Die Suche ergab 3 Treffer

von Alex2001
Sa 22. Sep 2018, 23:57
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich leidet seit 2 Monaten an Polyurie. Dringender Rat benötigt!
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Wellensittich leidet seit 2 Monaten an Polyurie. Dringender Rat benötigt!

Ich wollte nur mal ein kurzes Update geben. Also, Sky bekommt seit knapp einem Monat das volle Programm (Silymarin + Alamin übers Futter und Hepar Comp über das Trinkwasser). Es hat etwas gedauert bis die Mittel angeschlagen haben, aber mittlerweile geht es ihm wieder prächtig. Er zwitschert, spielt...
von Alex2001
Mi 8. Aug 2018, 02:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich leidet seit 2 Monaten an Polyurie. Dringender Rat benötigt!
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Re: Wellensittich leidet seit 2 Monaten an Polyurie. Dringender Rat benötigt!

Du solltest also unbedingt die Leber noch gezielt mit unterstützen! Ein sehr gutes Mittel ist da Alamin (oder Volamin), denn das enthält Aminosäuren, die zur Unterstützung des Leberstoffwechsels (Funktion) wichtig sind (TW). Außerdem kannst Du den Zellstoffwechsel der Leber zusätzlich auch noch gut...
von Alex2001
Mo 6. Aug 2018, 12:07
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich leidet seit 2 Monaten an Polyurie. Dringender Rat benötigt!
Antworten: 7
Zugriffe: 721

Wellensittich leidet seit 2 Monaten an Polyurie. Dringender Rat benötigt!

Guten Tag, ich wünschte mein erster Post käme unter glücklicheren Umständen, aber ich muss zugeben, dass ich doch ziemlich verzweifelt bin und dringenden Rat benötige. Es geht um meinen Welli-Hahn Sky. Als Sky im April zu mir kam, war er ein munterer, fröhlicher, fast schon hyper-aktiver Vogel. Ein ...