Die Suche ergab 1387 Treffer

von Geierchen
Mo 20. Mai 2019, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Ja, es war schön das Baden mit anzusehen. :) Miss Kitty hat mal Temperament
gezeigt. Ich glaube, ihr und Angelo würde nasses Möhrengrün zum Baden genügen.
Die anderen gehen gern in die Wanne. Fienchen und Wusel waren auch baden,
leider war da genau der Cam-Speicher voll. Aber ich bleibe dran. :)
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 23:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Dann werden sie bestimmt wieder wach und erzählen mit.
Pssst, mach doch den Ton aus. ;)
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 21:29
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 56
Zugriffe: 1113

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Ach Du Schreck, arme Maya. Hier sind auch alle Krallen und Daumen
gedrückt, das sie alles gut übersteht und schnell wieder fit ist. Prima,
das sie dann bei der Pflege nicht allein ist. Halt durch Hannelore,
wir hoffen, das alles gut aus geht. :klee: :klee: :klee:
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 21:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Danke Hannelore für Deine Antwort. :)
Ist schon irgendwie verrückt. Nun stehen bei
Noel 2 Hennen in den Startlöchern. Nele und Fienchen.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das ausgeht.
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 21:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 56
Zugriffe: 1113

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

Ein schöner Einblick in das Wellileben bei euch.
Warum ist denn Maya nicht bei euch? Habe ich
da etwas verpasst?
von Geierchen
So 19. Mai 2019, 15:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Nicht einer der die Fotos mag? :cry:
von Geierchen
Sa 18. Mai 2019, 15:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Ein paar habe ich noch: https://abload.de/img/p1010729lvj96.jpg Fienchen neugierig. Eigentlich wollte ich sie in der Buddhanuss erwischen. Aber sie war schneller als die Felo. https://abload.de/img/p1010730myjhp.jpg Ohne Worte. https://abload.de/img/p10107318nj7a.jpg Fienchen und Noel. Bahnt sich da...
von Geierchen
Sa 18. Mai 2019, 15:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Hallöchen, schönes Wetter und die Bande musste baden (unter anderem). https://abload.de/img/p101073567jw5.jpg Fienchen, es gibt keine Ecke, wo sie noch nicht gesessen hat. https://abload.de/img/p1010737jyj0e.jpg Wusel macht es sich gemütlich. https://abload.de/img/p1010736hyk6c.jpg Angelo freiwillig...
von Geierchen
So 12. Mai 2019, 23:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Vielen Dank ihr lieben. Hier wird schon seit 20:00h geschlafen.
Das gab es noch nie.
von Geierchen
So 12. Mai 2019, 15:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag. :blume: Ein paar Fotos meiner Kleinen habe ich auch dabei. https://abload.de/img/p1010704moj0s.jpg https://abload.de/img/p1010703zwjqs.jpg In diesem Ring hat noch nie jemand gesessen. Dann kamen Fienchen und Wusel. :jippieh: https://abload.de/img/p1...
von Geierchen
Do 9. Mai 2019, 23:43
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

nati hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 12:41
Man kann soviel neues entdecken und die alt eingesessenen Wellis machen dann auch wieder Unsinn mit.
Genauso ist es. Ich gucke eben viel Welli-TV. :) Es macht so viel Spass.
von Geierchen
Do 9. Mai 2019, 21:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Als ich heute Abend nach Haus kam, sassen alle 6 in der Voliere.
Ich konnte es gar nicht glauben. Ich bin so froh, das sich alle so gut verstehen.
von Geierchen
Do 9. Mai 2019, 21:13
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Vogelkäfig-Mesh-Abdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Vogelkäfig-Mesh-Abdeckung

Habt ihr das schon gesehen?
Damit die Wohnung sauber bleibt... :glotz:

XXX

Falls ich das hier nicht zeigen darf, bitte löschen.

------------
EDIT: Fremdes Bild entfernt, das dieses dem Urheberrecht unterliegt. Eure Modis
von Geierchen
Mi 8. Mai 2019, 20:21
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Stimmt genau A-Netti, Wusel ist ein graues Gelbgesicht (noch).
Fienchen ist ein Lacewing.
von Geierchen
Mi 8. Mai 2019, 15:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Miss Kitty entwickelt wohl Mamagefühle :D Mal sehen, wann sie mit der Erziehung beginnt :conf: Das dachte ich auch schon. Sie guckt manchmal richtig mütterlich, nach dem Motto: nee, nee, was die Kleinen da mal wieder treiben. Aber die Kleinen sind ja auch so niedlich. Und was los ist jetzt auch wie...
von Geierchen
Mi 8. Mai 2019, 14:15
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Es gibt wieder ein paar Fotos und Videos von den Babys. :wink: https://abload.de/img/p1010695mjkdd.jpg Die kleinen Kehltupfen von Wusel finde ich so toll. :) https://abload.de/img/p1010696unjao.jpg https://abload.de/img/p1010697uykpm.jpg Die beiden haben den "uralten" Spielplatz wieder eröffnet. Das...
von Geierchen
Mo 6. Mai 2019, 14:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Wusel ist am 1. Abend brav in die Voli gegangen von ganz allein. Fienchen ist draussen geblieben. Der Vorbesitzer hat mir gesagt, das Fienchen abends immer per Stöckchentaxi in die Voli gebracht werden möchte. Sie hat mir da aber noch nicht getraut. Fazit: alle haben draussen geschlafen. Jetzt hatte...
von Geierchen
Mo 6. Mai 2019, 12:19
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Vielen Dank Charlie. Stimmt, Miss Kitty kommt aus dem empört sein gar nicht mehr heraus. Jetzt wird sie weg geschubst, wenn sie im Weg sitzt. :D Erstaunlich finde ich, das sie kein Theater macht. Sie lässt die Kleinen machen und setzt sich dann wieder dahin, wo sie weg geschubst wurde. Insgesamt läu...
von Geierchen
So 5. Mai 2019, 22:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

So ist es jetzt genau richtig, vielen Dank Hannelore. :blume:
von Geierchen
So 5. Mai 2019, 20:20
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

So hatte ich es gedacht Hannelore. :)
Ich hoffe, es macht Dir nicht zu viel Arbeit.