Die Suche ergab 1343 Treffer

von Geierchen
Mo 11. Feb 2019, 21:50
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Eben muss ich wirklich lachen. Eben hat Angelo mit Miss Kitty in der Voli geflirtet. Noel sieht das von draussen und schimpft wie ein Rohrspatz. Das stört die beiden aber nicht. Noel rein in die Voli. Dann sehe ich wie er mit Nele flirtet und Angelo sitzt dabei und guckt den beiden zu, so als wolle ...
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 22:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Vielen Dank Ringeltaube :) Ich knipse gern meine Bande.
Leider halten sie selten still. Wenn ich dann abdrücke,
nimmt die Kamera den nicht gewollten Gesichtsausdruck auf. :oehm:
Ich muss noch ganz viel mit der Kamera üben. :)
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 20:47
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

ela67 hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:08
Hallo Geierchen ! :winke2:
Du weißt doch, von Welli-Bildern kann ich doch gar nicht genug bekommen.
dann darfst du mich ruhig weiter nerven ! :wolke7:
Na, dann bin ich ja beruhigt. :wink:
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 19:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Danke schön Hannelore. Ich würde mich über 2 Pärchen freuen.
Eigentlich war Noel mit Kitty zusammen. Nachdem Angelo aber
nicht aufgibt bei Kitty, darf auch er nun Kitty füttern. Nele lehnt
Noel nicht total ab. Na mal sehen, was daraus wird. :)
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 16:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Ich nerve euch mal wieder mit ein paar Bildern... :) ACHTUNG! Bilderflut https://abload.de/img/p1010611mdj3i.jpg https://abload.de/img/p10106121wjrq.jpg https://abload.de/img/p1010608zlk34.jpg Es gibt Golliwoog. :popcorn: Der Topf muss liegen, sonst geht da keiner dran. :rolli: https://abload.de/img...
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 16:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Lilly im Gras
Antworten: 16
Zugriffe: 317

Re: Lilly im Gras

So verrückt ist Lilly gar nicht. Die Wellis laufen in Australien durch
das nasse Gras um zu baden. Daran hat sie sich wohl erinnert. :lovestory:
von Geierchen
So 10. Feb 2019, 15:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 1236

Re: ela´s Piloten 2019

Tonilein, was lese ich denn da? Bitte nicht am Lipom knabbern
hörst Du? Du sollst noch ganz lange in Deinem Schwarm der
Chef sein dürfen. Prima, das Dir das inhalieren gut tut. Ich
wünsche Dir von Herzen alles Gute und bleib uns noch lange erhalten. :klee: :klee: :klee:
von Geierchen
So 3. Feb 2019, 15:22
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Ja, das war ein ganz schöner Schreck. Ich habe sie schon in irgendeiner Ecke liegen sehen. Das sie dann keinen Pieps von sich geben, macht die Sache nicht leichter. Auch die anderen drei. Es herrschte totale Ruhe. :conf: Wo sie wohl war ??? Das geht mir heute noch durch den Kopf. Ich muss sie ja übe...
von Geierchen
So 3. Feb 2019, 14:58
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Arme kleine Mira
Antworten: 41
Zugriffe: 973

Re: Arme kleine Mira

Flauschefeder hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 10:35
Mira kann gut mit ihrem Schnabel fressen. Und ordentlich zubeißen :)
Ersteres freut mich, zweites müsste nicht sein, jedenfalls nicht der Felo gegenüber. :)
von Geierchen
Sa 2. Feb 2019, 22:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Bei uns war heute Saubermachtag der Voli mit anschließendem Staubsaugen. Das mögen alle vier nicht. Irgendwann ist Nele in die Küche geflogen, aber nicht wieder zurück. Erst hatte ich sie die ganze Zeit im Auge. Und irgendwann war sie weg. :glotz: Ich habe getan, was man dann so tut. Sie gerufen, di...
von Geierchen
Sa 2. Feb 2019, 22:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Arme kleine Mira
Antworten: 41
Zugriffe: 973

Re: Arme kleine Mira

Ach, sind das schöne Fotos. :smlove: Ihr seid ein hübsches Wellipaar. Erstmal freue ich mich natürlich, wie schön Deine Füsschen schon aussehen. Und das mit dem Schnabel wird ganz bestimmt auch noch. Wenn man den Schnabel so sieht, wundert es mich etwas das Du fressen kannst. Wenn er auch noch porös...
von Geierchen
Do 31. Jan 2019, 12:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen, Ringeltaube. :) Die unendliche Geschichte trifft es genau. Ich bin ja schon mit Teilerfolgen zufrieden. :) Zumindest weiss ich jetzt, sie gehen abends rein und wenn es denn mal sein muss, werde ich die Voli schliessen. Ich muss dann nur schneller sein als...
von Geierchen
Do 31. Jan 2019, 12:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Die Antwort könnt ihr euch sicher denken. :)
Angelo hat so lange Krach geschlagen und sie
nicht in Ruhe gelassen, bis beide raus sind aus
der Voli. Dabei haben sie schon richtig fest
geschlafen. Nachher war alles so durcheinander,
keiner hatte seinen Schlafplatz.
Aber der Ansatz ist da. :)
von Geierchen
Do 31. Jan 2019, 00:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Eben sitzen Miss Kitty und Noel in der Voli. Ob sie heute Nacht wohl mal drin bleiben? Die Auflösung erfahrt ihr morgen. Sie gehen jetzt abends oft in die Voli, auch Angelo. Aber um 23:00h fliegt Angelo wieder raus auf die Schlafschaukeln. Gestern sind alle wieder mit ihm raus geflogen. Drückt doch ...
von Geierchen
Mi 30. Jan 2019, 17:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: ela´s Piloten 2019
Antworten: 54
Zugriffe: 1236

Re: ela´s Piloten 2019

Ich freue mich, Deine Bande mal wieder zu sehen. :) Da kommen von mir erstmal die :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: für Toni. Das lese ich ja nicht gern, das sein Zustand immer noch nicht optimal ist. Deinen Schrecken, wenn Greg da wie tot liegt, kann ich mir gut vorstellen. Da würde ich mic...
von Geierchen
Sa 26. Jan 2019, 22:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Arme kleine Mira
Antworten: 41
Zugriffe: 973

Re: Arme kleine Mira

Ich lese das jetzt erst. Mira, es freut mich, das es Dir schon etwas besser geht. Wie können Menschen das nur zulassen, das ein Tier so aussieht? Solche Menschen gehören in meinen Augen endlich bestraft. Ich wünsche Mira, das es jetzt nur noch nach oben geht und sie ein schönes Zuhause bekommt. Sie ...
von Geierchen
Do 24. Jan 2019, 23:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Ich freue mich, das euch meine Fotos gefallen. :)
von Geierchen
So 20. Jan 2019, 15:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir wieder vier
Antworten: 668
Zugriffe: 28479

Re: Nun sind wir wieder vier

Was? So lange habe ich mich hier nicht gemeldet? Das geht ja gar nicht. Als Entschädigung habe ich ein paar Fotos mit gebracht. Vom grossen Hirsefressen, sich putzen und abhängen. :) https://abload.de/img/p101057142ja7.jpg https://abload.de/img/p10105747vko7.jpg https://abload.de/img/p101057524k5r.j...
von Geierchen
Do 17. Jan 2019, 20:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Das Dortmunder Kleeblatt
Antworten: 238
Zugriffe: 13201

Re: Das Dortmunder Kleeblatt

Auch ich habe öfter an Dich gedacht und warum Du wohl nicht mehr
hier warst. Aber das hat sich ja nun geklärt. Da hattest Du ja viel um
die Ohren.
Prima, das es Deinen Wellis gut geht, das liest man doch gern.
von Geierchen
Do 10. Jan 2019, 00:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 36
Antworten: 15
Zugriffe: 524

Re: GWZ – SWZ Folge 36

Der Blick von Lexi...
Sammy, wo die grüne Farbe hin ist...
Die platte Urmel und ich kriege Rücken...
Hubert mit den Federkielen...

Eine tolle Geschichte zum Schmunzeln. Vielen Dank dafür. :wolke7: