Die Suche ergab 1185 Treffer

von Geierchen
Fr 6. Jul 2018, 23:08
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Oskar-Baby´s Thread !
Antworten: 216
Zugriffe: 8092

Re: Oskar-Baby´s Thread !

Deine Felo hat recht. Du hast eine wunderschöne schwarze Perlenkette an.
Du selbst kannst das nur nicht sehen. Schau mal in einen Spiegel...
von Geierchen
Fr 6. Jul 2018, 23:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Aha, alles klar Hannelore. Kerzen habe ich nur an, wenn ich direkt davor sitze
und schnell reagieren kann. Meine Bande kommt auch nie in die Nähe des
Tisches.
von Geierchen
Fr 6. Jul 2018, 23:04
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Kippfensterschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Kippfensterschutz

sweet hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 18:58
Und wenn wirklich ein Vögelchen aus der Voliere entwischt, dann soll der Tiersitter halt die Türen schließen.
Diese Entscheidung finde ich gut. Oh ja, man muss vieles bedenken, wenn man weg fährt. :)
von Geierchen
Fr 6. Jul 2018, 16:00
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Kippfensterschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Kippfensterschutz

Ich hatte damit auch schon geliebäugelt. Wenn man dem Hersteller sagt, es soll für Vögel sein, bekommt man so einen Schutz mit kleineren Löchern. Aber wenn Deine Wellis den ganzen Tag dann allein sind, sehe ich doch eine gewisse Gefahr. Man müsste sich das genau ansehen, ob sie nicht in irgendwelche...
von Geierchen
Fr 6. Jul 2018, 14:34
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Ich weiss, Hannelore. Ich passe da wirklich auf.
Angelo wollte mal darin baden. :panik3: Ich
habe ihn sofort wieder raus gerissen. Ihm ist
GsD nichts passiert. Bei Kerzen ist es natürlich
nochmal schlimmer.
von Geierchen
Fr 6. Jul 2018, 00:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

ela67 hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 23:19
Ist doch wirklich schön, wenn die Kleinen so ein Ritual haben, gelle ? :jippieh:
Das finde ich auch. :) Darauf freue ich mich jeden Morgen. Wie aufgeregt sie immer
angeflogen kommen. :smlove: Wenn Du mal auf Noel achtest auf den Fotos, er hat
auch schon den Blick, "he, ich will auch mal". :)
von Geierchen
Do 5. Jul 2018, 23:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Da passe ich auf Ela. Ich lasse keine Flüssigkeiten herum stehen, wenn ich nicht zu Hause bin. Sie bekommen immer morgens ihr Wasser aus dem Glas und nur wenn ich dabei bin. Ich weiss, das das gefährlich ist. Anfangs haben sie sich im Sturzflug auf das Wasserglas gestürzt, wenn ich damit ins Wohnzim...
von Geierchen
Do 5. Jul 2018, 22:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Macht gar nichts, das Foto fand ich seinerzeit auch einfach Spitze. :)
von Geierchen
Do 5. Jul 2018, 21:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Hallo Marlene, ah danke, dann weiss ich Bescheid. :) Keine Sorge, die Damen sind da heil wieder raus gekommen. Aber erst als Nele das wollte, sie sass nämlich auf Bella. :rofl: Ich freue mich, das Dir die beiden so gut gefallen, aber ich glaube, Ela meinte das Bild davor, wo das Schwänzchen aus der ...
von Geierchen
Do 5. Jul 2018, 20:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Okay, dann werde ich mit einem weiteren Hahn noch etwas warten. :) Danke für eure Meinung. Nun fällt mir die Entscheidung etwas leichter. Ela, wenn Du solche Fotos magst, hier habe ich noch eines mit Bella und Nele. Keiner wollte nachgeben, also haben sich beide da rein gezwängt. Bella war die Vorgä...
von Geierchen
Do 5. Jul 2018, 16:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Kleines Update: Angelo fängt an sich durchzusetzen. Abends schmeisst er jetzt alle aus ihren Schaukeln und sitzt nun endlich in der Schaukel, in die er nie rein durfte. Er sitzt darin wie King Louie. Die anderen drei haben sich auf den Ast verzogen zum schlafen. Dann ist er hinter Miss Kitty her, ab...
von Geierchen
So 1. Jul 2018, 23:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Überwachungskamera! Was für eine geniale Idee. :lach2:
Da gäbe es bestimmt so manches zu sehen. Muss ich mir
mal durch den Kopf gehen lassen. :)
von Geierchen
So 1. Jul 2018, 21:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Mich freut es auch, das man jetzt mal eine Entwicklung sieht.
Mit dem "in der Voli schlafen" werde ich überprüfen. Gleich
mal auf den Notizzettel schreiben. :)
von Geierchen
So 1. Jul 2018, 20:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Genau Ela, bei meiner Bande ist abwarten wohl das beste Mittel. Sogar Angelo ist dann in der Voli, wenn Miss Kitty drin ist. Manchmal meine ich sowieso, sie verar..... die Felo. Wenn man mal so ganz früh morgens auf Toilette muss und guckt dann vorsichtig ins Wellizimmer sind alle vier in der Voli. ...
von Geierchen
So 1. Jul 2018, 19:40
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Danke schön Hannelore und Ela. :) Ja, ja, schwach wird Miss Kitty, sie ist ja eigentlich mit Noel zusammen. Oder nehmen es die Hennen da nicht so genau? Angelo gefällt mir immer besser. Er legt sich jetzt schon mal mit Noel an und zupft Miss Kitty an ihren Federn. :D Ja, die Bande hatte heute einen ...
von Geierchen
So 1. Jul 2018, 16:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 493
Zugriffe: 11407

Re: Nun sind wir wieder vier

Hallo ihr lieben, ich habe euch mal wieder ein paar Fotos mit gebracht. :) Es gab Fenchel und Möhrengrün... https://abload.de/img/p1010425vgsy4.jpg https://abload.de/img/p1010426j5s7y.jpg https://abload.de/img/p10104283osmn.jpg https://abload.de/img/p1010429b1ssx.jpg https://abload.de/img/p1010430dq...
von Geierchen
Fr 29. Jun 2018, 20:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 638
Zugriffe: 18032

Re: witzige Schnappschüsse !

Ein riesengrosser Vogel...
von Geierchen
Fr 29. Jun 2018, 20:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 196
Zugriffe: 6623

Re: Livius, die Rakete !

Finde ich ja irre. Sehr intelligent Dein Livius. :jippieh:
von Geierchen
Mi 27. Jun 2018, 14:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 103
Zugriffe: 4282

Re: Schlummerfotos

Wenn einen die Müdigkeit übermannt, schläft man überall, gell Oskar?
Du siehst immer aus, wie frisch gestylt. Wie machst Du das nur?
von Geierchen
Mo 25. Jun 2018, 20:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Livius, die Rakete !
Antworten: 196
Zugriffe: 6623

Re: Livius, die Rakete !

Oh ein Sprachgenie. Vielleicht hat er das Huhn aus dem Fernsehen gelernt?
Und Fremdsprachen kann man immer gebrauchen. :)