Die Suche ergab 1244 Treffer

von A-Netti
Di 21. Mai 2019, 21:12
Forum: Haltung und Ernährung von Wellensittichen
Thema: Futtersuche / Foraging
Antworten: 2
Zugriffe: 18

Re: Futtersuche / Foraging

Da unsere Futternäpfe eh unten sind , ist Bodenfütterung kein Problem. Frischkost gibt es auf dem Käfigdach - - auch kein Problem. Aber an die kleinen Schälchen, die ich mit Gräsern und Leckerchen am Spielplatz oder in der Wühlkiste hinstelle, gehen nur meine Jungs. Die Damen partout nicht. :( Siehs...
von A-Netti
Mo 20. Mai 2019, 20:26
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 3713

Re: Die Herzensbrecher 2019

..... oh Herbert :wolke7:
von A-Netti
Mo 20. Mai 2019, 20:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

So, nun habe ich auch die Videos gesehen. :jippieh: Natürlich mit Ton -- ich will mich doch nicht um den halben Genuss bringen. :D ( Meine sind noch beim Abendschwatzeln ) Man wie toll und zum Schluss haben alle richtig beim Baden losgelegt Ich bin gespannt wann Fienchen und Wusel dazu stoßen. Erst ...
von A-Netti
So 19. Mai 2019, 22:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

.... natürlich schauen wir deine schönen Bilder :jippieh:
Habe mich nur noch nicht an deine Videos rangetraut, da es schon so
spät ist und die Gurkis schlafen.
Wer weiss was die wieder machen wenn sie deine hören. :rolli: :wink:
von A-Netti
So 19. Mai 2019, 22:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 3713

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ja wundervoll,
10 kleine Neg... äh Wellilein ----- nur anders rum. :grinser:
es wurden immer mehr. :jippieh:
von A-Netti
So 19. Mai 2019, 22:09
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang
Antworten: 56
Zugriffe: 1113

Re: Mal wieder ein paar Fotos der Zwitschergang

.... uih Queeny in der Buddanuss ..... wie süß ist das denn? :wolke7: Das sieht aus ,als wenn Dame in der Hollywoodschaukel liegt. Und dann wird sie auch noch umgarnt. Herrlich! Die Hirse wird ja auch kräftig bearbeitet -- so ist das richtig und auch gemeinsames futtern. :jippieh: Für Maya wird weit...
von A-Netti
So 12. Mai 2019, 22:51
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Maya braucht gedrückte Daumen
Antworten: 28
Zugriffe: 448

Re: Maya braucht gedrückte Daumen

Hallo Maya, die Gurkis schlafen zwar schon ,aber stehen alle hinter dir. :daumendrück: x 7 + A-Netti
von A-Netti
So 12. Mai 2019, 22:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Sehr schöne Muttertagsbilder und das Letzte ist wirklich der

Oberschmunzler :P ;)
von A-Netti
Fr 10. Mai 2019, 19:24
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Volkszählung ab 06/2017
Antworten: 741
Zugriffe: 51446

Re: Volkszählung ab 06/2017

vögelchen hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 16:11
- Cindy :sad: :cry: :schnief:

= 484
oh Cindy, die kleine weiße aus Westerholt ? Das tut mir sehr leid.
Und DANKE, dass sie die letzten (wieviele?) Jahre bei dir so gut
versorgt und umsorgt wurde.
von A-Netti
Mi 8. Mai 2019, 19:13
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Nun sind wir sechs
Antworten: 745
Zugriffe: 34528

Re: Nun sind wir sechs

Also Geierchen, hier die Daumen hoch. Das hört sich doch alles sehr gut an. :P

.... und auf dem Video sieht Wusel aus wie ein graues Gelbgesicht ? Stimmt das ?
Übrigens allerliebste Spielerei... :wolke7: ( meine haben mal nicht geschrieen )
von A-Netti
Mi 8. Mai 2019, 18:53
Forum: Suche / Biete Urlaubsbetreuung
Thema: Biete Urlaubsbetreuung in 45768 Marl und Umgebung an
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Biete Urlaubsbetreuung in 45768 Marl und Umgebung an

Hallo Finni, Yvonne

toll dass du dich wieder meldest.Unser Kontakt liegt schon so viele Jahre zurück (es war ein Telefonat)
da war ich noch gar nicht im Forum angemeldet. Egal....

schreibe dir PN :wink:
von A-Netti
Mi 8. Mai 2019, 18:18
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Gracie und Bella
Antworten: 5
Zugriffe: 212

Re: Gracie und Bella

Halloooo meine Damen und herzlich Willkommen
ein schönes langes gesundes Leben wünschen wir euch Federbällen. :klee: :klee:
von A-Netti
Di 7. Mai 2019, 21:09
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Pipi ...
Antworten: 17
Zugriffe: 275

Re: Pipi ...

:sad: ein Sonnenvogel ist davongeflogen. Adieu kleine Pipi. :fly:
Mein herzliches Beileid. :troest:
von A-Netti
Di 7. Mai 2019, 21:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 3713

Re: Die Herzensbrecher 2019

Ja toll Ludwig, jetzt hast du es geschafft :sad: Jetzt juckt´s mich auch überall :rofl: :roflrofl: :mrsbrueller: ja dem kann ich nur voll zustimmen .Das ist genau so wie, wenn einer erzählt: im Kindergarten sind Läuse. Man fängt gleich an sich am Kopf zu kratzen. :grinser: Hey Ludwig, gut dass es" ...
von A-Netti
Mo 6. Mai 2019, 19:23
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hallo, ich bin´s mal wieder, Euer Peppino.
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Hallo, ich bin´s mal wieder, Euer Peppino.

Hallo Peppino, tolle Geschenke hast du bekommen.
.... und dein aktuelles Bild :wolke7: mit dieser Haube ..... ( :verlegen: ich bin auch Henne )

Schönes Zickzack wurschteln noch mit deinen Freunden. :wink:
von A-Netti
So 5. Mai 2019, 12:04
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 13 Ruhrwellis wünschen einen schönen Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 188

Re: 13 Ruhrwellis wünschen einen schönen Sonntag

Wow Andrea, super Aufnahme. (Wahrscheinlich wirklich Putzaktion, :D ist bei mir
dann auch so - alle auf den 2Master)

Super auch mit Namen versehen. Nun weiss ich ,dass mein Süßer Thaddäus heißt. :wolke7:

Hm, doch kein Putztag. :rofl: dann viel Glück !! :P
von A-Netti
Sa 4. Mai 2019, 20:42
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Hallo, ich bin´s mal wieder, Euer Peppino.
Antworten: 13
Zugriffe: 226

Re: Hallo, ich bin´s mal wieder, Euer Peppino.

Hallo Peppino, du bist ja ein ganz süßer Schnuckel. ( Obwohl Jungs wollen ja eher nicht "süß" sein ) Ja da hattest du doch einen schweren Anfang. Um so besser, dass jetzt alles " in trockenen Tüchern" ist. Wenn du so auf Geschenke hoffst, wirst du sicher auch etwas bekommen. Das wirst du uns dann be...
von A-Netti
Sa 4. Mai 2019, 20:12
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Tina - nur ein Jahr...
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Tina - nur ein Jahr...

Liebe Tina , wir hätten dir alle noch viele viele Jahre in deinem Schwarm und mit
Hansi gewünscht. :sad:
und die Zeit die du hattest war ein großes Geschenk.
Adieu du Hübsche :fly:
von A-Netti
Sa 4. Mai 2019, 20:03
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Leb wohl, Mogli
Antworten: 15
Zugriffe: 208

Re: Leb wohl, Mogli

Das sind sehr anrührende Bilder von Mogli und Bijou und mit Mr. Wilson.
Adieu großer Mogli :schnief:
von A-Netti
Sa 4. Mai 2019, 19:52
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Mal wieder Fotos von den Piepsis
Antworten: 13
Zugriffe: 176

Re: Mal wieder Fotos von den Piepsis

So ein schöner bunter Haufen :jippieh: und so fotogen :P