Die Suche ergab 5450 Treffer

von charly13
Di 21. Nov 2017, 21:37
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: F10 SC im Venta Luftwäscher/Befeuchter
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: F10 SC im Venta Luftwäscher/Befeuchter

Es gibt Leute welche das trinken.
Als Beigabe in Befeuchter, würde
ich nicht tun.

Gruss
von charly13
Di 21. Nov 2017, 21:36
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: J.J. - Legedarmvorfall
Antworten: 25
Zugriffe: 205

Re: J.J. - Legedarmvorfall

:sad:
von charly13
Mo 20. Nov 2017, 16:58
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: BUTSCHI
Antworten: 775
Zugriffe: 42001

Re: BUTSCHI

quindalinda hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 12:40
Was oll man denn sagen, das letzte Bild spricht doch für sich
:grins:
von charly13
So 19. Nov 2017, 11:55
Forum: Suche Wellensittich/e *Aufnahme*
Thema: 12557 Berlin - Suche jungen Schauwellensittich
Antworten: 24
Zugriffe: 734

Re: 12557 Berlin - Suche jungen Schauwellensittich

Es gibt auch ein Unterschied zwischen Standard und Schauwellensittich. Unter Standard versteht man größere Wellis als die normal kleine Größe HansiBubi genannt. Also es gibt nur die beiden Größen, kleine HansiBubi und Standard. Schauwellensittich sind diejenigen welche mit vermehrten Federwuchs, auc...
von charly13
So 19. Nov 2017, 08:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft
Antworten: 29
Zugriffe: 432

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

Flauschefeder hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2017, 08:33
:glotz: Huch....da fehlt ein wichtiges Wort.....KEINE Auffälligkeiten am Herz - sorry
Das ist schon mal gut.
von charly13
Fr 17. Nov 2017, 16:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft
Antworten: 29
Zugriffe: 432

Re: Socke - Luftsackentzündung und nichts hilft

spooky hat geschrieben:
Do 16. Nov 2017, 10:12
In die Lunge kann man leider nicht reingucken bzw. Probe entnehmen.
Ultraschall kann schon einiges darstellen.

Gruss
von charly13
Do 16. Nov 2017, 03:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 72
Zugriffe: 1600

Re: Mio erzählt

Geierchen hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 22:57
Ach die Armen Reden sie noch mit Dir?
Ja, das tun sie. Denke das sie das morgen früh schon wieder vergessen haben.

:muede:
von charly13
Mi 15. Nov 2017, 19:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mio erzählt
Antworten: 72
Zugriffe: 1600

Re: Mio erzählt

Bin gerade völlig überrannt worden. Hatte heute morgen nach dem Frühstück schön alles sauber gemacht und gespült werden sollte auch noch mitsamt den Näpfchen. Hab das aber vergessen und erst heute abend wo ich heimkam halt die Bescherung gesehen. Sie hatten keine Näpfe und nichts zu futtern. Hungerr...
von charly13
Mo 13. Nov 2017, 14:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 323
Zugriffe: 6621

Re: witzige Schnappschüsse !

Hier gibt es wieder ein Schnappsschuß, der nicht gemacht wurde. Chili flog und stürzte wegen dem Carino der hinterher (etwas arg behindernd) war ab und saß auf den Boden. Ich kam gerade hinzu. Sie sah mich sofort mit einem bettelnden und fordernden Blick an, "Sei so lieb und heb mich bitte hoch" tri...
von charly13
So 12. Nov 2017, 07:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Freddie Flitzemaus
Antworten: 28
Zugriffe: 305

Re: Freddie Flitzemaus

:schnief:
von charly13
Mi 8. Nov 2017, 21:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 323
Zugriffe: 6621

Re: witzige Schnappschüsse !

Coole Idee! Geierchen
von charly13
Di 7. Nov 2017, 10:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 81
Zugriffe: 1342

Re: Livius, die Rakete !

Dennoch ein richtig schönes Porträt von ihm. :D
von charly13
So 5. Nov 2017, 20:33
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 181
Zugriffe: 4413

Re: Volkszählung ab 06/2017

:sad:
von charly13
So 5. Nov 2017, 18:43
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Wellis - woher?
Antworten: 14
Zugriffe: 366

Re: Wellis - woher?

Aktueller Anlass ist, dass unser noch in Quarantäne sitzender Neuzugang wieder einmal Würmer hat. Das ist bereits der dritte Welli, den wir uns mit Würmern in´s Haus holen (zwei waren aus der Zoohandlung, einer vom Züchter). Würmer lassen sich eher gut und einfach behandel. Es ist meines Erachtens ...