Die Suche ergab 8567 Treffer

von ela67
So 24. Jun 2018, 12:41
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 396
Zugriffe: 90792

Re: Der Bastel-Thread

Das ist ja toll, :zwinker: liebe Asya !
Wie die Kleinen alle um das Spielzeug herum "tanzen" ! :lach2:
Das andere Spielzeug wird bestimmt nicht in Vergessenheit geraten.
Irgendwann.......du wirst sehen ! ;)
von ela67
Sa 23. Jun 2018, 19:54
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Eddie
Antworten: 9
Zugriffe: 69

Re: Eddie

Ach Robin ! :troest: Es tut mir sehr leid, :sad: das dein geliebter Eddie, sich auf die große Reise gemacht hat ! Trotz seinem gesundheitlich nicht einfachen Lebens, :( hatte er doch eine schöne Zeit bei dir. :heftigknuddel: Und du hast ihn gehalten, ihn gewärmt und ihm den Weg über die Regenbogen-B...
von ela67
Sa 23. Jun 2018, 19:45
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Lebwohl meine liebe Emmy
Antworten: 10
Zugriffe: 109

Re: Lebwohl meine liebe Emmy

Eine wunderschöne Dame, mit zauberhaftem Blick ! :schnief:
Wie traurig, :sad: das du sie hast gehen lassen müssen.
Der schlimmste Teil der Tierhaltung. Das Abschied nehmen. :troest:
von ela67
Sa 23. Jun 2018, 17:41
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: So, wir jetzt auch.
Antworten: 16
Zugriffe: 427

Re: So, wir jetzt auch.

Wie traurig, liebe Robin ! :schnief:
Das tut mir leid, das es dein Eddie nicht geschafft hat ! :troest:
von ela67
Sa 23. Jun 2018, 15:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Schlummerfotos
Antworten: 96
Zugriffe: 3347

Re: Schlummerfotos

Süüüüüß ! :angela:
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 20:48
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Bastel-Thread
Antworten: 396
Zugriffe: 90792

Re: Der Bastel-Thread

Hallo Asya ! :winke2:
Das sieht toll aus :passtgirl: und Fridolin ist ja total mutig, :glotz:
gleich das neue Spielzeug zu untersuchen !
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 18:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 616
Zugriffe: 15979

Re: witzige Schnappschüsse !

Hallo Gisela und Peter ! :wink: So einen Fledermaus-Schatz hatten wir auch mal. Er hing manchmal Morgens noch so da. Hatte über Kopf geschlafen. :schlafen: Ich fragte mich immer nur :conf: ........wie kann das bequem sein ? Aber nein, Butschi liebte es. Er war bestimmt ein Bruder, von eurem süßen Cl...
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 18:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 13
Zugriffe: 213

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

Hallo Gisela und Peter !
Das sind ja niedliche :smlove: Schnabelstubs und Kringelaugen-Foto´s !
Und eines wird deutlich klar :
Fanny hatte eine Vorliebe :lovestory: für die Urfarbe grün bei "Herrn Welli" ! :angela:
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 16:25
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 616
Zugriffe: 15979

Re: witzige Schnappschüsse !

Hallo liebe Hannelore und liebes Geierchen ! Ja, ;) Stan kann ganz herzzereißend schauen, wenn er nicht gleich aus der Voli darf. Aber Morgens muss er halt abwarten, bis frisch gelüftet ist. :kaffee3: Aber dafür kriegt er mich Abends oft dran. :nudelholz: Wenn er nicht zwischen 21 und 22 Uhr in die ...
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 14:54
Forum: Leben mit Wellis
Thema: witzige Schnappschüsse !
Antworten: 616
Zugriffe: 15979

Re: witzige Schnappschüsse !

So sieht es aus, wenn früh Morgens noch nicht gleich die Türchen aufgehen ! Hey Felo, ich will auf der Stelle da raus ! :stampf: Wäre Stan ein Kater, würde man ihn als absoluten "Freigänger" bezeichnen. Der will den ganzen Tag draußen verbringen und trickst mich auch ab und an aus ! ;) https://abloa...
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 14:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 13
Zugriffe: 213

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

Hallo Dany !
Dein Charlie :heftigknuddel: konnte aber wirklich kringeln. :angela:
Herrlich ! :winke2:
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 13:11
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75450

Re: Der Volieren-Thread

Hallo Hella !
Wow, :glotz: echt beeindruckend.
Du hast Talent ! :super:
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 12:48
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher
Antworten: 381
Zugriffe: 9301

Re: Die Herzensbrecher

Oooooohhhhhh wie hübsch :smlove: diese Foto´s wieder sind !
Das letzte Foto von Trine dem "Engel in der weißen Wolke"
kann ich nur sagen : Wäre wieder einmal ein toller Anwärter für "Foto des Monats" ! :wolke7:
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 12:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 13
Zugriffe: 213

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

:lach2: Aha liebe Anette, also alles auf Retro und Hippie Style bei deinen Kleinen ! :angel:
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 10:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 13
Zugriffe: 213

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

Hallo liebe Anette ! :winke2:
Das freut mich, das dir dieser Thread gefällt ! :rotwerd:
Hast du nicht auch ein schönes Kringelaugen;Schnabelstubs-Foto ? :pfeif:
von ela67
Fr 22. Jun 2018, 10:06
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Der Volieren-Thread
Antworten: 245
Zugriffe: 75450

Re: Der Volieren-Thread

Hallo Hella ! :winke2:
Ich finde die Wand ist ja toll gemacht.
Mit dem Baum und den Gräsern.
Sind das Wandtatoos oder richtig gemalt ? :hm:
Das sieht so schön aus ! :angela:
von ela67
Do 21. Jun 2018, 18:05
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 16
Zugriffe: 286

Re: Am Boden zerstört

Das ist ja furchtbar ! :schnief:
von ela67
Do 21. Jun 2018, 15:55
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !
Antworten: 13
Zugriffe: 213

Re: Der Schnabelstubs und Kringelaugen Thread !

Ui, :smlove: Berta und Konrad können aber auch schöne Kringelaugen machen. :angela:
Aber wirklich immer selten so einen Moment zu erleben und zu fotografieren.
Das geht mir nicht anders, liebe Wellibert Till ! :gimme5:
von ela67
Do 21. Jun 2018, 11:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein
Antworten: 13
Zugriffe: 170

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Hallo lieber Mr. Hope ! :loving: Auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem 5. Einzugstag ! :gaga: :gaga: Viel Gesundheit :daumendrück: und Glück, :klee: viele Einzugstage bei denen wir dir gratulieren dürfen, viel viel Liebe mit deiner geliebten Petra :lovestory: und, und, und........ :chakka:
von ela67
Do 21. Jun 2018, 07:56
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: OP am Freitag, Nachsorge Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 553

Re: OP am Freitag, Nachsorge Tipps

Ach :( der arme Pico ! Blöd, das die TÄ den zweiten Knubbel nicht entfernen konnte. :sad: Das mit dem Tarantula ist aber eine gute Idee. Verstehe gar nicht, warum es das als Injektion nicht mehr gibt. :conf: Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Wenn nicht als Injektion, dann in einer anderen ...