Die Suche ergab 3917 Treffer

von charly13
So 3. Feb 2019, 18:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2967

Re: ela´s Piloten 2019

Alles Gute dem Toni.

Gruss
von charly13
Sa 2. Feb 2019, 23:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Arme kleine Mira
Antworten: 46
Zugriffe: 2002

Re: Arme kleine Mira

Aha, Mira und Paule, das geht aber schnell bei euch beiden.
von charly13
Fr 1. Feb 2019, 20:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Er ist der Erde übergeben.
von charly13
Fr 1. Feb 2019, 07:42
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

lidos-letzte-reisek.jpg
von charly13
Fr 1. Feb 2019, 07:30
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Danke euch. Es wäre vermutlich so oder so zu einem schlimmen Ereignis geworden. Ich schon lange Angst, ihn zu überfordern ohne das ich es wirklich mitkriege. Am Vortag war ich nicht zu Hause und hatte ihn auch Abends in Ruhe gelassen. Anette, du hast sicher Recht, er war am Ende seines Hierseins. Di...
von charly13
Do 31. Jan 2019, 06:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Der Thread um Lido, ist heute morgen
in meiner Hand zu ende gekommen.
:cry:



Die ganze Aufregung war zuviel, seine Kumpels wußten es schon wohl.
von charly13
Mi 30. Jan 2019, 22:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2967

Re: ela´s Piloten 2019

Nette kleine Piloten.

Dem Greg drücken wir auch die Daumen.
Das Wetter macht viel aus.
von charly13
Mi 30. Jan 2019, 22:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Hab schon Anette, Carino kommt in die Küche und mit ihm das Medifutter, später vielleicht noch seine Susy. Damit haben die anderen Schnapelschnutze Ruhe und normales Futter. Lido hat sein gewohntes Umfeld und sein Peppelfutter. Ich muss schauen inwieweit seine Behandlung geführt werden kann oder ob ...
von charly13
Mi 30. Jan 2019, 21:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Danke euch. Klappt leider nichts so, wie es sollte. Das einfangen vom Lido geht einfach, so das er bei den anderen bleiben kann. Das rechte Auge was behandelt wird, scheint nichts mehr zu sehen, das Linke kann noch sehen, mehr oder weniger. Allerdings fressen alle nichts von dem Futter, weil Carinos...
von charly13
Mo 28. Jan 2019, 22:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Danke euch, lasst mich berichten. Carino war mit, er hat es mit einer Pankreatitis (Bilderbuchmässig) zu tun. Zu Lido Augen, die Frau Dr. Augenärztin war im Haus und hat ihn sich genau angesehen. Ich geb jetzt nur das wichtigste mit meinen Worten wieder. Es war eine spannende Untersuchung, sie und d...
von charly13
So 27. Jan 2019, 09:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Fliegt er denn noch? Ja, klar fliegt er noch. Nicht mehr schnell, ich vermute das er nur noch Schemen erkennen kann, so das er Landestellen zwar erkennen kann aber nicht mehr gut genug, Die Wand auch nicht mehr so, er findet fliegend die Wand und streicht dann daran herum als ob er sie umdrücken wo...
von charly13
Sa 26. Jan 2019, 20:50
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Es wird immer mehr zur Gewissheit das er sehr (?) schlecht sehen tut.
von charly13
Mo 31. Dez 2018, 16:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: In lieber Erinnerung...
Antworten: 8
Zugriffe: 551

Re: In lieber Erinnerung...

:schnief:
von charly13
Mo 31. Dez 2018, 16:05
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Sir Luna sagt Adieu
Antworten: 19
Zugriffe: 1072

Re: Sir Luna sagt Adieu

:schnief:
von charly13
Do 22. Nov 2018, 23:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Abschied von Penny, der Erbse
Antworten: 22
Zugriffe: 1565

Re: Abschied von Penny, der Erbse

Auch für Penny ist es mal Zeit.
Sie ist nun wieder bei Raphael.

:sad:

Allerherzlichstes Beileid.

Liebe Grüße
von charly13
Di 6. Nov 2018, 20:39
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Ein schlimmes Wochende, TA Besuch, 2 Tage Käfig zum Ausruhen, dann meint er
es reicht und büchst aus (man sehe das offene Törchen), vorher freilich rote Hirse
futtern. Er weiht (käckelt) nun die neue Küche ein.

29/30 gr.

lido112018.jpg
Jetzt sitzt er zufrieden oben rum.
von charly13
Mi 31. Okt 2018, 20:46
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 32727

Re: Lido

Ihm geht es soweit gut aber sein Alter (Schlupfjahr müsste 2009 etwa) sein, sein gesundheitlicher Zustand (riesen Kropf, 2 Kammern schon) machen es ihm nicht leicht. So ruht er sich häufiger aus, fliegt nicht mehr so gut. Landet nicht mehr so gut. Er futtert und futtert und futtert und futtert... Se...
von charly13
Sa 27. Okt 2018, 18:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 779
Zugriffe: 54722

Re: Volkszählung ab 06/2017

ela67 hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 13:04
Hank hat uns vor 2 Stunden verlassen !
:schnief:
von charly13
So 21. Okt 2018, 10:34
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Matz Herzinsuffizienz? Manni durchgedreht.
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Re: Matz Herzinsuffizienz? Manni durchgedreht.

Zu vermuten ist, das durch den Stress mit Manni, Matz Probleme an die Oberfläche kam.
Matz braucht die Medizin dringend, da muss er durch.

Für den Manni wäre Ehrlich gesagt eine anderer Schwarm sinnvoll. Ist er für dich ein
wichtiges Vögelchen?

Gruss
von charly13
Di 16. Okt 2018, 01:37
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Meine süßen :)
Antworten: 23
Zugriffe: 2588

Re: Meine süßen :)

So viele schöne Geschichten, der einzelnen.

:passtgirl: