Die Suche ergab 1043 Treffer

von Blue
Do 28. Jun 2018, 08:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie Januar - März 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Ist Libella's Schatz Hugo eigentlich auch auf einem der Fotos zu sehen? :hm: Ich bin alle Bilder akribisch durchgegangen- leider nein. Aber bestimmt in der Fortsetzung. Dann kommen ja die 3 Frechdachse auch dazu. :gimme5: :freu: :angela: :loving: Und Danke dir ganz lieb für's Suchen. :wink:
von Blue
Mi 27. Jun 2018, 13:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Bilderpotpourrie Januar - März 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1313

Re: Bilderpotpourrie Januar - März 2018

Wie schön, so viele bunte und fröhliche Winterbilder eurer bezaubernden Schätzchen! :jippieh: Das ist einfach nur herrlich bei euch im Welliparadies. Wir hatten ganz tolle Tage bei euch Beiden anschließend im April. :angela: Molly im Schnee ist einfach nur klasse. :smlove: Und liebe Amy, ich hoffe e...
von Blue
Sa 9. Jun 2018, 13:29
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 41
Zugriffe: 3495

Re: Nelli

Ach ist das traurig, dass es nun doch soweit war ... :cry: Ich hatte so sehr gehofft, dass Nelli noch etwas mehr Zeit bei euch vergönnt gewesen wäre. :sad: Das war leider wirklich eine ganz besonders grausame Erkrankung, die ausgerechnet eure kleine Nelli heimgesucht hat. :( Es tut mir von Herzen le...
von Blue
Di 22. Mai 2018, 13:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Für Loriline :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 611

Re: Für Loriline :-)

Sehr schöne Bilder von der großen Balsaholzzerstöraktion. :D
Pitri ist echt eine begnadete Vorprüferin von allem Neuen. Gut, dass die Federbällchen sie im Schwarm haben. :)
Und Shellyschatz schaut auf dem eroberten Balsastück auch sehr fröhlich in die Kamera. :smlove:
von Blue
Di 22. Mai 2018, 13:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 37741

Re: Der Welli-Blog

Lizzie, du kleine Wahnsinnshenne, du bist ein wahres Wunder. :kniefall:
Und wie gut erholt du inzwischen aussiehst und wie stolz du wieder kleinere Flugstrecken schaffst. :wolke7:
@ Steffi: :loving:
von Blue
Mo 14. Mai 2018, 14:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 37741

Re: Der Welli-Blog

Strolchi ist allerdings arg übermütig und liebt seine Gracie inzwischen oft etwas zu sehr. :lovestory: :rotwerd: Und für Libella hat er auch noch Energie - und die saust jetzt in alle Ecken und macht die Außenvoli unsicher und flirtet heftig mit fremden Hähnchen. :glotz: Heute - nach dem großen Reg...
von Blue
Mo 14. Mai 2018, 14:01
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 37741

Re: Der Welli-Blog

Da durftest Du aber voll der Wellischutzengel sein, liebe Steffi! :fly: Und an Dich, liebe Nicole, auch ganz liebe Grüße! :kiss: Du triffst es genau auf den Punkt, liebe Anette! :loving: (Herzlichste Grüße zurück! :winke2:) Was für ein unfassbares Glück, dass Lizzie genau zu diesem Zeitpunkt zu Ste...
von Blue
Mi 2. Mai 2018, 13:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Welli-Blog
Antworten: 593
Zugriffe: 37741

Re: Der Welli-Blog

Meine 2 Schätzchen! :smlove: Es leuchtet hier so schön shellygelb und strahlt so herrlich lizziegrauweiß! :wolke7: Was für ein unglaublich aufregender und zu Herzen gehender Blog-Beitrag! :panik3: :glotz: Ich bin sooo stolz auf euch Beide, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :loving: Wie vorbil...
von Blue
Fr 27. Apr 2018, 14:15
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Ein fröhliches Herz hat aufgehört zu schlagen
Antworten: 27
Zugriffe: 2232

Re: Ein fröhliches Herz hat aufgehört zu schlagen

Oje, das tut mir wirklich so sehr leid. :cry:
Was für ein unglaublich schwerer Verlust für euch. :sad: :schnief:
Der arme kleine Robbi. :(
Liebe Anette, lass dich einmal ganz lieb und fest drücken und trösten. :heftigknuddel:
von Blue
Sa 7. Apr 2018, 14:12
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Nelli hat eine Schnabelerkrankung
Antworten: 64
Zugriffe: 3501

Re: Nelli hat eine Schnabelerkrankung

Alles Gute natürlich auch von uns für die kleine süße Nelli! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Blue
Sa 7. Apr 2018, 14:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Frechdachs-Momente
Antworten: 13
Zugriffe: 1045

Re: Frechdachs-Momente

Ihr Lieben, ich wollte mich noch ganz herzlich bei euch für eure wirklich sehr lieben Beiträge bedanken. Liebe Nicole :troest: Ich weiß gar nicht so richtig, was ich Dir hier schreiben soll... Es sind einfach wunderschöne Bilder von Deinen lieben kleinen Frechdachsen :wolke7: Ich weiß noch, wie schw...
von Blue
Di 27. Mär 2018, 14:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Frechdachs-Momente
Antworten: 13
Zugriffe: 1045

Frechdachs-Momente

Hallo ihr Lieben, zu unserem Abschied hier gibt es von uns noch einmal ein paar Momentaufnahmen der lieben kleinen gefiederten Kostbarkeiten. Ich glaube, dass ich die meisten Bilder hier bislang noch gar nicht gezeigt habe. Ich hoffe die kleine Bilderauswahl aus den vergangenen Jahren gefällt euch. ...
von Blue
Do 15. Mär 2018, 13:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Weil sich so viel verändert hat ...
Antworten: 12
Zugriffe: 1217

Re: Weil sich so viel verändert hat ...

Euer Schwarm hat sich tatsächlich von Grund auf neu aufgestellt. Und was für süße und hübsche Schätzen eure Neuzugänge allesamt sind. :smlove: Wirklich sehr schade, dass ihr in so kurzer Zeit von so vielen eurer Wellis Abschied nehmen musstest. :( Jack, Nyssa und Kes waren schon ganz besondere Persö...
von Blue
Do 8. Mär 2018, 08:34
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Geliebter Pepe
Antworten: 21
Zugriffe: 1623

Re: Geliebter Pepe

Liebe Sabine, auch an dieser Stelle noch einmal mein ganz herzliches Beileid zu diesem wirklich schweren Verlust. :( :sad: :schnief: Pepe war so ein besonderes liebes kleines Vögelchen und ein wahrer Sonnenschein. Seine große Liebe zu seiner Nicki und all die wunderschönen Bilder der Beiden über die...
von Blue
So 4. Mär 2018, 10:17
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Olivia, Heaven und Olli - oder "Wir bleiben einfach hier"...
Antworten: 13
Zugriffe: 1505

Re: Olivia, Heaven und Olli - oder "Wir bleiben einfach hier"...

vögelchen hat geschrieben:
Sa 3. Mär 2018, 15:46
Zufrieden mittendrin

CIMG4398.jpg
Oooh, was für ein wunderschönes Bild!!! :smlove: :wolke7: :angela:
von Blue
Fr 16. Feb 2018, 12:22
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Dexter
Antworten: 31
Zugriffe: 2210

Re: Dexter

Wie traurig. :cry: Mein herzliches Beileid, liebe Anette. :schnief: :sad: :heftigknuddel:
von Blue
Di 30. Jan 2018, 12:14
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Blue
Antworten: 30
Zugriffe: 2295

Re: Machs gut Blue

Das tut mir sehr leid. :schnief: :sad: :( :troest:
von Blue
Mi 24. Jan 2018, 11:41
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Klara, mein Mädchen
Antworten: 24
Zugriffe: 1957

Re: Klara, mein Mädchen

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust, liebe Nathalie. :( :schnief: :sad: :heftigknuddel:

Klara wird für immer einen ganz besonderen Platz in euren Herzen haben. Die Erinnerungsfotos sind wirklich wunderschön. :troest:
von Blue
Mo 1. Jan 2018, 15:43
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Die kleinen Flugmonster...
Antworten: 37
Zugriffe: 3664

Re: Die kleinen Flugmonster...

Oooh, da freue ich mich jetzt wirklich riesig, hier vom kleinen Mann Piri zu lesen! :jippieh: :jippieh: :jippieh: Das ist einfach soooo schön, dass er jetzt im großen Schwarm bei den Flugmonstern endlich richtig angekommen und einfach glücklich ist. :) Und seine großen Flugrunden erstaunen die Feder...
von Blue
Fr 29. Dez 2017, 16:17
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra
Antworten: 342
Zugriffe: 21259

Re: Mein süsses schmusiges Knuddelpeterlepetra

Ach herrje, alle verfügbaren Daumen und Krallen von uns sind für das grüne Traumpärchen Petra und Mr. Hope ganz, ganz fest gedrückt. :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


:troest: