Die Suche ergab 677 Treffer

von Lumy
So 15. Jul 2018, 16:58
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Foto des Monats Juni 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 479

Re: Foto des Monats Juni 2018

Total süß die kleine Petra :wolke7:
von Lumy
Do 12. Jul 2018, 19:06
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Auf Wiedersehen, liebe Mila
Antworten: 14
Zugriffe: 284

Re: Auf Wiedersehen, liebe Mila

Mein herzliches Beileid :schnief: :heftigknuddel:
Machs gut du Süße
von Lumy
Do 12. Jul 2018, 19:04
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde
Antworten: 23
Zugriffe: 345

Re: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde

Wunderschöne Herzchen hast du da :wolke7: :wolke7:
Hoffe dass es mit dem richtigen Medikament bald bergauf geht :daumendrück:
von Lumy
Do 12. Jul 2018, 16:57
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Machs gut Paulchen!
Antworten: 48
Zugriffe: 1814

Re: Machs gut Paulchen!

So schöne Paulbeeren :schnief:
Wusste jetzt gerade nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Auf jeden Fall eine traumhafte Ruhestätte für Beerenpaulchen :wolke7:
von Lumy
Mi 11. Jul 2018, 08:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Rinoa..
Antworten: 14
Zugriffe: 168

Re: Rinoa..

Mein herzliches Beileid :schnief:
Es sind gerade die Sorgenkinder die wir am meisten lieben.
Auch mein Samy, es hatte PBFD, war für mich der hübscheste Hahn überhaupt.
Euer Nachruf ging mir sehr ans Herz.
Ganz liebe Grüße :troest:
von Lumy
Di 10. Jul 2018, 21:00
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1516

Re: Beiträge verschwunden

Ich denke ein kurzer Infobeitrag wäre schon nett gewesen, weil mit einer Löschung ja niemand rechnen müsste.
von Lumy
Di 10. Jul 2018, 20:56
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 424
Zugriffe: 14840

Re: Volkszählung ab 06/2017

Liebe Anette, Auch mir sind innerhalb 8 Monate 3 meiner Herzchen verstorben :cry: . Ich war damals untröstlich, zumal das in den ersten Jahren meiner Wellihaltung war. Ich war am Verzweifeln was ich falsch mache. Ich wünsche dir von Herzen, dass es jetzt wieder aufwärts geht und du und deine Kleinen...
von Lumy
Di 10. Jul 2018, 20:37
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde
Antworten: 23
Zugriffe: 345

Re: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde

Gut, dass du noch mal bei einem vk TA warst. Jetzt drück ich Kiwi mal die Daumen dass die Spritze gut anschlägt bis die genaueren Ergebnisse kommen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
von Lumy
Di 10. Jul 2018, 09:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 424
Zugriffe: 14840

Re: Volkszählung ab 06/2017

Lass dich mal ganz lieb drücken liebe Annette :heftigknuddel:
Ganz traurige Grüße :schnief:
von Lumy
Mo 9. Jul 2018, 19:27
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde
Antworten: 23
Zugriffe: 345

Re: Wellensittich weibchen Lustlos und ständig müde

Alles Gute für dein Wellimädel :daumendrück: und Berichte uns doch bitte weiter :hoeret:
von Lumy
Mo 9. Jul 2018, 19:23
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1516

Re: Beiträge verschwunden

Dankeschön :ideegirl:
Jetzt weiß ich das auch mal :wink:
von Lumy
Mo 9. Jul 2018, 15:59
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1516

Re: Beiträge verschwunden

Okay, aber verschwinden diese dann auch bei "Beiträge insgesamt" wie es im Profil angezeigt wird? :hm:
von Lumy
Mo 9. Jul 2018, 08:27
Forum: News rund ums Forum
Thema: Beiträge verschwunden
Antworten: 64
Zugriffe: 1516

Beiträge verschwunden

Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass von meinen Beiträgen ca. 600 verschwunden sind. :glotz: Wo sind die denn hin?
Liebe Grüße :winke2:
von Lumy
Mo 9. Jul 2018, 08:16
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen
Antworten: 39
Zugriffe: 1430

Re: 2018 - Ein jahr mit den Zwergen

Ganz tolle und niedliche Fotos von deinen Zwergen :wolke7:
von Lumy
Mi 27. Jun 2018, 06:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Eddie
Antworten: 13
Zugriffe: 307

Re: Eddie

Ganz mitfühlende traurige Grüße :schnief: :heftigknuddel:
von Lumy
Fr 22. Jun 2018, 17:58
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 841

Re: Am Boden zerstört

Kann nicht eine Freundin, Schwester o.ä. den Mann mal anschreiben und Interesse an Wellensittichen bekunden? Vielleicht verkauft er deine Vögel ihr dann :hm: Aber dann wären sie wieder bei dir und du hattest ja Gründe die Kleinen abzugeben. Ich kann Hannelore da nur zustimmen. Auch ich freue mich je...
von Lumy
Fr 22. Jun 2018, 13:39
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 841

Re: Am Boden zerstört

Magst du es nicht wenigstens versuchen, vielleicht sind sie ja noch da :conf:
von Lumy
Do 21. Jun 2018, 18:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Die drei blauen Nordhessen

Ich habe mir das Video von Wölkchen noch ein paar mal angehört. Ganz am Anfang bin ich mir doch nicht mehr so sicher, tut mir Leid.
Hoffe es kommen noch ein paar Meinungen.
Du könntest dir die Süße mal fangen, Und an dein Ohr halten, ob du Atemgeräusche hörst die anders als normal klingen.
von Lumy
Do 21. Jun 2018, 17:21
Forum: Wellensittich Tierschutzfälle
Thema: Am Boden zerstört
Antworten: 22
Zugriffe: 841

Re: Am Boden zerstört

Auch mir tut das furchtbar leid :cry: Gut wäre, wenn du sie mit Schutzvertrag abgegeben hättest, so wie unser Verein das macht oder auch Tierheime. Ich kann dir nur sagen was ich jetzt persönlich machen würde: Sofort hinfahren und meine Vögel zurückholen. (Ich hoffe ich lehne mich jetzt da nicht zu ...
von Lumy
Do 21. Jun 2018, 17:12
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die drei blauen Nordhessen
Antworten: 23
Zugriffe: 666

Re: Die drei blauen Nordhessen

Hallo Peter, Erst mal will ich sagen, dass du total süße Wölkchen hast :wolke7: :wolke7: :wolke7: und so niedliche Fotos. Die Idee mit den Korkbrettchen am Fenster finde ich genial :passtgirl: Maja hörte sich an wie mein Jelly. Jelly hatte laut vkTA eine Stenose im rechten Bronchialstamm. Er lebt le...