 12:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Was soll man machen....Bella
Antworten: 12
Zugriffe: 131

Re: Was soll man machen....Bella

Und wie immer an so einem Tag, denke ich zurück an die Zeit seit dem Einzugstag meiner kleinen gefiederten Freunde. Ich freue mich grade sehr, dass ich hier noch die alten Threads finde und mich auf diese Weise erinnern kann. :jippieh: Das war Bella am Einzugstag: https://www.vwfd-forum.de/viewtopic...
von knopfäuglein
So 19. Jan 2020, 12:25
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Was soll man machen....Bella
Antworten: 12
Zugriffe: 131

Was soll man machen....Bella

Irgendwie können wir den Spaten grad griffbereit draußen lassen und bloß gut, dass eine Riesenpackung Tempotaschentücher bereitsteht. Wir haben es gewußt, und doch ist es anders, wenns dann Wirklichkeit wird. :schnief: Liebe Bella, am 22.02.2016 bin ich kurzerhand mal nach Gammertingen gefahren - un...
von knopfäuglein
Fr 17. Jan 2020, 09:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 468

Re: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020

Ich danke Euch sehr für die lieben Worte.
Söckchens Federkörperchen wird heute bei Sammy beerdigt.
von knopfäuglein
Do 16. Jan 2020, 20:32
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Dezember 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 245

Re: Foto des Monats Dezember 2019

Mr. Hopsehope ist ganz gerührt, dass er immer noch Sympathiepunkte einheimst! Und die Federlose weiss, dass sie ein kleines Wunder, einen kleinen Helden bei sich hat,
Wir danken und grüssen und gratulieren Erich und Petra :wink: :wink: ganz herzlich!
von knopfäuglein
Do 16. Jan 2020, 20:24
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Söckchen
Antworten: 20
Zugriffe: 315

Re: Söckchen

So traurig der Verlust dieser ganz besonderen Persönlichkeit ist, so schön ist der Gedanke, dass Sammy und Söckchen nun wieder zusammen sind und nie wieder getrennt werden! :lovestory: Trotz ihrer Gebrechen konnte Söckchen ihre letzte Zeit noch genießen und sich nochmal so richtig ausleben :rolli: ...
von knopfäuglein
Mi 15. Jan 2020, 21:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Söckchen
Antworten: 20
Zugriffe: 315

Re: Söckchen

Ich danke euch sehr. Sammy und Söckchen waren ein absolut liebenswertes besonderes Pärchen für mich. Als ich sie 2015 aus dem dunklen Fahrradkeller, dem verdreckten, zugenagelten Käfig dort mit einem Seitenschneider rausgeholt habe, hatte ich ihnen Beiden versprochen, dass sie im Notfall immer wiede...
von knopfäuglein
Mi 15. Jan 2020, 15:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Die Herzensbrecherin Renate
Antworten: 13
Zugriffe: 189

Re: Die Herzensbrecherin Renate

Schlimm. So eine kurze Zeit! :cry:
Das tut mir sehr leid. :troest:
von knopfäuglein
Mi 15. Jan 2020, 12:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Söckchen
Antworten: 20
Zugriffe: 315

Söckchen

file.jpg "Hallo liebes Söckchen, da bist Du ja endlich! Willkommen im Regenbogenland! Ich habe hier auf dich gewartet. Wir können hier wieder fliegen! Lass uns noch eine Runde um den Ahornbaum fliegen und dann zeig ich Dir hier alles!" Machs gut liebe Söckchen, flieg mit Deinem Sammy :cry: :wink: !...
von knopfäuglein
Mi 15. Jan 2020, 05:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020
Antworten: 17
Zugriffe: 468

Re: Söckchens Sylvestergeschichte 2019/2020

Söckchen ist soeben in meiner Hand gestorben. 😭😢Sie klettert jetzt über den Regenbogen, den sie sicherlich mühelos schafft mit ihren Kletterkünsten....ach was, jetzt fliegt sie ja wieder💫...uns bleiben türkisgelbweiße Erinnerungen an eine verückte zauberhafte kleine Wellensittichhenne! Sammy nimmt s...
von knopfäuglein
So 12. Jan 2020, 17:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 17
Zugriffe: 370

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Und was seit gestern ganz neu ist: Zille und Luna werden ein Paar! Das heißt, die liebe Luna hat den Tod von dem sonnengoldgelben Apollo :cry: ein bisschen überwunden. :jippieh: Luna-erhört-den-lieben-Zille.jpg https://abload.de/img/zille-und-lunan4jer.jpg https://abload.de/img/luna-wendet-sich-zill...
von knopfäuglein
So 12. Jan 2020, 15:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tschüss hübsche Bonny
Antworten: 10
Zugriffe: 195

Re: Tschüss hübsche Bonny

Deine hübsche Bonny :cry: , das tut mir sehr leid liebe Sabine, dass Du Dich nun von ihr verabschieden musstest. Ja, auch Schwarmzicken werden geliebt. Das ist hier ganz genauso. Und wenn sie plötzlich fehlen, vermißt man sie um so mehr. Ich drück Dich mal aus der Ferne, liebe Sabine, mein Beileid :...
von knopfäuglein
Sa 11. Jan 2020, 17:38
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: 124 Tage
Antworten: 17
Zugriffe: 283

Re: 124 Tage

Vielen lieben Dank für die Anteilnahme. Er war sehr zutraulich zu Mensch und den andern.
Brecht, sein bester Freund ist sehr traurig. Lino fehlt ihm.
Brecht-ist-traurig.jpg
Brecht-ist-traurig.jpg (36.86 KiB) 130 mal betrachtet
von knopfäuglein
Sa 11. Jan 2020, 17:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 23
Zugriffe: 515

Re: Die Herzensbrecher 2020

Zuckersüße Welliblicke von Erich :wolke7: und der Kurt scheint ja ein ganz Lieber zu sein! :smlove:
von knopfäuglein
Do 9. Jan 2020, 19:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: 124 Tage
Antworten: 17
Zugriffe: 283

124 Tage

Lieber Lino, als ich Dich am 09. September 2019 zu uns holte, wußte ich, dass Du ein alter Wellensittichhahn bist, Ende 2006 geschlüpft. Du solltest einfach nicht mehr allein sein. Und Du hast die letzten 124 Tage Deines Lebens hier im Schwarm sehr genossen. Schnell hast Du Freunde gehabt, Brecht un...
von knopfäuglein
Mo 6. Jan 2020, 18:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 17
Zugriffe: 370

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

:) Wir danken ganz herzlich für die lieben Kommentare :gimme5: !
von knopfäuglein
So 5. Jan 2020, 19:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Joschi
Antworten: 12
Zugriffe: 211

Re: Abschied von Joschi

Das ist so traurig.
Mein Beileid. Und du zeigst so wunderschöne Bilder zum Abschied, dass man dem Joschi ganz viele Lächeln schicken wird! :troest: