Die Suche ergab 3927 Treffer

von charly13
Di 30. Jun 2020, 20:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Cara & Dexter
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Cara & Dexter

Vermutlich eine Spinne die im Raum Netze gebaut hat.
Hab sie nach draussen gebracht.
von charly13
Mo 29. Jun 2020, 22:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Cara & Dexter
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Re: Cara & Dexter

Nachtrag, sie ist selber zum Schwarm zurückgekehrt,
war ihr dann wohl was langweilig geworden.
von charly13
Mo 29. Jun 2020, 22:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Cara & Dexter
Antworten: 4
Zugriffe: 206

Cara & Dexter

Nabend, der Einzug vom Dexter für Cara. Am Anfang war's durchwachsen. Beide waren mehr oder weniger in Trauer, beide mußten sich an den anderen gewöhnen. Das hat sich langsam und stetig gebessert, nun sind sie durchaus von einander angetan. Dexter entpuppt sich als der aktivere, nimmt mehr vom Raum ...
von charly13
So 7. Jun 2020, 10:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ne Fledermaus
Antworten: 20
Zugriffe: 551

Re: Ne Fledermaus

charly13 hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 09:59

Anfänglich war nur ein Tick seitliches Beinchen abhalten,
kaum bemerkbar. Das war kurz nachdem ich diesen
Thread eröffnete.
Kleine Korrecktur, kurz bevor ich den Thread eröffnete.
von charly13
So 7. Jun 2020, 09:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ne Fledermaus
Antworten: 20
Zugriffe: 551

Re: Ne Fledermaus

Leider hat sich bei Lupo, Lupine eine unschöne Sache entwickelt. Der Klassiker, das rechte Beinchen ein wenig zur Seite, humpelt und immer höher und das geht Rasant. Röntgenbild ergab Vergrößerung im Bereich Leber. AB (mit Antibiogramm) und Lebertherapie. Es sind nicht mal zwei Wochen um, nunmehr ha...
von charly13
Mi 27. Mai 2020, 22:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Ne Fledermaus
Antworten: 20
Zugriffe: 551

Ne Fledermaus

Wollte nicht so stören, daher sind die Bilder was arg.

Bild

Bild


So schläft sie, Lupine.
von charly13
Mo 4. Mai 2020, 23:49
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Federfreund Tweety
Antworten: 45
Zugriffe: 9411

Re: Federfreund Tweety

Kann mich noch sehr gut an ihm erinnern.
Ob es ihm gut geht, wo er ist?

:sad:

Gruss
von charly13
Mi 29. Jan 2020, 19:43
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Susi und Hansi
Antworten: 12
Zugriffe: 862

Re: Susi und Hansi

Danke euch.

lg
von charly13
Mo 27. Jan 2020, 18:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Susi und Hansi
Antworten: 12
Zugriffe: 862

Susi und Hansi

Leider ist Susi gestern nach schwerer Krankheit verstorben. Sie war die letzte Freundin von Hansi. Es war eine große Trauer für sie als er mit über 15 Jahren verstarb. Nun musste auch sie weiterziehen. :cry: Eins möchte erwähnt sein, so eine Lebenskraft, so ein Lebenswille der in ihr steckte, unglau...
von charly13
Mo 27. Jan 2020, 18:17
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Azizi
Antworten: 20
Zugriffe: 1711

Re: Azizi

Herzliches Beileid Dany,
du hattest ja einiges von ihm geschrieben,
da bleibt ein Vögelchen in Erinnerung.

Gruss
von charly13
So 3. Feb 2019, 18:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 8083

Re: ela´s Piloten 2019

Alles Gute dem Toni.

Gruss
von charly13
Sa 2. Feb 2019, 23:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Arme kleine Mira
Antworten: 46
Zugriffe: 4850

Re: Arme kleine Mira

Aha, Mira und Paule, das geht aber schnell bei euch beiden.
von charly13
Fr 1. Feb 2019, 20:35
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 41218

Re: Lido

Er ist der Erde übergeben.
von charly13
Fr 1. Feb 2019, 07:42
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 41218

Re: Lido

lidos-letzte-reisek.jpg
von charly13
Fr 1. Feb 2019, 07:30
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 41218

Re: Lido

Danke euch. Es wäre vermutlich so oder so zu einem schlimmen Ereignis geworden. Ich schon lange Angst, ihn zu überfordern ohne das ich es wirklich mitkriege. Am Vortag war ich nicht zu Hause und hatte ihn auch Abends in Ruhe gelassen. Anette, du hast sicher Recht, er war am Ende seines Hierseins. Di...
von charly13
Do 31. Jan 2019, 06:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 41218

Re: Lido

Der Thread um Lido, ist heute morgen
in meiner Hand zu ende gekommen.
:cry:



Die ganze Aufregung war zuviel, seine Kumpels wußten es schon wohl.
von charly13
Mi 30. Jan 2019, 22:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 8083

Re: ela´s Piloten 2019

Nette kleine Piloten.

Dem Greg drücken wir auch die Daumen.
Das Wetter macht viel aus.
von charly13
Mi 30. Jan 2019, 22:49
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 41218

Re: Lido

Hab schon Anette, Carino kommt in die Küche und mit ihm das Medifutter, später vielleicht noch seine Susy. Damit haben die anderen Schnapelschnutze Ruhe und normales Futter. Lido hat sein gewohntes Umfeld und sein Peppelfutter. Ich muss schauen inwieweit seine Behandlung geführt werden kann oder ob ...
von charly13
Mi 30. Jan 2019, 21:06
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 41218

Re: Lido

Danke euch. Klappt leider nichts so, wie es sollte. Das einfangen vom Lido geht einfach, so das er bei den anderen bleiben kann. Das rechte Auge was behandelt wird, scheint nichts mehr zu sehen, das Linke kann noch sehen, mehr oder weniger. Allerdings fressen alle nichts von dem Futter, weil Carinos...
von charly13
Mo 28. Jan 2019, 22:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Lido
Antworten: 324
Zugriffe: 41218

Re: Lido

Danke euch, lasst mich berichten. Carino war mit, er hat es mit einer Pankreatitis (Bilderbuchmässig) zu tun. Zu Lido Augen, die Frau Dr. Augenärztin war im Haus und hat ihn sich genau angesehen. Ich geb jetzt nur das wichtigste mit meinen Worten wieder. Es war eine spannende Untersuchung, sie und d...