Die Suche ergab 8875 Treffer

von ela67
Sa 8. Aug 2020, 18:39
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 1100
Zugriffe: 99446

Re: Volkszählung ab 06/2017

Charlie1403 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 11:21
+ Baby BieneHeinrich

Es ist ein Fundvogel und so jung (aber futterfest), dass selbst der vDoc noch nicht sicher ist, was es wird.
Derzeit noch in Quarantäne, weil die Kotprobe nicht eindeutig war.

= 566
Oh gratuliere ! :grins:
von ela67
Sa 8. Aug 2020, 18:38
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Heute gab es Staudensellerie
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: Heute gab es Staudensellerie

nati hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 17:17
Ja genauso ist es bei mir. Weil die Vögelchen sich so darauf gestürzt haben dachte ich, das ich ihnen was gutes tue, aber GsD lernt man ja mit der Zeit so viel. :wink:
Lg
Und wir lernen niemals aus ! :wink:
von ela67
Sa 8. Aug 2020, 17:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 358
Zugriffe: 13985

Re: Die Herzensbrecher 2020

Wellibert Till hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 16:50
loriline hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 11:59
Was wollte sie denn nur :hm: :weissnicht:
ela67 hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 16:06

Das frage ich mich auch ! ;)
:weissnicht: Erst mal fragte sie nur, ob sie unsere Telefonnummer weitergeben dürfte... :hm:
Aha....Aha....Aha :conf:
von ela67
Sa 8. Aug 2020, 16:11
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Heute gab es Staudensellerie
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: Heute gab es Staudensellerie

Danke liebe Hannelore fürˋs Zurechtrücken der Bilder. Danke euch für die lieben Kommentare. Bei uns gibt es auch keine Kräcker mehr, das hab ich bei meinen ersten beiden Wellis gemacht, und hab Lipome bei beiden gehabt. Aber da meine alle gerne Grünzeug mögen gibtˋs das täglich. :D Lg Das ging mir ...
von ela67
Sa 8. Aug 2020, 16:06
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 358
Zugriffe: 13985

Re: Die Herzensbrecher 2020

loriline hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 11:59
Was wollte sie denn nur :hm: :weissnicht:

Das frage ich mich auch ! ;)
von ela67
Fr 7. Aug 2020, 19:18
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Garfunkelchen gehts ziemlich schlecht...
Antworten: 39
Zugriffe: 895

Re: Garfunkelchen gehts ziemlich schlecht...

Ach Gottele ! :angela:
Der Süße wird ja ordentlich geputzt und gekrault von seinem Freund.
Das ist ja sooooo süß. :smlove:
Jetzt muss es nur noch seinem Beinchen wieder gut gehen. :(
Dafür drücken wir natürlich alle Daumen :daumendrück: und Krallen. :klee: :kniefall:
von ela67
Fr 7. Aug 2020, 19:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Heute gab es Staudensellerie
Antworten: 12
Zugriffe: 132

Re: Heute gab es Staudensellerie

Oh wie schööööön die Bonner mal wieder zu sehen, liebe nati ! :jippieh: :jippieh: :jippieh:
von ela67
Fr 7. Aug 2020, 19:07
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 351
Zugriffe: 13854

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Heute nach der Arbeit komme ich heim, und finde Petra auf einer blutverschmierten Schaukel, Nele huscht und kletttert um den Käfig. Ich hab mir die beiden Damen gegriffen: Nele hat einen Fuß mit drei blutigen Krallen, Petra hat einen Fuß mit zwei blutigen Krallen..... Routiniert bin ich in den Kell...
von ela67
Fr 7. Aug 2020, 19:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 358
Zugriffe: 13985

Re: Die Herzensbrecher 2020

Schreddern kannte die Trude vorher bestimmt nicht. :(
Jetzt darf sie alles Hennentypische nachholen.
Jawohl, recht hast du liebe Trude. :passtgirl:
Zeig´ allen, das du das kannst. :jippieh:
von ela67
Mo 3. Aug 2020, 20:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Leben im Minischwarm
Antworten: 381
Zugriffe: 38125

Re: Leben im Minischwarm

Nee nicht wirklich, oder ? :glotz:
Ich bin platt, liebe Marlene.
Das ist ja fenomenal ! :lach2:
von ela67
Mo 3. Aug 2020, 14:46
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 351
Zugriffe: 13854

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Süß....... :angela:

Ich bekomme im Moment gar keinen Golli für meine Piloten. :(
von ela67
Mo 3. Aug 2020, 14:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: GWZ – SWZ Folge 42
Antworten: 10
Zugriffe: 255

Re: GWZ – SWZ Folge 42

Wieder ein tolle Folge. :winke2:
Nur schade das Linus nicht mehr dabei sein kann. :sad:
Urmel, der Spanner....... :rofl: BobyLucca, der Getarnte...... :mrsbrueller:
einfach alle Monheimer Zwerge ein Traum.

:wolke7: :wolke7: :wolke7:
von ela67
Mo 3. Aug 2020, 14:33
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Braune Stoppeln am Kopf und Hals
Antworten: 36
Zugriffe: 572

Re: Braune Stoppeln am Kopf und Hals

Mittlerweile muss man ja wenn man zum Wochenenddienst oder außerhalb der offizellen Sprechstunde kommen muss, mindestens 50 Euro extra Gebühren bezahlen. :( Aber 422 Euro kommt mir doch auch etwas zu viel vor. :glotz: Wenn jetzt noch eine Infusion oder sowas in der Art dabeigewesen wäre und eine sta...
von ela67
Mo 3. Aug 2020, 09:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Braune Stoppeln am Kopf und Hals
Antworten: 36
Zugriffe: 572

Re: Braune Stoppeln am Kopf und Hals

Hallo Samy ! :troest: Ich habe hier still mitgelesen seit Samstag und auch leider befürchtet, das Sunny es nicht schaffen wird. :cry: Das tut mir sehr, sehr leid für dich und deinen Sohn. So wie Marlene es vorgeschlagen hat, das du trotzdem hier bei uns bleibst, finde ich eine gute Idee. Dann kannst...
von ela67
Fr 31. Jul 2020, 08:08
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Frischfutter Versuch Nr. 1 Karotten
Antworten: 12
Zugriffe: 251

Re: Frischfutter Versuch Nr. 1 Karotten

Es hat funktioniert :jippieh: :jippieh: :jippieh: Ui bin ich happy :) Ich habe jetzt diese Woche nochmal die Karotten eingehängt und Bates als auch Luzifer haben angefangen, die Karotten zu essen, nur Ino schmeißt sie fröhlich umher oder füttert Bud damit, was der äußerst merkwürdig findet und sich...
von ela67
Fr 31. Jul 2020, 08:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Rüdesheimer Schwarmleben 2020
Antworten: 92
Zugriffe: 4173

Re: Rüdesheimer Schwarmleben 2020

Schööööön ! :wolke7:

Das zweite Bild ist ja witzig. :rofl:
von ela67
Fr 31. Jul 2020, 08:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 358
Zugriffe: 13985

Re: Die Herzensbrecher 2020

Oh, :angela: wie schön !
Läuft alles so wunderbar. :wolke7:
Das freut :jippieh: mich riesig für die kleine Trude.
von ela67
Mi 29. Jul 2020, 19:30
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 358
Zugriffe: 13985

Re: Die Herzensbrecher 2020

Waaaas :glotz: der Erich baggert schon die Trude an ??? :lach2:
Das ging aber fix.
Habe ich mir aber schon gedacht, das es bei Erich gefunkt hat. :grinser: :zwinker:
von ela67
Di 28. Jul 2020, 19:00
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 358
Zugriffe: 13985

Re: Die Herzensbrecher 2020

Klasse ! :rofl:
Der arme Ernst ist fix und fertig ! :mrsbrueller:
von ela67
Mo 27. Jul 2020, 10:57
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Welli gefunden
Antworten: 36
Zugriffe: 1003

Re: Welli gefunden

:cry: Wie traurig. :schnief:
Ich hatte es schon geahnt und trotzdem gehofft, das es das kleine Mädel doch noch packt. :sad: