Die Suche ergab 214 Treffer

von kris
So 5. Aug 2018, 15:19
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fips und Lilith sind eingezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Sabine hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 12:00
Ich freue mich, daß ich Elijah mal wieder zu Gesicht bekomme :jippieh:

Er ist inzwischen stolze 9 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht :glotz:
Aber er ist immer noch genauso verrückt wie eh und je und ich hoffe, es kommen auch noch ein paar Jahre hinzu. Bestimmt hält ihn sein Lover Jamie jung ;)
von kris
Sa 4. Aug 2018, 18:40
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Bilbo und Murmel
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Bilbo und Murmel

:heftigknuddel: Das tut mir sehr leid
von kris
Sa 4. Aug 2018, 18:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fips und Lilith sind eingezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

noch eins...
von kris
Sa 4. Aug 2018, 18:35
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fips und Lilith sind eingezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Re: Fips und Lilith sind eingezogen

Mh, eigentlich sollten da noch mehr Bilder sein... :confused:
von kris
Sa 4. Aug 2018, 18:29
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Fips und Lilith sind eingezogen
Antworten: 9
Zugriffe: 283

Fips und Lilith sind eingezogen

Nachdem so unerwartet eine Schaukel bei mir frei geworden war, dachte ich, ich stöbere mal durch das Forum, ob es nicht irgendwo einen süßen Hahn oder Henne gäbe, der meinen anderen drei Wellis Gesellschaft leisten könnte. Ich hatte keine Eile, aber wie es der Zufall wollte, suchte Fips, ein hübsche...
von kris
So 22. Jul 2018, 10:20
Forum: VWFD Termine
Thema: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 2998

Re: VWFD-Sommertreffen 21.07.2018

:wink: Hallo, ich hoffe ihr ahttet ein schönes Treffen gestern.
Ich bin auf der Waldau durch den Matsch gelaufen und habe an euch gedacht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder :kiss:
von kris
Fr 13. Jul 2018, 22:35
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auf Wiedersehen, liebe Mila
Antworten: 14
Zugriffe: 598

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Lieben Dank euch allen
von kris
Fr 6. Jul 2018, 16:27
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Mach es gut Martin Mc Fly (Wölkchen)
Antworten: 12
Zugriffe: 447

Re: Mach es gut Martin Mc Fly (Wölkchen)

:schnief: :heftigknuddel: Das tut mir sehr leid
von kris
Do 5. Jul 2018, 22:44
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nelli
Antworten: 41
Zugriffe: 1549

Re: Nelli

Liebe Anette,
auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist: es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir :heftigknuddel:
von kris
Do 5. Jul 2018, 22:37
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auf Wiedersehen, liebe Mila
Antworten: 14
Zugriffe: 598

Auf Wiedersehen, liebe Mila

Liebe Mila, jetzt ging alles so schnell. Als ich Dienstag Abend aus dem Urlaub kam, sah auf den ersten Blick alles aus wie immer. Leider nur auf den ersten Blick. Denn dann hast du dich auf deiner Schaukel umgedrehtund ich bekam einen riesigen Schreck. Du warst verschmiert und hattest eine dicke Beu...
von kris
So 22. Feb 2015, 17:55
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Feigenholz geeignet
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Re: Feigenholz geeignet

:panik: Danke an alle
Das Holz wärmt dann eben unsere Wohnung. Im Ofen macht es sich auch hübsch :D
von kris
Sa 21. Feb 2015, 23:49
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Feigenholz geeignet
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Feigenholz geeignet

Hallo ihr lieben Welli-Verrückten,

Ich habe so eine hübsche Feige im Garten stehen, die ich dieses Jahr leider zurecht schneiden muss.
Kann mir jemand sagen, ob ich die Äste als Mobiliar für meine Piepser benutzen kann?

Danke :-)
von kris
Mi 7. Jan 2015, 18:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Daumen und Krallen drücken für Mila
Antworten: 26
Zugriffe: 1113

Re: Daumen und Krallen drücken für Mila

Hallo :wink: Jetzt noch einmal der neueste Stand: Heute Nachuntersuchung beim TA. Kein Quietschen mehr, keine ungewöhnlichen Atemgeräusche. Tumor ist es dann wohl nicht :jippieh: Was es aber ist, wissen wir trotzdem noch nicht. Eines der Medikamene scheint geholfen zu haben. Beim AB war schon letzte...
von kris
Di 30. Dez 2014, 13:48
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Flöhchen braucht mal wieder gedrückte Daumen
Antworten: 26
Zugriffe: 863

Re: Flöhchen braucht mal wieder gedrückte Daumen

Auch hier wird fleißig gedrückt :daumendrück:
von kris
So 28. Dez 2014, 18:44
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Daumen und Krallen drücken für Mila
Antworten: 26
Zugriffe: 1113

Re: Daumen und Krallen drücken für Mila

Hallo an alle Daumen- und Krallendrücker! :wink: Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber die ganze Woche über war Mila "quietschfrei". Sie hatte zwischendurch 5 Gramm abgenommen, ist nun aber wieder besser im Futer, beißt mich kräftiger und wehrt sich, was das Zeug hält, wenn ich sie einfange. J...
von kris
Di 23. Dez 2014, 16:47
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Daumen und Krallen drücken für Mila
Antworten: 26
Zugriffe: 1113

Re: Daumen und Krallen drücken für Mila

Danke für das ganze Daumen- und Krallendrücken!!! Heute Nacht war die erste Nacht, in der ich die Zimmertür zum Vogelzimmer auflassen und trotzdem schlafen konnte. Ich habe Mila jedenfalls nicht quietschen gehört. Jetzt hoffe ich, dass das auch so bleibt. Gestern hatte ich sie tagsüber in den Kranke...
von kris
So 21. Dez 2014, 19:11
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Daumen und Krallen drücken für Mila
Antworten: 26
Zugriffe: 1113

Re: Daumen und Krallen drücken für Mila

Kleiner Zwischenbericht: Mila quietscht (subjektiver Eindruck) weniger. Aber dafür ist sie sehr schwach, schläft ganz viel und sieht auch ansonsten nicht wirklich glücklich aus. :confused: Ob und wieviel sie wirklich frisst, weiß ich nicht. Ich wollte sie nicht in einem extra Käfig sitzen lassen, da...
von kris
Fr 19. Dez 2014, 17:28
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Daumen und Krallen drücken für Mila
Antworten: 26
Zugriffe: 1113

Re: Daumen und Krallen drücken für Mila

Lumy hat geschrieben:Ist Mila immer noch stationär aufgenommen?
Nein, ich durfte sie heute nach Hause holen. Die Medis kann ich ihr geben und mehr kann man ja nicht tun. So hat sie wenigstens ihre drei Kumpels um sich
von kris
Fr 19. Dez 2014, 16:10
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Daumen und Krallen drücken für Mila
Antworten: 26
Zugriffe: 1113

Daumen und Krallen drücken für Mila

Liebe Federfreunde und Federlosen, drückt Mila bitte alles, was ihr drücken könnt! Vor drei dreieinhalb Wochen fing Mila an, wie verrückt zu fiepsen. Erst nur, wenn sie sich aufgeregt hat, später dauernd, musste dann auch niesen. Ab zum TA. Behandlung auf Verdacht mit Dectomax und 1x tägl. Baytril. ...
von kris
Di 18. Mär 2014, 22:20
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Bonny ist da
Antworten: 27
Zugriffe: 826

Re: Bonny ist da

Sabine,

da ist sie ja: deine erste, oder?
Ich habe immer noch zwei Vorsprung ;)

Willkommen im neuen Zuhause, Bonny! Freu dich auf dein neues Leben mit vielen Freunden und Freiflug :wink: