Die Suche ergab 878 Treffer

von WelliMuc
Mo 24. Sep 2018, 08:29
Forum: News rund ums Forum
Thema: VWFD-Homepage - frisch und modern!
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: VWFD-Homepage ist wieder online!

Vielen Dank für den Einsatz und die ganze Arbeit! :blumen:
von WelliMuc
Di 4. Sep 2018, 09:00
Forum: VWFD Termine
Thema: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 597

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Da ich eine längere Anfrahrt habe, kommt bei mir nur ein Samstag infrage. ;)
4Wellis hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 19:31

Sa. 13.10.
4Wellis
WelliMuc

So.14.10.
4Wellis

Sa. 20.10.
4Wellis
WelliMuc

So.21.10.
4Wellis
von WelliMuc
Fr 13. Jul 2018, 15:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie April
Antworten: 15
Zugriffe: 729

Re: Bilderpotpourrie April

Das 3. Bild von Molly sollte unbedingt in die Auswahl für "Foto des Monats" ! :wolke7: Das war auch mein erster Gedanke :smlove: Alle Fotos sind wieder total schön und zeugen von einem paradiesischen Welli-Leben! :wolke7: Die beiden Fotos von Strolchi und Gracie freuen mich besonders. Sie sehen seh...
von WelliMuc
Fr 13. Jul 2018, 13:56
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 4234

Re: Beiträge verschwunden

Ich hatte das gleiche Problem. Ich bin sogar noch ein paar Jahre zurückgegangen und hatte irgendwann Verdis Tagebuch gefunden, aber ich konnte es nicht öffnen. Das hat auch bei keinem anderen Beitrag geklappt, denn ich testweise versucht habe zu öffnen. Schade. Das wäre schon schön gewesen. Immerhin...
von WelliMuc
Do 12. Jul 2018, 16:14
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 4234

Re: Beiträge verschwunden

Liebe Andrea, dein öffentliches und sehr persönliches Statement nögtigt mir großen Respekt ab. Es gehört schon sehr viel dazu, sich allein vor eine Gruppe hinzustellen und einen Fehler einzuräumen. Diesem Mut zur Offenheit gebührt Respekt und Anerkennung. Es bedeutet sehr viel für mich und macht es ...
von WelliMuc
Mi 11. Jul 2018, 13:48
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 4234

Re: Beiträge verschwunden

... Wer sich da freuen wird? Da gibts sicher genug Leute... Lass denen doch einfach ihren Spaß, denn es aufhalten zu wollen ist wie hier erfahren bekanntlich sinnlos, da ohne jegliche Vorwarnung bereits geschehen ;) Das klingt gekränkt. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal :wink: . Gekränkt od...
von WelliMuc
Mi 11. Jul 2018, 11:47
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 4234

Re: Beiträge verschwunden

Ich oute mich jetzt mal als unwissend und bitte um Hilfe:
Ich möchte den Welli Blog speichern. Wie mache ich das? :oehm:
von WelliMuc
Di 10. Jul 2018, 18:38
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 4234

Re: Beiträge verschwunden

Ich verstehe jetzt nicht warum wir das ankündigen müssen. Es kann sich doch jeder seine Threads und Bilder selber sichern. Die Threads standen jahrelang im Forum, da war doch genug Zeit dazu da. :weissnicht: Dann wäre es doch gut, zumindest jetzt eine kurze Info herauszugeben, nach welchen Kriterie...
von WelliMuc
Di 10. Jul 2018, 13:59
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 4234

Re: Beiträge verschwunden

Ich bedauere die Löschaktion wirklich sehr. Es hat nämlich auch Verdis Tagebuch getroffen, wie ich gerade feststelle. :cry:
Dieser Thread hat mir sehr viel bedeutet, da er mich und mein Verhältnis zu Wellensittichen entscheiden geprägt hat und das darin auch dokumentiert war.
:sad:
von WelliMuc
Di 3. Jul 2018, 12:08
Forum: VWFD Termine
Thema: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 98
Zugriffe: 6603

Re: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Der Stammtisch beim Apfelbaumwiesenschwarm war wieder etwas ganz Besonderes. :) Es hat mich sehr gefreut, so viele Welli-Verrückte wiederzusehen und neue Forumsmitglieder kennenzulernen. Danke allen, die gekommen sind und natürlich Renate für die wunderbare Organisation und Bewirtung! :loving: Liebe...
von WelliMuc
Di 19. Jun 2018, 08:20
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 32
Zugriffe: 1881

Re: Isolde Sonnenschein

Liebe Dany, es tut mir so leid. Ich kann dich gut verstehen. :heftigknuddel: Irgendwas scheint gerade in der Luft zu sein, dass den angeschlagenen Wellis nicht gut tut. :sad: Liebe Isolde, leuchtendgelbes Sonnenhun, ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Und vielleicht hast du do...
von WelliMuc
Di 19. Jun 2018, 07:55
Forum: VWFD Termine
Thema: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum
Antworten: 98
Zugriffe: 6603

Re: 30.06.2018 ab 13:00Uhr Sommer VWFD-Stammtisch am Ahornbaum

Ich plane das jetzt auch mal ein:

Sa 30.06.
knopfäuglein
Petra79111
Nathalie und Jochen
4Wellis
Anette und Dieter
Verdi
Sittichmutter
Sabine
Besuch von 4Wellis (zu zweit ?)?
WelliMuc
von WelliMuc
Fr 15. Jun 2018, 08:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 24968

Re: Volkszählung ab 06/2017

Danke für euer Mitgefühl. Wir haben leider noch einen Verlust zu beklagen. :sad:

- Knuffelbärchen Grisu :cry:

= 433
von WelliMuc
Do 14. Jun 2018, 09:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 1697

Re: Milano Chiacchierone

Ach Danny, das tut mir so leid :cry: Du hast einen wunderschönen Nachruf auf den kleinen Frechdachs Milano Chicchierone geschrieben. :loving: Diese Tumore sind wirklich grausam, weil sich so gar nichts dagegen machen lässt. Den Kleinen gehen zu lassen, war vermutlich keine leichte, aber bestimmt ric...
von WelliMuc
Mo 11. Jun 2018, 12:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 500
Zugriffe: 24968

Re: Volkszählung ab 06/2017

- unser Engelchen Dunja :cry:

= 434
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 21:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag
Antworten: 13
Zugriffe: 623

Re: Pfingstmontag ist Bade-und Duschtag

Wahrscheinlich liegt es daran, daß die Dusche auf dem Couchtisch und nicht auf der Voli (das hat es keine Platz) stand und die Damen ein wenig flugfaul sind. Snowy hatte sich kurz her getraut. Sie saß auch auf dem obere Rand und ist dann in der Hektik abgestürzt. Dann wollte sie nicht mehr. Hm, kan...
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 21:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 33202

Re: Der Welli-Blog

Vielen Dank für eure lieben Worte :loving:
Lizzie geht es langsam wieder richtig gut. Sie kann sogar schon kleinere Strecken fliegen und kommt selbständig auf die Hängesitzplätze am Fenster. :fly: Es sieht so aus, als hätten wir es tatsächlich geschafft. :smlove:
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 21:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Re: Für Loriline :-)

knopfäuglein hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 20:24
Nur wo ist das kleine blaue halbschnäbelige Froschmäulchen? Jodokus, bist du ein Schisser?? :hm:

Jodokus schreddert nicht. Er findet, das ist Hennensache :angel:
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 20:02
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Re: Für Loriline :-)

Jetzt ist es bei den Federbällchen aber so, dass auch die Hähne gerne mal mit dem Schnabel arbeiten. Man mag sich ja von den Mädels ja keine Faulheit vorwerfen lassen. Daher war Burli auch recht schnell mit von der Partie: 05_Auch_Hähne_können_schreddern.JPG Und Shelly freut sich so sehr über seine ...
von WelliMuc
Mo 21. Mai 2018, 19:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 408

Für Loriline :-)

Die Federbällchen haben von unserer lieben Loriline ein ganz tolles Päckchen mit Balsaholz bekommen. :glotz: Daher wollen wir ganz artig Danke sagen :blumen: und zeigen, dass die Kleinen schon ganz viel Spaß haben. :grinser: Die ersten Federbällchen, die sich an die neue Materie getraut haben, waren...