Die Suche ergab 662 Treffer

von Lumy
Fr 22. Jun 2018, 17:58
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Re: Am Boden zerstört

Kann nicht eine Freundin, Schwester o.ä. den Mann mal anschreiben und Interesse an Wellensittichen bekunden? Vielleicht verkauft er deine Vögel ihr dann :hm: Aber dann wären sie wieder bei dir und du hattest ja Gründe die Kleinen abzugeben. Ich kann Hannelore da nur zustimmen. Auch ich freue mich je...
von Lumy
Fr 22. Jun 2018, 13:39
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Re: Am Boden zerstört

Magst du es nicht wenigstens versuchen, vielleicht sind sie ja noch da :conf:
von Lumy
Do 21. Jun 2018, 18:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 19
Zugriffe: 435

Re: Die drei blauen Nordhessen

Ich habe mir das Video von Wölkchen noch ein paar mal angehört. Ganz am Anfang bin ich mir doch nicht mehr so sicher, tut mir Leid.
Hoffe es kommen noch ein paar Meinungen.
Du könntest dir die Süße mal fangen, Und an dein Ohr halten, ob du Atemgeräusche hörst die anders als normal klingen.
von Lumy
Do 21. Jun 2018, 17:21
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 16
Zugriffe: 291

Re: Am Boden zerstört

Auch mir tut das furchtbar leid :cry: Gut wäre, wenn du sie mit Schutzvertrag abgegeben hättest, so wie unser Verein das macht oder auch Tierheime. Ich kann dir nur sagen was ich jetzt persönlich machen würde: Sofort hinfahren und meine Vögel zurückholen. (Ich hoffe ich lehne mich jetzt da nicht zu ...
von Lumy
Do 21. Jun 2018, 17:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 19
Zugriffe: 435

Re: Die drei blauen Nordhessen

Hallo Peter, Erst mal will ich sagen, dass du total süße Wölkchen hast :wolke7: :wolke7: :wolke7: und so niedliche Fotos. Die Idee mit den Korkbrettchen am Fenster finde ich genial :passtgirl: Maja hörte sich an wie mein Jelly. Jelly hatte laut vkTA eine Stenose im rechten Bronchialstamm. Er lebt le...
von Lumy
Do 21. Jun 2018, 16:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein
Antworten: 13
Zugriffe: 177

Re: Mr. Hope - 5 Jahre im ABWS und 5 Jahre auf einem Bein

Hallo lieber Mr. Hope du kleine grüne Knutschkugel :smlove:
Die Mäusekinder und die Felo gratulieren dir ganz herzlich zu deinen 5. Einzugstag :invasion: :invasion:
Bleib bitte schön gesund und erzähle uns weiterhin so tolle Geschichten vom ABWS und deiner Petra :lovestory:
von Lumy
Do 21. Jun 2018, 16:46
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 1029

Re: Frage zum Forenupdate

Bei mir funktioniert es jetzt auch :kniefall:
von Lumy
Mi 20. Jun 2018, 20:39
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 1029

Re: Frage zum Forenupdate

loriline hat geschrieben:
Mi 20. Jun 2018, 20:34
Vielen Dank liebe Elke :loving: :knuddel:
Es hat geklappt :freu:
Das freut mich :grins:
von Lumy
Mi 20. Jun 2018, 19:19
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 1029

Re: Frage zum Forenupdate

Ps. Der Punkt heißt richtig "persönliche Daten löschen" :rotwerd:
von Lumy
Mi 20. Jun 2018, 19:18
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 1029

Re: Frage zum Forenupdate

@ Elke kannst Du mir verraten, wie das beim Smartphone geht :kniefall: Ich habe das Galaxy 5 von Samsung. Gerne liebe Hannelore :gimme5: aaalso - du gehst auf Samsung Internet. Und öffnest das Menü. Bei mir sind das 3 Punke im rechten oberen Eck. - dann auf Einstellungen - Datenschutz - persönliche...
von Lumy
Mi 20. Jun 2018, 11:28
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 1029

Re: Frage zum Forenupdate

Beim Smartphone habe ich das auch, dass ich mich morgens (nur einmal morgens) anmelden muss. Ich habe aber ehrlich gesagt da noch nicht die Stelle gefunden, wie man Cache und Cookies löscht :verlegen: Ich habe die Cockies und Cache am Smartphone gelöscht. Funktioniert aber trotzdem nicht. :pfft:
von Lumy
Mi 20. Jun 2018, 11:25
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Sorgen um meinen kleinen Hanky
Antworten: 243
Zugriffe: 4630

Re: Sorgen um meinen kleinen Hanky

Weiterhin alles Gute für den süßen Schatz :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Lumy
Di 19. Jun 2018, 20:54
Forum: News rund ums Forum
Thema: Frage zum Forenupdate
Antworten: 38
Zugriffe: 1029

Re: Frage zum Forenupdate

Ich habe das auch wie beschrieben gemacht, muss mich trotzdem immer wieder neu anmelden. :weissnicht:
Bin mit dem Smartphone im Forum.
von Lumy
Mo 18. Jun 2018, 18:58
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: OP am Freitag, Nachsorge Tipps
Antworten: 28
Zugriffe: 564

Re: OP am Freitag, Nachsorge Tipps

Wir drücken Pico ganz fest alle Daumen und Krallen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: Auch wir hatten damals schlaflose Nächte wie wir das Wellizuhause und den Spielplatz behindertengerecht umbauen können. Und durch beobachten mussten wir noch oft nachbessern. Solange Pico den Sturz durch fla...
von Lumy
Mo 18. Jun 2018, 11:50
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Isolde Sonnenschein
Antworten: 23
Zugriffe: 361

Re: Isolde Sonnenschein

Mein herzliches Beileid zu deinen schweren Verlust liebe Dany . :schnief: :heftigknuddel:
In deiner Erinnerung strahlt dein Sonnenhuhn weiter.
von Lumy
Mo 11. Jun 2018, 19:53
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Milano Chiacchierone
Antworten: 26
Zugriffe: 459

Re: Milano Chiacchierone

Mein herzliches Beileid :schnief:
von Lumy
Mo 11. Jun 2018, 19:15
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?
Antworten: 14
Zugriffe: 302

Re: Rudi schont sein linkes Füßchen - Tumor?

Wir drücken ganz fest alle Daumen und Krallen für Rudi :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Lumy
Mo 11. Jun 2018, 17:02
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Erlösen lassen?
Antworten: 23
Zugriffe: 415

Re: Erlösen lassen?

Liebe Juliane, es tut mir unendlich Leid, dass du Emmy erlösen lassen musstest :schnief: :cry: . Ich bin mir ganz sicher, dass du richtig entschieden hast :troest:
von Lumy
Mo 11. Jun 2018, 16:55
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Bin gefrustet
Antworten: 25
Zugriffe: 474

Re: Bin gefrustet

Liebe Marlene,
Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Das von dir beschriebene Clickertraining ist ein sehr gutes Training für die Kleinen.
Du warst nicht gemeint :loving:
von Lumy
Mo 11. Jun 2018, 16:34
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Bin gefrustet
Antworten: 25
Zugriffe: 474

Re: Bin gefrustet

Und was ist verkehrt daran einen ängstlichen Wellensittich einfach in Ruhe zu lassen und nicht mehrmals täglich zu belästigen in dem ich ihn versuche auf die Hand zu nehmen? Wenn ich Blümchen mehrmals täglich versuchen würde auf die Hand zu nehmen hätte ich einen extrem angespannten Vögel der mir si...