Die Suche ergab 1007 Treffer

von vögelchen
So 10. Nov 2019, 20:08
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, kleiner Ikarus
Antworten: 10
Zugriffe: 139

Leb wohl, kleiner Ikarus

Unglaublich gekämpft, immer wieder gehofft - und dann doch verloren... :cry: Lieber Ikarus, Du bist am 23.08. notfallmäßig mit Deiner großen Liebe Stormi über die Mitfahrzentrale zu mir gekommen. Eigentlich war zu der Zeit Stormi schwer krank und Tanja, Eure vorige Felo, hat keine Mühen und Kosten ...
von vögelchen
Sa 9. Nov 2019, 23:32
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 886
Zugriffe: 68935

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr leid, liebe Iduna... :sad: :troest: :schnief:
von vögelchen
Fr 8. Nov 2019, 11:08
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Welli in 94262 Kollnburg
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Welli in 94262 Kollnburg

Hat sich erledigt, die Anzeige ist nicht mehr verfügbar - und eine Antwort habe ich auch nicht mehr bekommen... :(
von vögelchen
Do 7. Nov 2019, 22:08
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: (Erl.) Welli in 94262 Kollnburg
Antworten: 1
Zugriffe: 128

(Erl.) Welli in 94262 Kollnburg

Hat jemand die Möglichkeit, den Welli hier raus zu holen? Ich verlinke jetzt direkt, denn es eilt! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wellensittich-in-erfahrene-haende/1249613218-313-5930 Ich habe schon Kontakt aufgenommen und die Antwort bekommen, dass der Welli dort wohl keine allzu lange...
von vögelchen
Mi 6. Nov 2019, 17:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Maya sagt Bye-Bye
Antworten: 20
Zugriffe: 358

Re: Maya sagt Bye-Bye

Liebe Hannelore :troest: Das tut mir so leid... :sad: :schnief: Vor Kurzem hattest Du dich noch so gefreut, dass es Maya wieder besser ging - und das hatte sie Iduna ja wohl auch deutlich (und schmerzhaft) bei der Medigabe gezeigt... :angel: Dieses Hoffen, Kämpfen und dann doch Verlieren kann schon ...
von vögelchen
Mi 6. Nov 2019, 16:51
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Nun ist Luna im Hirsehimmel
Antworten: 12
Zugriffe: 279

Re: Nun ist Luna im Hirsehimmel

Liebe Asya :troest:

Das tut mir sehr leid... :sad: :cry: :schnief:
von vögelchen
Mo 4. Nov 2019, 19:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 886
Zugriffe: 68935

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr leid, Hannelore... :sad: :troest: :cry:

Immer wieder diese Sch...-Tumore... :schnief:
von vögelchen
Fr 1. Nov 2019, 21:52
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Bella aus Gammertingen ist schwerkrank
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: Bella aus Gammertingen ist schwerkrank

Das tut mir sehr leid, liebe Renate... :sad: :troest:
Ich wünsche Deiner kleinen Bella, dass sie nicht leiden muss und Dir ganz viel Kraft für diese (mal wieder) sehr schwere Zeit - fühl Dich mal ganz fest :heftigknuddel:
von vögelchen
Fr 1. Nov 2019, 21:46
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 63
Zugriffe: 3614

Re: Joy und Ninja

Joy darf seit gestern endlich wieder raus - und freut sich! :jippieh: Ich habe neue große Korkringe (noch aus dem Korklager :grins: ) aufgehängt - und jetzt dürft Ihr mal raten, wer da gestern wohl als allererste angefangen hat, daran rum zu knabbern... :glotz: https://abload.de/img/cimg05323mk9o.jp...
von vögelchen
Fr 1. Nov 2019, 21:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 886
Zugriffe: 68935

Re: Volkszählung ab 06/2017

+ Finn :fly: und Fina :fly:

= 507
von vögelchen
Fr 1. Nov 2019, 10:23
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Herbert
Antworten: 10
Zugriffe: 314

Re: Der Herzensbrecher Herbert

Liebe Petra :troest:

Das tut mir so leid... :sad: :cry: :schnief:

Fühl Dich mal ganz fest :heftigknuddel:
von vögelchen
Fr 1. Nov 2019, 10:21
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Snowy meine kleine Kämpferin
Antworten: 17
Zugriffe: 383

Re: Snowy meine kleine Kämpferin

Liebe Sabine :troest:

Das tut mir sehr leid... :sad: :cry: :schnief:

Snowy hatte mit Sicherheit sieben wunderschöne Jahre bei Dir - fühl Dich mal ganz fest :heftigknuddel:
von vögelchen
So 27. Okt 2019, 11:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Finn oder Fiene?
Antworten: 6
Zugriffe: 293

Re: Finn oder Fiene?

Mein erster Gedanke war auch, dass es ein Hahn mit einer Hormonstörung ist. Diese Veränderungen, vor allem dieses hin und her (Testosteron gegen Östrogen), haben leider häufig einen Hodentumor als Ursache. Ich würde das möglichst bald über Röntgen abklären lassen, denn oft kann man diese hormonbilde...
von vögelchen
Sa 26. Okt 2019, 16:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Der Herzensbrecher Ludwig
Antworten: 12
Zugriffe: 436

Re: Der Herzensbrecher Ludwig

Liebe Petra :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :cry:
Immer wieder diese Sch...-Tumore... :schnief:
von vögelchen
Sa 26. Okt 2019, 15:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 886
Zugriffe: 68935

Re: Volkszählung ab 06/2017

Das tut mir sehr leid, liebe Sabine.... :sad: :troest: :schnief:
von vögelchen
Fr 25. Okt 2019, 16:30
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: War mein Wellensittich wirklich tot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: War mein Wellensittich wirklich tot ?

Hallo Christina, ich gehe auch davon aus, dass Du dir ganz sicherlich keine Gedanken darüber machen musst, ob Dein Welli wirklich tot war - das war sie mit Sicherheit, und das tut mir auch sehr leid. Aber über etwas anders solltest Du dir in Zukunft unbedingt Gedanken machen, falls Du wieder Wellis ...
von vögelchen
So 20. Okt 2019, 11:06
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 63
Zugriffe: 3614

Re: Joy und Ninja

Joy hat am Freitag alles gut überstanden. :jippieh: "Grünes Licht" haben wir leider noch nicht bekommen, aber zumindest schon mal "gelbes" - Joy ist seit Freitag wieder in dem großen "Behindertenkäfig". Auch darüber freut sie sich schon sehr, denn da kann sie jetzt endlich wieder rumklettern und hat...
von vögelchen
So 20. Okt 2019, 10:43
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Lea und David erweitern den Schwarm
Antworten: 8
Zugriffe: 356

Re: Lea und David erweitern den Schwarm

Was für eine Geschichte... :glotz: Da fehlen einem (mal wieder) die Worte... :sad: Aber es ist umso schöner, dass Lea und David bei Dir jetzt ein so schönes und liebevolles Zuhause gefunden haben. :jippieh: Ich wünsche den beiden Kleinen jetzt noch viele glückliche Jahre bei Dir! :daumendrück: Ein b...
von vögelchen
Do 17. Okt 2019, 21:24
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Joy und Ninja
Antworten: 63
Zugriffe: 3614

Re: Joy und Ninja

Danke Euch! :loving: Ich freue mich ganz doll, dass es Joy schon wieder so gut geht und sie Dich ärgert :angel: Joy kann mich gar nicht ärgern :wolke7: - aber sie treibt mich manchmal an den Rand der Verzweiflung... :panik3: Zweimal hat sie es tatsächlich geschafft, als ich für einen ganz kurzen Mom...
von vögelchen
Do 17. Okt 2019, 15:03
Forum: Handicap-Wellensittiche
Thema: hängendes Köpfchen, Gleichgewichtsstörung bei Krümel
Antworten: 10
Zugriffe: 515

Re: hängendes Köpfchen, Gleichgewichtsstörung bei Krümel

Liebe Andrea :troest:
Das tut mir sehr leid... :sad: :schnief:

Du hast eine PN...