Die Suche ergab 1501 Treffer

von A-Netti
Mi 8. Jul 2020, 17:48
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Emilio
Antworten: 14
Zugriffe: 271

Re: Emilio

Ach Emilio, was lese ich da. :sad:
Du bist nun im Hirsehimmel :schnief: das tut mir sooo doll leid.
Adieu du lieber Schatz und Hannelore fühl dich feste gedrückt. :troest:
von A-Netti
Di 23. Jun 2020, 21:44
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 11151

Re: Die Herzensbrecher 2020

oh Frieda, Frieda wir drücken weiter ganz feste .... :daumendrück:
von A-Netti
So 21. Jun 2020, 17:35
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10933

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

Lieber Mr. Hope,
hier kommen noch ganz liebe Glückwünsche von der Gurkentruppe.
:laola: Genieße deinen Ehrentag. :wink:
von A-Netti
So 21. Jun 2020, 17:27
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Was der Mensch am Samstag macht
Antworten: 30
Zugriffe: 580

Re: Was der Mensch am Samstag macht

Wow Anette :glotz: ..... mir war fast als läse ich Wilhelm Busch .... :jippieh:

fehlte nur noch die Karikatur. :angel: :wink:
von A-Netti
So 21. Jun 2020, 17:18
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 11151

Re: Die Herzensbrecher 2020

.... oh weih Frieda das ist wahrlich nicht schön. :(
Jetzt drücken wir feste die Daumen, :daumendrück: dass das AB wirkt und es dir bald
besser geht. :klee:
von A-Netti
Fr 19. Jun 2020, 21:01
Forum: Virtuelle Gedenkstätte
Thema: Toni
Antworten: 26
Zugriffe: 599

Re: Toni

Oh nein , das war mir doch zu plötzlich auch wenn du krank warst. Toni, mein Lieblingspilot :schnief: damit hatte ich doch noch nicht gerechnet. Lieber Toni-Schatz, ein ganz ganz liebes Adieu :fly: liebe ela :troest: dein toller Schwarmchef :sad: es tut mir so leid auch wenn es abzusehen war. :sad:
von A-Netti
Do 18. Jun 2020, 16:44
Forum: Wellensittich Krankheiten
Thema: Durchblutung Feder normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: Durchblutung Feder normal?

Bei uns ist es auch schon mal vorgekommen, dass nach wilden Aktionen so etwas im
Federkleid zu sehen war.
Für mich war das dann so als wenn ein Mensch einen blauen Fleck bekommen .hat
nachdem Stoßen.
von A-Netti
Do 18. Jun 2020, 16:36
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 11151

Re: Die Herzensbrecher 2020

..... :P ist das drollig und auch diese Gespräche :lach2:
Käthe und Karl zwei spritzsaubere Wellis nun... :passtgirl:

und die Wanne hat den Doppeltest bestanden.. :grinser: ach und das mit dem Salatblatt hat
tatsächlich was......
von A-Netti
Mi 17. Jun 2020, 23:10
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Zwitschergang 2020
Antworten: 76
Zugriffe: 3175

Re: Die Zwitschergang 2020

So das Video..... :glotz: ...... :) ......... na wenns halt Spass macht !...... ;)

< Knotenpuscheln > trifft es gut. :zwinker:

Die Bilder zeigen uns eine fröhliche Gang und eine große Aria :super: :wink:

ach ja , und jede Menge Turnübungen. :D
von A-Netti
Mi 17. Jun 2020, 22:59
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 11151

Re: Die Herzensbrecher 2020

Hi Friedbert,
wenn du sehen könntest was ich hier für ein Grinsegesicht mache. :P
Ich kann nur immer wieder sagen freu freu ich freue mich, jetzt auch , dass du alles mit machst
und genießt.
Und dein stolzer Blick ist gerechtfertigt.Dein schönes Pipsen hab ich auch noch im Ohr. :wolke7:
von A-Netti
Mo 15. Jun 2020, 22:15
Forum: Wettbewerbe und Aktionen
Thema: Fotos des Monats Mai 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 622

Re: Fotos des Monats Mai 2020

:laola: :laola: Ah wieder Foto des Monats und dann auch zwei :jippieh: :jippieh: Gratulation an Hilde und Walter :blume: :blume: ( Sicher teilt Hilde Walter trotzdem noch die Vorzüge von Hosentaschen mit. :grinser: ) Gratulation auch an Larry, der sich so attraktiv putzen kann. :blume: Herzlichen Gl...
von A-Netti
So 14. Jun 2020, 11:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Gurkentruppe
Antworten: 222
Zugriffe: 38368

Re: Die Gurkentruppe

Erwischt - Beweisfotos So, da hat die Netti - Felo das Spielchen mit den Gräsern und dem Gebammsel heut nochmal gemacht. https://abload.de/img/img_2651qej7z.jpg Aber wir haben ihr erstmal wieder nur lange Hälse gezeigt. https://abload.de/img/img_2655lvjgw.jpg Doch der Azuro müsste doch kurze Zeit s...
von A-Netti
Sa 13. Jun 2020, 14:17
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 11151

Re: Die Herzensbrecher 2020

Hey Friedbert, :jippieh: bravo...
Tolle Landung und dann auf so einem dünnen Ästchen.

Siehste ist doch besser als nur auf dem Fußboden tippeln,
Ach das hast du prima gelernt, :passt:
von A-Netti
Fr 12. Jun 2020, 23:05
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Rheinlandpfälzer grüßen ganz herzlich !
Antworten: 133
Zugriffe: 4272

Re: Die Rheinlandpfälzer grüßen ganz herzlich !

Hi ihr Piloten, schön euch zu sehen ob beim Busserln, Chillen oder Fressen :smlove:
und die Mauser macht wohl diesmal allen stark zu schaffen.
Helena wird ihre Igelstacheln auch nicht los.
Dir Toni Schwarmchef noch alles Gute :klee: :wink:
von A-Netti
Fr 12. Jun 2020, 22:51
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Gurkentruppe
Antworten: 222
Zugriffe: 38368

Re: Die Gurkentruppe

Ausgetrickst ja und dann wollte ich noch sagen.... dieses neue Gebammsel ne ne ne !! lange Hälse haben wir ja gemacht aber darauf landen??? IMG_2616.jpg Netti : Hört mal ihr Gurkies so ein schönes selbstgemachtes Geschenk von den Herzensbrechern und auch mit Basalholz. Das müsst ihr doch ausprobier...
von A-Netti
Fr 12. Jun 2020, 22:31
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Gurkentruppe
Antworten: 222
Zugriffe: 38368

Re: Die Gurkentruppe

oijoijoijoihh hier nochmal der Elliot meine Netti-Felo hat ganz schön nach Luft geschnappt ...... Ui, Gräser wohin man schaut. :glotz: Freut mich, :zwinker: das es euch so gut gemundet hat. Die Bilder sind mega Klasse. Das 3. Bild ist echt Wahnsinn. :passtgirl: Wäre auch wieder so ein Anwärter für ...
von A-Netti
Do 11. Jun 2020, 13:03
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Gurkentruppe
Antworten: 222
Zugriffe: 38368

Re: Die Gurkentruppe

Garou und die Gräser Nachdem die Netti - Felo beim Nachbarn wieder Gräser geschnitten hat, hat Garou seine Leidenschaft dafür entdeckt. https://abload.de/img/img_2572ucktn.jpg https://abload.de/img/img_2569lvjwq.jpg https://abload.de/img/img_2566ytj62.jpg keine Verrenkung ist ihm zu Schade https://...
von A-Netti
Do 11. Jun 2020, 12:41
Forum: Leben mit Wellis
Thema: Die Herzensbrecher 2020
Antworten: 312
Zugriffe: 11151

Re: Die Herzensbrecher 2020

Friedbert, hast du jemals gebadet ???
Schau dir an wie alles geht -- Keks mit Ernst ist doch schon toll. :super:

Petra ,das mit dem Schälchen passt wirklich gut und ist auch nicht so tief. :passt:
von A-Netti
Do 11. Jun 2020, 12:28
Forum: Leben mit Wellis
Thema: 2020 hat am Ahornbaum begonnen
Antworten: 323
Zugriffe: 10933

Re: 2020 hat am Ahornbaum begonnen

:jippieh: super, alle präsentiert -- jetzt sind wir wieder auf dem aktuellen Stand :P
Dir und dem kompletten Schwarm einen schönen Feiertag. :chakka:
von A-Netti
Mi 10. Jun 2020, 17:05
Forum: Wellensittiche als Glückskinder
Thema: Der Herzensbrecher Friedbert
Antworten: 15
Zugriffe: 557

Re: Der Herzensbrecher Friedbert

Meine Güte, dass er so auf alles Spiegelnde fixiert ist :glotz: ... ja im Auto hat er auch die meiste Zeit mit seinem Spiegel gequatscht. Ich weiß auch nicht wie lange er schon alleine war. ich habe das erst zufällig im November mitbekommen. Und da wollten sie ihn noch nicht abgeben. Hör mal du lieb...